11. Putzen

576 16 0
                                    

Niall war schon aus der Küche hinaus gegangen. Aber bevor er weg war sagte er, "Hier iss das was auf meinem Teller liegt. Damit du nicht verhungerst. Dann räumst du die Küche auf und putzt das Haus. Wehe das ist heute Abend nicht fertig." Am Ende seines Satzes wurde sein Ton etwas drohender und lies mich den Hauch Freundlichkeit aus dem ersten Satz schlagartig vergessen. Ich brachte nur ein kleinlautes "Ja Meister" heraus.

Nachdem ich den Rest auf dem Teller gegessen hatte, was wirklich nur ein klein wenig war 4 Gabeln oder vielleicht 5, war die Küche auch schnell sauber. Jetzt müsste ich mich nur noch an den Rest des Hauses machen. Das könnte aber erstens länger dauern da das Haus doch sehr groß ist. Es hat mindesten 2 Etagen und dann noch den Keller in dem ich aufgewacht bin. Im gesamten Haus kenne ich mich noch nicht aus, da ich bisher nur den Weg von Schlafzimmer in die Küche kenne. Aber vielleicht finde ich ja während des putzen einen Ausweg aus diesem Haus.

Ich war schon mit der oberen Etage fertig als ich die Tür unten hörte. Kurz darauf hörte ich nur Niall lieblich rufen :"Kitten!" Ich hatte keine Ahnung was er wollte da er gerade so nett klang. Deshalb eilte ich die Treppe hinunter vielleicht hatte  er ja eine gute Nachricht für mich.

Doch als ich ihn sah, wusste ich das es nichts gutes war, was er für mich hatte. Er sah sauer aus und ich wollte schon wieder umdrehen und hochgehen als er sagte "Wenn du jetzt hochgehst kitten hast du keine Chance deinen Fehler auszugleichen." Das sagte er so voller Einfühlungsvermögen das ich wirklich auf ihn zu lief und überlegte ob er nicht vielleicht doch freundlich ist.

-----------------------
Hier ist erstmal ein kurzes Kapitel. Morgen kommt noch ein Kapitel wenn mit heute noch genug einfällt 😊. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte bishierhin. Ansonsten könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge machen :))

You are mine | Niall Horan FF ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt