9. Kapitel- Pretend it's Ok.

648 17 2
                                    

Macht das Lied an der Seite an, macht gleich viel mehr Spaß. Little Mix- Pretend it's OK. :)))

****************************

Saskia p.o.v.

„Was ist mit meiner Familie?“ „Sie weiß Bescheid!“ „Ich darf mich nicht einmal verabschieden?“ „Es tut mir leid Mrs. Papen aber die Zeit drängt, es ist zu ihrem Besten.“ Sagte die Frau und wir rannten weiter durch den Flughafen. Und wenn ich sage rannten dann meine ich das auch, denn ich fliege nicht First Class und wir waren schon spät dran. „So. Hier kann ich sie nicht mehr weiter begleiten ihr Koffer ist gepackt und sie brauchen nur noch reingehen. Ich wünsche ihnen einen Angenehmen Aufenthalt in Hawaii. Und einen guten Flug“ ich nickte vorsichtig und ging dann den Gang entlang. Liam werde ich nie wieder sehen es zerbricht mir das Herz! Ich suchte meinen Platz und schon wurden die Sicherheitsregeln erklärt. Ich hörte nicht mehr zu, ich schaute nur nach draußen. Dort sah ich noch den Platz wo ich mit der Frau gerade noch stand. „Schnallen sie sich bitte jetzt an wir werden sofort auf die Startbahn rollen!“ wurde durch die Lautsprecher gesagt und ich schnallte mich an. Dabei hatte ich meinen Blick immer aus dem Fenster gerichtet.

Beim raus holen meines Handy bemerkte ich das ich 10 SMS und 3 verpasste Anrufe hatte, sogar ein Tweet war dabei, als erstes öffnete ich Twitter:

@Real_Liam_Payne: ‚So schnell die Liebe auch entfacht. So schnell erlischt sie wieder. Ich liebe Dich! ♥‘

Mir kamen sofort die Tränen und ich versuchte sie zurück zu halten.

Dann las ich die SMS:                                                                         

‚Ich liebe Dich Saskia!‘

‚Geh nicht!‘

‚Komm zurück‘

‚Saskia ich kann nicht ohne dich!‘

‚Melde dich doch bitte! ♥‘

Und noch mehr solche SMS alle von Liam ich brachte es nicht übers Herz ihm zu schreiben. Das machte es nur noch schwerer!

Liam p.o.v.

„Ich muss zum Flughafen sie noch ein letztes Mal sehen!“ schrie ich und fing an zu rennen, die anderen rannten mir nach. Mir egal wie das jetzt aussehen mag. „TAXI!“ schrie ich und schon fuhr eins vor. „Zum Flughafen so schnell wie möglich ich gebe ihnen 100 Euro!“ als ich das sagte gab der Fahrer gas. Ich saß zusammen mit  Niall, Louis und Lea im Auto. Die anderen kommen entweder nach oder sie blieben dort. „Liam, du wirst es bestimmt nicht schaffen!“ meinte Lea doch ich hörte nicht drauf, ein Versuch war es wert! In nur 5 Minuten kamen wir am Flughafen an und ich rannte ein weiteres Mal zum Gate 13 nach Hawaii. Dort stand noch ein Flugzeug. Ich rannte zur Absperrung. „Lassen sie mich durch!“ „Das geht nicht Sir!“ „VERDAMMT NOCHMAL LASSEN SIE MICH DURCH MEINE GROßE LIEBE IST DA DRIN!“ schrie ich die Frau an und sie nahm das Telefon. Nein. Nicht Security. Ich rannte zu der Scheibe und drückte mich fest an sie. Dort sah ich sie. „SASKIA!“ schrie ich doch sie konnte mich natürlich nicht hören. Ich schrieb ihr eine SMS.

‚Schau aus dem Fenster ich bin hier! Saskia bitte! Ich liebe dich! ♥‘ schrieb ich schnell und schickte sie ab. „Ist er das?“ „Ja..“ hörte ich die Frau hinter mir sagen und ich wurde plötzlich von hinten fest gehalten. „LASSEN SIE MICH LOS! NEEEEEEEEEEIN!“ schrie ich doch es half nichts sie trugen mich weg. Die anderen folgten mir ohne ein Wort und ich sackte in den Armen der Männern zusammen. „Ich liebe dich doch..“ flüsterte ich noch bis es schwarz wurde.

