3. Kapitel- Kartoffel-Geil! xD

961 29 11
                                    

Okay, das wars für heute :p

Have fun!

**************************************

Niall p.o.v.

PARTY TIME! Ich schlenderte zu Isa rüber die sich gerade etwas zu trinken einschüttete und umarmte sie von hinten! „Huh, Niall erschreck mich doch nicht so“ lachte sie und ich küsste ihren Nacken und murmelte ein kurzes 'tschuldige. „Niall..“ sagte sie und drehte sich zu mir um. Ist das gut oder schlecht? „..Ich hab eine Freundin eingeladen ist das okay?“ „Klar, eine Person mehr wird doch bestimmt Lustig!“ grinste ich. „Kommst du mit in die Küche ich will mir Chips machen!“ „Klar, du bist echt Kartoffel-Geil“ „Was ist das für ein Wort?“ „Wirst du nachher sehen!“ sagte sie schnippisch und wir gingen in die Küche um Chips zu machen. Nichts geht über Chips!

*Nach dem Chips zubereiten*

Ein weiteres Mal klingelte es an der Türe und ich machte sie auf. Vor mir stand ein ziemlich kleines Mädchen vielleicht 1.65 cm sie hatte Dunkelblonde glatte Haare und ihre Haarspitzen sind Rot. Mit ihren Braunen Reh Augen guckt sie mich an das muss wohl die Freundin von Isa sein. „Hey, ist Isabell schon da?“ „Ja, komm rein!“ sagte ich und sie lief in kleinen Schritten rein. „ISA!“ schrie sie plötzlich und die beiden rannten aufeinander zu. „Jungs, Mädels darf ich vorstellen Saskia!“ sagte sie. „Okay das ist Niall, Liam, Zayn, Louis, Lea, Michelle, Elly und Julia!“ stellte sie uns alle vor. „Okay, die runde ist komplett! Dj Malik spiel die beste Musik, Nialler iss so viel du kannst, Liam kein Alkohol und Louis bitte brech dir nichts!“ sagte Harry und die Musik fing an zu spielen. Ich tanzte mit Isa und sah aus den Augenwinkel das Harry und Julia rummachten und das nicht zu wenig. Ich glaube die beiden haben sofort das harte Zeug getrunken. Zayn und Michelle saßen in einer Ecke und unterhielten sich. Elly war mit dem Handy beschäftigt und Liam und Saskia? „Weißt du wo Saskia und Liam sind?“ „1. Du kannst sie Sassi oder Kia nennen. 2. Ich glaub in der Küche die beiden verstehen sich gut.“ Sagte sie mir ins Ohr, jetzt wollte ich wissen wie es bei denen läuft. Vorsichtig schlich ich mit Isabell zur Küche. Sie fing an zu kichern und damit dass keiner hört drückte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. Als sie sich beruhigt hatte schauten wir beide um die Ecke. Was musste ich sehen?

Saskia rührte zusammen mit Liam irgendeinen Teig an. Liam stand direkt hinter ihr und sie hielten beide den Rührer das sah so süß aus. „Sind sie nicht süß?“ fragte sie mich. „Ja, aber wir beide sind süßer!“ lachte ich etwas hob sie hoch und trug sie ins Wohnzimmer wo wir arm in amr weiter tanzten.

Saskia p.o.v.

Als ich hier ankam nahmen mich alle herzlich auf, alle unterhielten sich genauso wie ich mit Liam, irgendwie kamen wir auf das Thema kochen und ich erzählte was für gute Cookies ich machen könnte. Liam wollte sofort Cookies machen und zog mich in die Küche. Wir suchten alle Zutaten zusammen und begannen sie ab zu wiegen beim Mixen habe ich immer Schwierigkeiten, „Warte ich helf dir!“ sagte er und stellte sich hinter mich er legte seine Hand auf meine und ich fühlte mich plötzlich geborgen. Liam hat irgendetwas ich kann es aber nicht beschreiben! „Jetzt müssen wir die Cookies Formen“ lachte Liam und ich erschrak etwas und wurde dann rot, ich darf echt nicht so viel Nachdenken. Wir nahmen mit unseren vorher gewaschenen Händen ein bisschen Teig und klatschten ihn auf das Blech. Als wir fertig waren war noch etwas Teig übrig. Ich nahm ein bisschen und bewarf Liam damit. Er tat es mir nach und bewarf mich, daraus wurde eine kleine essensschlacht. Als ich gerade Liam noch mal bewerfen wollte hielt er meinen Arm fest und zog mich zu ihm ran. Es war ein magischer Moment und Liam küsste mich kurz und zärtlich, völlig geschockt schaute ich ihn an und ergriff danach die Initiative, jetzt küsste ich ihn. Er erwiderte den Kuss und er hätte nie enden können. Langsam lösten wir uns voneinander, „Wir müssen langsam mal die Cookies in den Backofen schieben.“ „Ja finde ich auch!“ sagte ich und wie in Trance taten wir beide zusammen die Cookies rein. Langsam begriff ich was gerade passiert war und bekam ein Dauer grinsen, Liam schien es genauso zu ergehen!  Die Musik war so laut das wir sie selbst in der Küche. Liam nahm meine Hand und wir beide fingen an zu tanzen. Obwohl ich ihn noch nicht lange kannte war er so liebevoll zu mir. Nach 20 Minuten tanzen waren die Cookies fertig. Ich wollte sie vom Blech nehmen doch „Ahh! Heiß!“ schrie ich, „Hast du dich verbrannt, warte komm her du musst ihn unter kaltes Wasser halten!“ sagte Liam und nahm meine Hand. „Alles okay?“ stürmte Michelle in die Küche. „Ja, ich hab mir nur den Finger verbrannt!“ „Oh, kommt ihr gleich wir wollen einen Film gucken, welchen wollt ihr gucken Breaking Dawn Teil 2 oder Cloud Atlas?“ „Beide!“ sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu lachen „Ihr seid ja süß! Ich lass euch dann mal alleine bis gleich!“ sagte sie und verschwand aus der Küche. Liam gab mir noch ein Pflaster mit Spongebob drauf (wegen Lou :D) und wir gingen zusammen mit einem Teller Cookies zurück ins Wohnzimmer. Isabell sprang sofort aus sie Liebt genauso wie Ich Cookies. „AWWWWWWW!“ schrie sie und schnappte sich einen. „Du bist echt Cookie Geil!“ jetzt sprang Niall auf. „Jetzt weiß ich woher das kommt mit dem Kartoffel Geil!“ schrie er und sprang in die Luft, Like Super Mario (:DDD) „Leute wir haben euch was zu erzählen“ fing Lea und Louis stand direkt neben ihr. „Wir sind zusammen!“ sagte Louis und wartete auf die Reaktionen, da ich gerade Mal seit einer halben Stunde alle kenne checkte ich nichts. Alle fingen wie wild an zu Lachen und Liam klärte mich kurz auf. Da musste ich einfach mit lachen. „Okaaay.“ Sagten die beiden gleichzeitig. Sie schauten sich in die Augen und fingen dann wie wild an zu küssen. „Okay, nehmt euch ein Zimmer wir hören ja schon auf!“ rief Kyle und sie hörten auf Zayn und Michelle machten sich auf der Couch breit, Liam und ich auf der anderen, Niall und Isabell direkt vor uns auf dem Boden genauso wie Louis und Lea, Elly legte sich vor Zayn und Michelle auf den Boden nur Kyle er saß etwas abseits auf einem Stuhl. Wer ist der überhaupt genau? Okay, ich muss mal zusammen fassen sonst blicke ich nicht durch.

Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry sind One Direction.

Michelle ist laut Isabell die Schwester on Harry.

Lea ist die Freundin von Louis.

Isa ist die Freundin von Niall.

Elly und Julia sind die Töchter von Paul dem Bodyguard der Jungs.

Und Harry und Julia? Ich glaube ich muss jetzt nicht sagen was die wohl machen! Die Macht der Alkohols Muahahahaha. Als erstes schauten wir Cloud Altlas und ich kuschelte mich an Liam mit einem Cookie in der Hand den ich genüsslich vor mich hin mümmelte. Das war eindeutig ein Pärchen Abend obwohl Liam und ich kein paar sind, kam es mir so vor. Innerlich ringe ich gerade mit mir selbst ob ich es mir wünschen würde mit Liam zusammen zu kommen oder nicht?!

*******************************

Ja, richtig gelesen ich habe mir auch eine Rolle gegeben :p

Votes? Kommis? :)))

Eure Sassi ♥

PS: Dieses kapitel widme ich Michelle :****

They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt