9. 》Mit wem?《
LYDIA
"Meinst du das ernst?", fragte Stiles mich. Er klang verletzt und ich wollte ihn am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest halten, aber es war besser, wir würden nichts mehr miteinander zu tun haben. Das war gegenüber Malia am besten.
Ich zuckte mit den Schultern, während meine Augen feucht wurden. Ich wusste, dass er nicht Schuld war und wusste, dass eigentlich ich es war, weswegen sie nicht mehr da war, aber ich musste einfach so tun als wäre ich mir nicht sicher.
Stiles musste sich von mir fernhalten! Und ich mich von ihm...Ich rannte den Korridor entlang und die Tränen strömten nur so über mein Gesicht. Ich biss die Lippen zusammen, damit die Schluchzer nicht zu hören waren.
Ich wollte einfach nur wieder zurück laufen und Stiles küssen, und ihm sagen, dass ich ihn liebte. Es schmerzte so sehr, aber ich konnte einfach nicht. Es war falsch. Ich sollte ihm seine Beziehung mit Malia nicht zerstören.
"Lydia?" Ich stoppte. Scott stand vor mir.
"Hey Scott! Ich muss leider ganz schnell zu Mathe...entschuldige mich!", erklärte ich hastig, aber er ging nicht zur Seite und musterte mich argwöhnisch. "Wir haben noch eine halbe Stunde Mittagspause." Scheiße! Ich lächelte ertappt und Scott zog mich zu den Lacrosseumkleiden. Drinnen hielt er mich noch immer fest. "Lydia? Was. Ist. Los?", fragte er mich eindringlich. "Nichts. Wirklich gar nichts." "Und weswegen ist deine Schminke verwischt und deine Augen, wieso sind die so gerötet?" Ich seufzte. "Ich hatte Streit."
"Mit wem?"
..."Lydia, mit wem?" Scott hob eine Augenbraue. "Stiles.", nuschelte ich. Meine Wangen nahmen eine rötliche Farbe an. "W-was? Mit
Stiles? Und weswegen weinst du?" "Ach ist auch egal...ich hab nur ein paar schreckliche Dinge gesagt, weil...wir uns geküsst hatten." Ich blickte zu Boden, während Scott die Neuigkeiten aufnahm. Er gab ein erstauntes Geräusch von sich. "Oh...und magst du ihn?" "VERDAMMT NEIN! Ich liebe ihn...", ich flüsterte die letzten Worte, aber es war als würden sie von den Wänden widerhallen und mich sanft einlullen. Meine Unterlippe bebte und ohne es verhindern zu können, brach ich heute schon zum zweiten Mal in Tränen aus.
Scott nahm mich in den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. "Du musst es ihm sagen, Lyds.", flüsterte er mir ins Ohr, aber ich schüttelte den Kopf. "Ich kann nicht..."●
●
●
Drama, baby! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr fiebert genauso auf #stydia hin wie ich! #thx4reading!
DU LIEST GERADE
The way he looks at her.|german stydia|
FanficStiles hatte einen zehn Jahres Plan um Lydia rumzukriegen, das Mädchen was er...eigentlich schon immer liebte. Aber seit Malia in sein Leben getreten war, war er sich gar nicht mehr sicher, ob da noch ein Plan war. ... Diese Geschichte spielt nach...