Saskia p.o.v.

‚Schau aus dem Fenster ich bin hier! Saskia bitte! Ich liebe dich! ♥‘ als ich das lass schnellte mein Kopf hoch und ich schaute aus dem Fenster. Sollte er wirklich wegen mir da stehen? Doch ich sah nichts. Mein Herz zerbrach ein weiteres Mal und ich widmete mich zu dem Fernseher. Wir rollten los zur Startbahn. Alles ging recht schnell und wir hoben ab.

Louis p.o.v.

Liam brach zusammen und die Männer übergaben ihn uns. Niall und ich trugen ihn aus dem Flughafen und Lea rief ein Taxi nach Hause. Liam lag quer über mich und Niall auf der Rückbank. Wie sollen wir das den anderen erklären?

Nach 15 Minuten kamen wir Zuhause an. Die anderen schienen schon da zu sein und wir trugen unseren Daddy rein. „Was ist mit ihm passiert?“ „Erzählen wir euch gleich können wir ihn eben ins Zimmer bringen?“ Harry nickte und wir trugen ihn ins Zimmer. Vorsichtig ließen wir ihm auf seinem Bett ab und schlossen die Tür, er brauch erst einmal schlaf. Unten im Wohnzimmer wollten natürlich alle eine Erklärung was mit Liam passiert ist. „Also, er wollte zum Flughafen und wir sind ihm hinter her. Am Flughafen ist er zum Gate gerannt und wollte über die Absperrung, er hat sogar die Frau angeschrien die hat anscheinen Angst bekommen und hat  Security gerufen. Als Liam das bemerkt hat rannte er zur Scheibe und hat sie dort im Flugzeug gesehen, danach tippte er wie wild auf seinem Handy rum und schaute wieder raus. Ich schätze er hat Saskia geschrieben das sie raus schauen soll doch zu spät. Die Männer kamen und trugen ihn weg. Dann flüsterte er noch irgendwie ‚Ich liebe dich doch..‘ und dann war er ganz weg.“ Erzählte Lea und alle waren geschockt. „Der arme!“ „Ich kann echt nicht verstehen warum Simon das macht! Nur wegen so was gleich Hawaii???“ meinte Julia und hatte völlig recht. Wieso muss man sofort einen Menschen wo anders hin verfrachten nur damit die Presse nichts erfährt wegen einer Entführung?

„Daran können wir jetzt auch nichts mehr ändern!“ „Müssen wir aber! Ich will unseren Daddy nicht so sehen und außerdem ist Saskia meine beste Freundin!“ rief Isabell und verschwand, Niall eilte ihr hinter her. Alle waren sichtlich angespannt. Für uns alle war es nicht leicht. „Ich verfolge im Internet wann ihr Flugzeug landet und werde sie mal Anrufen und fragen wie es ihr geht.“ Meinte Elly und öffnete den Laptop. Zayn und Michelle wollten sich eine heiße Schokolade machen und ich verschwand mit Lea nach oben. Ich küsste sie einmal zärtlich doch wir beide wollten dann mehr, der Kuss wurde leidenschaftlich und ich zog sie zu mir. Wir drehten uns einmal und ich hob sie hoch. Ich trug sie zum Bett rüber und ließ sie langsam runter. Ich zog mein T-Shirt aus und sie ihrs. Ich beugte mich über sie und küsste ihren Hals immer weiter runter. Sie stöhnte einmal leise auf und ich öffnete mit einer Hand ihren BH. Wir ließen uns beide auf’s Bett sinken und hatten dann wahrscheinlich die Beste Nacht unseres Lebens…

*************************************

Mal wieder hier ein Kapitel, alle wollen nur MLAR :DDD

Und Vote? :p *____________*

DANKE! ♥

Eure Sassi ♥♥♥♥

They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt