Wieso denkt der das er mir sagen kann saß ich tragen darf?! Das kann er vergessen.
Ich lag noch lange so auf dem Bett, bis ich Schritte auf dem Flur hörte. Aber selbst da blieb ich, wenn auch nervös, liegen. Das schloss klickte und Niall kam in das Zimmer. Als er sah das ich noch mit MEINEN Klamotten auf dem Bett lag, und der Zettel aus dem Schrank auf dem Boden lag, wurde sein Blick extrem finster. Er kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Ich richtete mich auf, wich aber soweit es möglich war auf dem Bett zurück. Als er neben dem Bett stand (an der stelle wo ich saß) bekam ich angst. Sehr große Angst. Er griff nach meinem Arm und zerrte mich vom Bett runter. Er stellte mich auf den Boden, hielt meinen Arm aber weiterhin fest umklammert. Ich sah ihn nur ängstlich an,während er mich stinkt sauer anstarrte. Die nächsten Sekunden fühlten sich Wie Stunden an.
Er schrie mich an "Was hast du da an? Du hast den zettel gelesen oder was?! Ich sehe doch das er auf dem Boden liegt! Was denkst du dir, dass du dich nicht daran hältst was ich dir sage?!" Ich atmete noch einmal durch, bevor ich aufgebracht antwortete "Was ich mir denke nicht das zu tun was du mir sagst?! Ertens hast du mir nichts, rein gar nichts gesagt. Und zweitens was denkst du dir wer du bist, dass du mich entführen kannst und mir vorschreiben darfst was ich tragen darf?! Und das per zettel. Hast du nen Zettel Fetisch oder was läuft mit dir falsch?" Das Ende schrie ich schon fast.
Niall sah mich zugleich überrascht als auch wütend an. Er zog noch stärker an meinem Arm und zog mich damit näher an sein Gesicht ran. Er sagte, für seine Gemütszustand relativ ruhig, "Wer ich bin? Ich bin Niall James Horan. Aber du hast mich nur noch Meister, Sir, Gebieter, Hoheit, Herr oder Daddy zu nennen. Ich such mir demnächst noch etwas davon aus. Also ich mag Sir und Daddy. Und du?" Er fing an dreckig zu grinsen.
Ich schlugte einmal schwer und spuckte ihm dann ein "Fick dich" ins Gesicht. Er sah mich durchdringend an. Plötzlich ließ er meinen Arm los, holte aber sofort mit seiner Hand aus.
Er schlug mir so fest ins Gesicht das man wahrscheinlich seinen Handabdruck sehen konnte. Doch das schien ihm nicht zu reichen, denn er griff nach meinen Haaren und zog mich so auf den Boden. Da er an meinen Haaren zog fiel ich auf meine Knie und schrie vor schmerzen auf. Niall fing nur an hämisch zu lachen. Als ich auf den Knien saß sagte er noch etwas von wegen bleib ja so sitzen. Oder so etwas in der Art. Er stellte sich ungefähr einen halben Meter vor mir hin und holte mir seinem Fuß aus. Er traf genau in meine Magengegend und ich stöhnte Schmerz erfüllt auf. Blieb aber auf den Knien. Er sagte "Braves Mädchen. Mal sehen wie lange du brav bist." Was sollte das jetzt heißen?
Meine Frage erklärte sich sehr schnell. Er setzte sich vor mich und fing an es mir zu erklären. Er sagte "Also, ich werde dir noch 15x in den Bauch treten. Wenn du umkippst weder ich für jeden tritt der bis zum 15ten fehlt 2x zutreffen, verstanden?" Ich nickte, wissend das meine stimme versagen würde. "Gut und noch etwas. Du wirst die Tritte mitzählen und jedes mal nach der Zahl Danke sagen. Auch bei jedem tritt bei dem du am Boden liegst." Ich nickte, da ich mit seiner Hand an meinem Kiefer nicht sprechen konnte er sagte darauf hin "Gut." Und ließ meinen Kiefer los. Er sagte "So ich fange jetzt an. Und vergiss nicht zu zählen."
Er holte aus und trat mir mit voller Wucht in den Magen, das wiederholte er. Ich zählte mit. "1 Danke..... 2 Danke...... 3 Danke .... 4 Danke.... 5 Danke......" und so ging Es weiter bis zum 10ten tritt. Bei diesem fiel ich kraftlos um und sagte trotzdem "10 Danke." Er hockte sich hin und sagte "So du weißt was jetzt kommt. 10 weitere Tritte."
Er stellte sich wieder hin und lachte dreckig. Ich konnte mich vor schmerzen nicht bewegen. Er fing wieder an. "1 Danke..... 2 Danke..." Ich verzählt mich nicht und nach dem 10ten tritt hörte er auch wirklich auf.
"So ich lege dich jetzt in das Bett und du kannst jetzt erstmal schlafen, Baby Girl." Sagte er. Ich verstand die Welt nicht mehr. Erst tritt er mir x mal in den Magen und jetzt ist er so fürsorglich? Hat er stimmungsvolle Schwankungen oder was. Ich bemerkte noch das er mich ins Bett legte und zu deckte. Er setzte sich auf den Bettrand. Er streichelte meinen Arm auf und ab, bis ich ganz kurz vorm einschlafen war. Dann ging er aus dem Zimmer. Er schmiss die Tür mit voller Wucht zu und fing an zu lachen. Er wusste das er mich damit wieder weckte.
Ich fing an leise zu weinen. Mein Bauch schmerzte, ich vermisste meine Familie und hatte Angst. Angst vor dem was morgen kommt.
DU LIEST GERADE
You are mine | Niall Horan FF ✅
FanficEr drehte meinen Kopf mit Gewalt so, dass er mir etwas ins Ohr flüstern konnte "Jetzt gehörst du mir." --------------- Diese Geschichte beruht NICHT auf einer wahren Begebenheit. --------------- Verbesserungsvorschläge wären sehr nett und sind gern...