Louis p.o.v.
„Wo bleiben die nur?“ fragte Paul uns schon zum 6-ten Mal. „Ihr habt doch vorhin gehört, das mit dem Geisterfahrer..“ „Das glaubst du doch nicht oder? Nein Liam weiß was er tut. Er ist ein Sicherer Fahrer.“ Meinte Harry und versuchte Julia zu beruhigen. Mein Handy vibrierte und ich ging an.
„Hallo?“ ein mir unbekannter Mann war dran was mich wundert den auf dem Bildschirm stand Liam. Was der Mann mir ins diesen Minuten versuchte zu erkläre schnürrte mir die Luft ab, stumm legte ich auf und ließ fast das Handy fallen. „Lou was ist los?“ „Sie hatten einen Unfall, alle wurden ins Krankenhaus gebracht. „Was?“ schrien alle und ich schüttelte, in meinem Kopf hallte ein Nein…
„Paul? Wir müssen zum Krankenhaus!“ meinte Harry und wir rannten zum Auto. Mit meinem Handy in der Hand überlegte ich ob ich Sassi anrufen soll, sie muss erfahren was passiert ist.
*Telefongespräch*
Saskia: Hallo? Lou? Ich will eigentlich nicht so unbedingt mit euch reden.
Louis: Es ist was passiert, Liam, Zayn, Michelle, Isa und Niall. Sie hatten einen Unfall.
Tut. Tut. Tut. Tut. Ich hörte nur wie sie die Luft ansog und dann legte sie auf. Wieso?
Saskia p.o.v.
Ich zog meine Flip Flops an und rannte nach draußen. „SAM! DU MUSST MIR HELFEN!“ schrie ich so laut ich konnte zu meinem neu gewonnen Freund der draußen im Meer auf einem Surfboard schwamm. Er paddelte zu mir und rannte mir entgegen. „Was ist los?“ „L-Liam und meine anderen Freunde sie hatten einen Unfall, ich muss zu ihnen…“ „Aber du hast kein Geld. Ich weiß. Ja ich gebe dir das nötige Geld du brauchst es mir nicht zurückgeben ich weiß wie schwer du es hast. Du musst zu ihnen!“ meinte er und legte eine Hand auf meinen Rücken wir liefen rein und er ging eben einen Raum weiter. „Hier das müsste genügen. Ich fahr dich eben zum Flughafen“ „Ich bin dir so dankbar, ich werde auf jeden Fall wieder kommen um dich zu besuchen!“ meinte ich als wir zum Auto rannten, hoffentlich bekomme ich jetzt noch einen Last Minute Flug! Ich muss zu Liam ich will wissen wie es ihm geht. Mir ist das verdammt nochmal egal was Simon davon hält noch einmal wegschicken tut er mich nicht. Wir fuhren so schnell es ging zum Flughafen und ich rannte dann ins Gebäude Richtung Last Minute Schalter, zum Glück bekam ich noch ein Ticket für den nächsten Flug die Dame meinte ich solle mich beeilen da er gleich gehen würde also verabschiedete ich mich schnell von Sam bedankte mich nochmal und konnte sofort durch rennen zum Flieger. Ich muss so schnell wie möglich zu ihnen um zu wissen wie es ihnen geht.
*Im Krankenhaus*
Harry p.o.v.
Wir gingen die Treppen hoch verteilten uns. Ich ging zu Liam ins Zimmer, Elly und Julia gingen zu Isa, Lea zu Michelle, Louis zu Niall und Paul zu Zayn. Schweren Schrittes ging ich den langen Gang entlang zu Liam. Ich öffnete die Tür und das erste was ich hörte war ein gleichmäßiges Pip..Pip… ein schauer durch fuhr mich, als ich ihn so hilflos dort liegen sah. Viele Schläuche waren um ihn herum und er war vollkommen blass. Völlig leblos lag er da und schlief, ich hatte die kleine Hoffnung dass er jeden Moment seine Augen aufmacht, aber er wurde zusammen mit Elly am schlimmsten getroffen. Da das Auto mehr vorne reingefahren ist. Auf dem Flur wurde es plötzlich laut Schritte waren zu hören. „ISABELL IST AUFGEWACHT!“ schrie Julia und ich meinte eben zu Liam da ich gleich wieder käme. Schon komisch mit jemandem zu reden der fast leblos ist.
Wir rannten in den nächsten Gang in Isabells Zimmer. Die Ärzte nahmen ihr gerade ein paar Schläuche ab und gingen dann aus dem Zimmer, ich ging ums Bett und schaute zu ihr. „Hey, Isa. Wie geht’s dir?“ „Den Umständen entsprechend“ flüsterte sie noch etwas benommen, wahrscheinlich von den Schmerzmitteln. „Kannst du uns kurz erzählen was passiert ist? Danach kannst du dich ruhig ausruhen.“ „Klar. Also wir waren irgendwie im Auto, ich kann mich an nicht mehr viel erinnern und dann kam uns ein Auto von der Seite entgegen. Danach weiß ich nichts mehr..“ meinte sie und schloss ihre Augen. „Okay, schlaf gut. Wir kommen später wieder.“ Meinte ich und verließ mit Elly und Julia den Raum, mit den anderen hatten wir ausgemacht uns unten zu treffen sobald wir fertig sind. Unten waren schon alle und einige kamen sogar mit guten Neuigkeiten, Niall wäre auch aufgewacht und Zayn soll gleich aus dem Koma geholt werden da er Lebenszeichen zeigt. Fehlen nur noch Michelle und Liam, die beiden sollen auch schnell aufwachen. Ohne Liam gibt’s kein One Direction und Michelle ist verdammt nochmal meine Schwester. Doch ich bekam keine Kraft zu ihr ins Zimmer zu gehen, der Schock saß immer noch zu tief. Wir gingen raus und fuhren fürs erste nach Hause. „Hat Saskia sich gemeldet, Lou?“ „Nach meinem Telefonat hat sie einfach aufgelegt.“ Danach schwiegen wir…
***************************
Ja, ich weiß Kurz. ._.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, ich will hier schreiben aber i-wie bekomme ich es dann doch nicht gebacken. Sry. Aber da ihr so lange drauf gewartet habt solltet ihr wenigstens das bisschen zu lesen bekommen habe ich mir gedacht :) Gefällt es euch denn? :D
Ich freu mich natürlich über Votes und so. :p
Eure Sassi ♥
PS: Hoffentlich könnt ihr euch ein bisschen gedulden :)))
DU LIEST GERADE
They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*
FanfictionMein Leben ist Perfekt. Es könnte Garnicht besser laufen. Ich bin in einer Welt bekannten Boyband habe die besten 4 Freunde der Welt und jede Menge Fans. An Geld mangelt es mir auch nicht warum auch? Bald geht es auf Welttournee und ich freue mich s...