Na toll ich soll jetzt eine Woche in diesem Zimmer bleiben? Was soll ich denn hier machen? Mich zu Tode langweilen? Und natürlich abnehmen. Wenn ich nicht lache ich habe vorher schon nur 57kg gewogen und jetzt bekomme ich auch kaum essen. Wenn der mich nicht schon auf 52kg runter hungern hat.
Er ist jetzt 3 Stunden weg und ich bin schon am überlegen wie ich hier raus komme.
POV Niall
Ich könnte mir gerade gegen die Stirn schlagen, was ich aber nicht mache. Was sollte mein Spruch mit dem abnehmen? Sie ist nicht im Ansatz dick. Außerdem hat sie seit sie hier ist auch etwas abgenommen. Warum mache ich mir gerade überhaupt sorgen und sie? Sie ist dafür da, das ich meinen Spaß mit ihr haben kann. Und für mehr auch nicht. Okay jetzt sollte ich mich auf das Spiel vorbereiten. Ihr fragt euch welches Spiel? Nun ich bin ein Profi Golfspieler. Klingt vielleicht etwas blöd aber ich verdiene viel Geld und muss wenig dafür tun. Da mir Golf schon immer lag und Spaß gemacht hat ist es ein guter Zusammenschluss meines Hobbies und Berufs. Ich muss auch nur zu einer Handvoll spielen in Jahr. Dazu noch zu 2-3 Wohltätigkeits Veranstaltungen naja und ich muss mir für meine Argentur Videos von Bewerbern ansehen und diesen dann Zusagen oder absagen. Alles in allem also ein sehr chilliger Job.
POV Mel
Ich weiß nicht wie lange ich schon hier bin. Ich weiß nur das ich seit dem 18. Oktober hier bin. Außerdem weiß ich das mittlerweile Schnee liegt. Ich wüsste so gerne ob schon jemand nach mir sucht. Oder bin ich doch allen egal? Ich weiß es nicht. Das einzige was ich momentan weiß ist, dass heute die Haushälterin kommt, die mir Essen gibt. Und ich habe soo großen Hunger. Ich habe schon seit einem Tag oder so nichts mehr gegessen. Und das ist nur die Schuld von diesem Arschloch Niall.
DU LIEST GERADE
You are mine | Niall Horan FF ✅
FanfictionEr drehte meinen Kopf mit Gewalt so, dass er mir etwas ins Ohr flüstern konnte "Jetzt gehörst du mir." --------------- Diese Geschichte beruht NICHT auf einer wahren Begebenheit. --------------- Verbesserungsvorschläge wären sehr nett und sind gern...