Die schwarze Jägerin

237 17 7
                                    

Etwas schlich durch den Wald. So schnell und leise, dass niemand, wie gute Ohren er auch hatte, es hätte hören können. Das Wesen war so finster, dass selbst der tiefste Schatten daneben heller schien als die Sonne selbst, die es in dieser Welt allerdings nicht mehr gab, seit die Ælb'aén sie vertrieben hatte. Die einzigen Sinne, mit denen man es hätte aufspüren können wären der Geruchs- und der Spürsinn. Und der war selbst bei dem begabtesten Ælb zu schwach, um dieses Mädchen aufzuspüren. Es schwang im Laufen nach rechts und spannte den Bogen so schnell, dass der lange schwarze Pfeil schon sein Ziel durchbohrt und getötet hatte, bevor man auch nur dazu kam den Bogen selbst zu heben. Die hüftlangen offen getragenen Haare wallten fließend hinter ihr her, während sie zu dem erlegten Tier eilte, um es auszunehmen und die Jagd damit für erfolgreich zu erklären. Die schwarzen Bäume des Waldes nahmen selbst das letzte bisschen Licht aus der finsteren Welt und verdunkelten damit die blutige Prozedur.
Als das Mädchen wieder lautlos und mit gezielten Schritten aus dem Wald trat, verrieten nur einige Blutflecken an ihrer Tasche noch, dass sie eben ein Tier ermordet hatte. Ihre vollkommen schwarzen Augen wanderten aufmerksam über die Stadt, die sie von einem Berg aus betrachtete. In der Ferne verdunkelten zwei riesige Schatten den schwarzen Himmel, die das Mädchen schon entdeckt hatte und dazu antrieben schnell und behände die Klippen herunterzuklettern und in die Stadt zu laufen, wo sie als Lórmiwën gefürchtet und gleichzeitig bewundert wurde.





















Ich hoffe euch gefällt der Teil, wenn auch nicht mir.
Ich bin einfach keine Autorin!
Ich schreibe nur aus Spaß!
Trotzdem viel Spaß noch mit meiner Geschichte,

wünscht euch:

eure Lady Dragonwing!

ÆLB'AÉN - Die SchattenelbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt