17. Kapitel- Twin Date. (Teil 1)

279 9 1
                                    

Saskia p.o.v.

Langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt in die Teddybär braunen Augen von Liam. „Morgen Schoki“ „Wieso Schoki?“ „Deine Augen!“ „Dann bist du mein Teddy!“ lachte ich ein wenig. „Du siehst aus als hättest du nicht geschlafen..“ „Habe ich auch nicht“ „Liam du brauchst den Schlaf. Anweisung des Arztes und ich will das es dir besser geht.“ „Ich wollte nur sicher gehen das meine kleine nicht wieder weg ist. Ich will dich nicht verlieren“ flüsterte er. „Das wirst du nicht Liam“ grinste ich und küsste ihn. Ich verschränkte meine Hand in seine noch heile Hand und schaute ihm in die Augen. Wie sehr ich diesen Jungen doch liebe konnte ich echt nicht mehr in Worte fassen. Und dass obwohl ich ihn noch nicht lang kenne. „Schlaf jetzt ein wenig“ „Aber dann gehst du“ „Ich komme wieder..“ „Ich werde dich vermissen“ „Ich dich auch aber ich bin nicht weit weg.“ Ich richtete mich auf. „Jetzt schlaf, ich möchte meinen Teddy wieder knuddeln wenn er wach ist.“ „Du kannst mich immer knuddeln!“ lachte er und schloss die Augen. Kurz darauf öffnete er sie wieder. „Liam, ich bleib noch hier bis du eingeschlafen bist!“ zufrieden schmunzelte er und ich legte mich wieder zurück in seinen Arm.

*Später*

Ich gab Liam einen leichten Kuss auf den Mund und verschwand aus dem Zimmer. Er brauchte erst mal schlaf. Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu den anderen. Als ich dort ankam herrschte ein ziemliche durcheinander, es sah nach einer ziemlich gut gelungenen Party aus. Die Tür stand offen und auf dem Küchentresen fand ich Lou. Den ich etwas unsanft weckte indem ich ihn runter schmiss. „AHHHHH MEIN KOPF“ „Asperin?“ fragte ich. „JA!“ ich kramte nach langem Suchen ein Asperin aus dem Schrank und ein Glas. Ich füllte das Glas mit Wasser und reichte es ihm. „Danke!“ „Ich gehe dann mal die anderen wecken.“ Lou nickte und ich setzte meine Tour fort.

Als ich nun endlich alle geweckt hatte und sie die Wohnung wieder einigermaßen auf Touren gebracht hatten konnte ich den anderen erzählen wie es Liam momentan geht. „Es sieht gut aus, von Tag zu Tag wird es besser. Li hat zwar noch viele schmerzen aber Hey, das Küssen funktioniert schon!“ lachte ich. „Das ist doch super, heute müssen wir shoppen gehen!“ „Wieso?“ „Hallo? Du hast keine Klamotten hier. Das soll sich ändern wir Mädels gehen heute shoppen.“ „Also… Lea, Julia, Elly, Du und Ich?“ fragte ich Izzy und sie nickte. „Ich komme nicht mit, hab schon was vor!“ warf Elly in die Runde. „Was hast du den vor wenn wir fragen dürfen?“ „Ich hab ein Date!“ ein Uh- ging durch die Runde, doch keiner Fragte weiter nach wer es sein könnte.

„Na gut, wollen wir?“ alle anderen nickten und schon verließen wir die Wohnung. „Wo sollen wir als erstes hin?“ „Wir gehen überall hin, von Primark bis Topshop halt“ „Dann sind wir bis morgen noch nicht fertig!“ lachte Julia. „Was hat deine Schwester eigentlich für ein Date?“ „Ich hab keine Ahnung aber ich ahne dass es mit Kyle sein wird!“ lachte sie fröhlich. „Okay, also verlieben sich die Zwillingsschwestern in Zwillingsbrüder?“ „Sieht so aus!“ meinte ich. Als wir nach einem kleinen Fußmarsch in der Innenstadt waren, war der erste Laden den wir erblickten Topshop. Sofort liefen wir rein und rannten in die Unterschiedlichsten Ecken. Wieder sehen würden wir uns vermutlich erst wieder bei den Kabinen…

Kyle p.o.v.

Wow, ich hatte wirklich ein Date mit ihr. Meine Vorfreude stieg von Minute zu Minute. Wir würden zwar nur in ein einfaches und gemütliches Café gehen aber immer hin etwas. „Leute, ich bin weg!“ „Wohin?“ „Ein bisschen Spazieren ich brauche Zeit für mich selber“ log ich und verschwand aus der Türe. Elly war schon längst weg und in das Café vorgelaufen. Beim Blumenladen um die Ecke kaufte ich ihr noch eine Rose und ging dann zu dem kleinen Café.

„Hey“ begrüßte ich sie und schloss sie in meine Arme. Ziemlich komisch, schließlich sehe ich sie fast immer. „Hey“ „Die ist für dich!“ meinte ich und überreichte ihr die Rose. „Oh, danke!“ sagte sie und wurde ein wenig rot. „Was möchten sie trinken?“ fragte mich die Bedienung. „Das gleiche wie diese bezaubernde Dame!“ lachte ich und schon wieder wurde Elly rot. Das konnte ja ein gutes Date werden.

*******************************

Ich komme nicht so gut voran irgendwie, ich hab zwar Ideen aber kann sie nicht umsetzen :/

Aber hey, immer hin etwas :D

Meinungen? :)

Sassy ♥

They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt