Epilog

62 4 11
                                    

Tausend Jahre später

Die Elben und AElb'aén hatten sich versammelt. Mit dem Ende der Nacht würde das alljährliche Fest beginnen.
Es war Tausend Jahre später. Eintausend Jahre waren seit der Rettung der Welt durch Lórmiwën, Caladmíriel und ihre Drachen vergangen.
Eintausend Jahre waren seit dem Tod der vier Wesen vergangen.
Eintausend Jahre waren seit der Versöhnung von Elben und AElb'aén vergangen.

Alle versammelten sich auf der Plattform des höchsten Berges, auf dem sich die Statuen der vier Retter befanden. Überall wurden Fackeln angebracht, die die Dunkelheit sanft erhellen, und Speisen verteilt. Ein Teil wurde geopfert, der andere gegessen. Alles wurde geschmückt.

Caladmíriel und Lórmiwën saßen auf den Steindrachen, die auf der geschmückten Plattform standen und ihre Schnauzen in den Himmel streckten. Sie beobachteten lächelnd die Elben und AElb'aén, deren Leben sie vor Tausend Jahren gerettet hatten. Sie waren glücklich, da, wo sie sich befanden.
Sie hatten ihre Welt gerettet.
Sie waren gestorben, aber sie hatten die Magie wieder eingefangen.
Sie hatten die Magie eingefangen und in Worte gepackt.
Durch Gefühle gefangen, in Worte gesperrt,
um nie wieder einen Schaden in dieser Welt anzurichten.
Die Welt war sicher.

Die Drachen tauchten auf. Sie waren Unendliche, für alle unsichtbar, außer sich selbst. Sie hatten gemeinsam mit ihren Reitern einen Platz in den verbotenen Hallen. Die Mädchen lächelte. Sie waren nicht gealtert, doch ihre Drachen waren gewachsen. An Macht und an Größe. Mit einem echten, glücklichen Lachen, ließen sie sich fallen. Sie sprangen von den Statuen auf der Plattform. Sie sprangen vom höchsten Berg der Welt. Und ihre Drachen fingen sie auf breiteten ihre Flügel aus und flogen davon.


Ich hab mich, wie ihr sicher schon bemerkt habt, dazu aufgerafft den Epilog der Geschichte zu schreiben.
Damit endet also diese Geschichte. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich sie auf jeden Fall noch überarbeiten, mal sehen was dann daraus wird.
Wie immer spinnt natürlich Wattpad rum und macht nur die Hälfte fett und kursiv...
Wundert euch nicht, mein neues Handy kann aus irgendeinem Grund das A und das E nicht so zusammenschreiben, deshalb ist es hier nicht so.
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal,
Eure LadyCellerline ❤️

PS: Wie du sicher schon gemerkt hast, update ich heute alle meine Geschichten (außer auf Instagram, des krieg ich net mehr hin😉) . Das ist ein kleines Geburtstagsgeschenk für dich ladydrachenstern. Ich wollte dir einmal kurz danken, für alles, was du in den letzten anderthalb Jahren für mich getan hast❤️

PPS: Ich hoffe dass Bild gefällt euch ich hab hab ewig dafür gebraucht, meine Photoshopkünste sind nicht gerade die besten...

ÆLB'AÉN - Die SchattenelbenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt