17. der Grund

454 5 1
                                    

"Und warum sind wir hier?" Bei diese Frage säuftste Niall nur und fing an zu erklären. "Vor vielen Jahren, ich glaube ich War 5 Jahre alt, hatte ich einen besten Freund. Harry. Wir lebten mir unseren Eltern an der Californischen Küste. Wir waren eigentlich immer an Strand. Mit ungefähr 8 Jahren lernten wir Samira kennen. Wir wurden die allerbesten freund. Und Harry und Samira verliebten sich in einander. Und entgegen aller Erwartungen verliebte ich mich nicht in sie. Wir waren einfach nur die allerbesten Freunde. Wir hatten die beste Zeit. Wir waren alle zusammen surfen, Schwimmen,  feiern, voleyball spielen also einfach alles. Ich war  der erste von und der einen Führerschein  hatte. Und wie man am Anfang so ist dachte ich ich könnte alles und wäre der beste. Ich fuhr also immer schnell und mit teils sehr gewagten Manövern. Harry wusste das genau und eines Tages fuhren Samira und ich alleine an den Strand, da Harry bei seinem Ferienjob War.  Ich fuhr also wie immer und es kam wie es kommen musste: ich baute einen Unfall. Ich hatte nicht Einen Kratzer aber Samira ist noch am Unfallort gestorben. Als ich Harry das nächste mal gesehnt habe hat er mir geschworen mir auch denjenigen zu nehmen den ich am meisten liebe. Deshalb War er in meinem Haus. Er hat das Hausmädchen umgebracht und an die wand 'Rache sunny boy' geschrieben. Er hat dich wahrscheinlich nicht gefunden."
Ich war von seiner Ehrlichkeit überrascht. Musste aber erstmal nachfragen:"woher weißt du das er das war?" Er meinte nur:"Er nannte mich bis zum Schluss sunny boy."

Oha. Das war das einzige Wort, dass in meinem Kopf war. Ich verstand nun das schnelle abhauen, aber meine Entführung noch lange nicht. Das War mir mitlerweile auch etwas egal. Niall tat mir leid und ich fand ihn auch nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Niall sah mich mit einem Blick an, der aussage, dass er über all das nicht mehr reden wollte. Dazu meinte er:"Es ist schon spät. Wir sollten schlafen gehen."

POV Erzähler

Es War mitten in der Nacht.  Niall und Madison schlief schon lange. Niall War sofort eingeschlafen, aber Madison mußte erst noch über das eben erfahrene nachdenken. Fiel letztendlich aber auch in einen tiefen, ttaumlosen Schlaf.

Es war ungefähr 4 Uhr morgens als Niall von einem erstickten Schrei und einem Druck auf der brust aufwachte. Er sah nach rechts und blickte in Madison 's leblose, erschrocke Augen. Das nächste was er hörte war:" Ich hab es dir versprochen SonnyBoy." Und in dem Moment spürte er schon das Messer durch seine Kehle gleiten.

-----------------

Danke, dass ihr die Geschichte bis hierhin gelesen habt :) ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr fandet das ende nicht zu.... Naja schnell. Mir War schon vorm schreiben dieser Geschichte klar, dass sich Niall und Madison verlieben werden. Aber ich wußte auch, dass es kein happy  end werden sollte. Ich hoffe ihr findet das gut so wie es ist :))

You are mine | Niall Horan FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt