POV Niall
Ich wachte auf und sah als erstes auf die Uhr. Wir fliegen schon 5 Stunden, also habe ich recht lange geschlafen. Mein Kopf drehte sich automatisch zu Madison. Sie schlief sehlenruhig als ob ich sie nicht entführt hätte und wir wirklich nur Freunde wären die zusammen fliegen.
Ich rief eine Stuadess. Als sie ankam sagte ich "Ich hätte gerne einen Wisky und ein Sandwich. Achso und wissen sie wie lange sie schon schläft?" Beim letzten Teil zeigte ich Auf Madison. Die Stuadess überlegte und antwortete "Sie ist ganz kurz nach ihnen eingeschlafen.". Ich dachte zu mir 'gut so dann kann sie wenigstens nichts anstellen'.
Die Zeit verging. Wir flogen jetzt schon 10 Stunden und Madison schlief immer noch. Ich hatte mitlerweile schon von meiner lieblingsserie mehrere Folgen geschaut und Musik gehört.
Naja sie soll mal schon vorschlafen denn wenn wir endlich bei mir sind wird sie ihre Augen nicht so leicht zu bekommen um zu schlafen. Sie wird sich über meine Überraschung nicht freuen, dass weiß ich jetzt schon. Ich freue mich aber schon auf ihren Gesichts Ausdruck.
Die letzten 3 Stunden sind jetzt auch rum und Madison schläft immernoch. Ich schnallte sie an und trug sie im Brautstyle aus dem Flugzeug. Im Flughafen sah ich mich um und erblickte schon Theo, meinem Fahrer. Er hatte schon alle Koffer auf dem roll wagen und winkte mich zu ihm rüber.
Er fragte "Wollen Sie sie weiter tragen oder soll ich sie nehmen?" Ich überlegte kurz. Wenn er sie nimmt muss ich die Koffer schieben und die sind scheiße schwer im Gegensatz zu ihr. Sie wiegt vileicht 55 kg. Ich antwortete "Nein geht schon. Ich trage sie." Er nickte und schob die Koffer Richtung Ausgang. Das Auto stand nicht weit entfernt und so lud er die Koffer ein während ich mich vorsichtig auf die Rücksitzbank setze und Madisons Kopf auf meinen Schoß legte.
Theo stieg ein und hatte 2 Fragen "Das übliche Ziel? Und wie lange schläft sie schon?" Ich überlegte und meinte "Nein danke. Heute geht's ins Haus Milia. Und sie schläft jetzt seit... ähm" ich sah auf die Uhr "seit 18 Stunden." Theo nickte verstehend und fuhr los.
-----------------------------
Soo das ist jetzt mal ein kürzeres Kapitel. Coz' ich bin im Urlaub und sehe mir die Insel viel an und komme nicht so oft zum schreiben. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
You are mine | Niall Horan FF ✅
FanfictionEr drehte meinen Kopf mit Gewalt so, dass er mir etwas ins Ohr flüstern konnte "Jetzt gehörst du mir." --------------- Diese Geschichte beruht NICHT auf einer wahren Begebenheit. --------------- Verbesserungsvorschläge wären sehr nett und sind gern...