Hey Leute,
lang nicht gesehen :p
Wie ich auf die Idee kam ich hab keine Ahnung. :D
Es ist spannend :o
Und ich gebe euch den Tipp
MACHT DIE MUSIK AN DER SEITE AN! UND HÖRTE DAS LIED DAS GANZE KAPITEL! SO WIE ICH AUCH :D :) Weil dann hat man noch mehr spaß am Lesen ich schwör!
*********************************
Liam p.o.v.
Sofort rannte ich mit Harry im Arm zum Auto, Isa und Niall folgten uns die anderen blieben Zuhause. „Harry! Beschreib den weg!“ „Irgendwo in einem Wald!“ „GENAUER!“ schrie ich ihn an den die Entführer sind bestimmt wütend dass Harry entkommen konnte. „Aus der Stadt raus! Da ist ja ein kleiner Wald daher komme ich“ sagte er und ich gab Gas! Mit 120 fuhr ich so schnell wie ich konnte. „Glaubt ihr Saskia hat alles im Griff?“ „Ja, du weißt nicht wozu sie fähig ist wenn sie auf 180 ist!“ meinte Isa und ich konnte mir das echt nicht vorstellen. Saskia und gewalttätig?
„Park hier Liam!“ schrie Harry mich plötzlich an und ich parkte an der Seite. „Okay, Isa? Niall? Ihr bleibt hier und setzt euch nach vorne das falls was ist ihr sofort los fahren könnt. Die beiden nickten und wir stiegen aus. Harry rannte einen kleinen Abhang runter und kniete sich auf den Boden. „Ich habe manchmal Löcher in den Boden gemacht damit ich den weg noch weiß!“ sagte er und lief gebeugt mit dem Blick auf dem Boden. So ging das ein paar Minuten weiter bis er wieder stehen blieb. „Hier habe ich Saskia abgesetzt“ flüsterte er und eine Träne fiel von seinem Gesicht auf den Boden. ‚You’re insecure..‘ fuck! Mein Handy! „Kyle! Schlechter Zeitpunkt ja uns geht’s gut! Bye!“ flüsterte ich schnell und legte auf, dann schaltete ich mein Handy auf stumm. Harry lag ca. 50 m von mir auf dem Boden. Es ging ein kleiner Hügel dort hoch und er schien etwas zu beobachten. Ich legte mich so leise es ging neben ihn. SASKIA! Dort war sie! Zusammen gekauert auf dem Boden. „Ich muss die da weg holen!“ „Nicht!“ flüsterte Harry und zog mich wieder runter. „Die haben Waffen, die töten dich!“ er hat recht aber lieber mich als Saskia. Was rede ich da eigentlich? Ich kenn Saskia noch nicht lange aber denke schon daran lieber zu sterben für sie. Jetzt ist glaube ich der Zeitpunkt angekommen zu sagen.. Jap ich Liam James Payne habe mich in das Mädchen verliebt was wenige Meter von mir entfernt in Fesseln auf dem Boden liegt umgeben von Männern. „Was machen die da?“ „So wie es aussieht Sassi von hier weg bringen..“ Was? Nein! „Harry?..“ „Ich hab Niall informiert er fährt hinter her wir werden von Lea und Lou abgeholt, keine Sorge Niall und Isa schaffen das!“ wow, der denkt echt voraus, „Danke Harry!“ flüsterte ich und der Wagen fuhr davon, ich rannte Richtung Straße und sah noch Niall hinter her fahren ziemlich schnell. Jetzt heißt es warten…
Isa p.o.v.
„Die sind verdammt schnell! Isa ruf die Polizei! Die sollen uns orten!“ sagte Niall und ich rief die Polizei. „Ich glaub wir spielen jetzt mal eine Runde Need for Speed! Wuuuhu!“ schrie Niall und ich krallte mich am Sitz fest, 250 km/h zeigte das Tacho an, die Entführer hatten es eilig und Niall hat da auch noch Spaß dran. Mittlerweile waren wir wieder in London und machten eine kleine Verfolgung fahrt die Männer hatten uns schon längst gesehen aber Niall und Mich werden die nicht los. Sirenen ertönten hinter uns und ich erkannte 3 Polizei wagen. „Niall, sollen wir das nicht lieber die Polizei machen laaahaaassen?“ fragte ich ihn und er fuhr auch noch um die Ecke. „Nein, Sassi lasse ich nicht im Stich! So ging die Verfolgung noch weiter und Niall drückte nochmal aufs Gas.
Michelle p.o.v.
Als ich aus der Küche kam mit einem Glas Wasser sah ich wie Kyle, Zayn und Julia auf dem Sofa saßen und sie anscheinend einen Action Film ansehen. „Was ist das für ein Film?“ fragte ich die drei und sie schauten mich mit offenem Mund an. „Kein Film! Niall und Isa sind da! Und verfolgen den Wagen da!“ sagte Julia und zeigte auf den Bildschirm. Hahaha.. Nein, das gleicht einem Action Film das ist doch nie im Leben echt! ‚Wir berichten Live aus London mit unserem Helikopter. So wie es aussieht handelt es sich hier um eine Verfolgungsjagt, in dem Silbernen Wagen soll sich eine Freundin von Isabell Deters der Freundin des Sängers Niall Horan befinden. Niall und Isabell sind in dem Porsche dahinter. Die Polizei wurde von Isabell informiert. Und sie werden alles dafür tun das ihr nichts passiert. Oh, meine Damen und Herren wir haben so gerade eben die Information bekommen das es sich um Saskia Papen handelt. Wir bleiben dran‘ sagte der Sprecher und ich traute meinen Augen nicht, das ist wirklich der Porsche von Liam und beim ran Zoomen konnte ich ganz klar Niall und Isa erkennen. Mit weit aufgerissenen Augen beobachteten wir das geschehen. Bei dem Van tat sich plötzlich was. Oben ging das kleine Fenster auf. Eine Hand! Moment…Saskia steigt auf das Auto Dach, „ist die verrückt?“ schrie ich vor Aufregung.
Saskia p.o.v.
Okay, trotz meines verstauchten Fußes kann ich das! „ISAAAAA!“ schrie ich und sah wie Niall gas gab. Sein Blick wurde ängstlich weil er nicht recht wusste was ich vor habe aber an Isa’s blick konnte ich sehen das sie wusste was ich wollte. Schließlich habe ich 3 Jahre Erfahrung. Niall fuhr auf die Überhol Spur und Isa schrie aus dem Fenster „Jetzt!“ mein Zeichen und ich sprang rüber auf das Dach. „Festhalten!“ schrie Isa und ich krallte mich an der Halterung des Daches Fest. Niall fuhr um die Ecke und ich sprang vom Auto. Es hielt an und die beiden rannten auf mich zu. „Saskia, wow, wieso hast du uns das nicht erzählt das du 3 Jahre lang Stuntman warst?“ „Fand ich nicht so wichtig und ich hätte nie gedacht das ich das in echt brauche.“ „Wie hast du dich aus den Fesseln befreit?“ „Nagelfeile“ lachte ich und grinste wie ein Honigkuchenpferd. „Mrs. Papen geht es ihnen gut? Das war sehr riskant die Aktion!“ meinte der Polizist der auf mich zu kam. „Keine Sorge mir geht es bestens bis ein verstauchter Fuß der verdammt weh tut.“ „Na dann, wir konnten die Männer stellen ein paar Blöcke weiter durch eine Straßen sperre!“ erleichtert seufzte ich auf. „Wenn wir fragen haben melden wir uns bei ihnen.“ „Danke…Komm Niall Vettel..“ lachte ich. „Lass uns nach Hause es gibt viel zu erzählen findet ihr nicht?“ „Das kam im Fernsehen per Hubschrauber!“ sagte Isa und plötzlich wurde es windig. Der Hubschrauber flog über uns hinweg. Dann stiegen wir ins Auto ein.
*Etwas davor*
Lea p.o.v.
„Gibt’s schon was neues?“ stürmten wir alle in die Wohnung und die vier zeigten auf den Fernseher. „Saskia!“ schrie Liam und riss die Augen auf. Sie stand auf dem Autodach?! Gerade sah man Niall neben das Autofahren und Isa streckte sich aus dem Wagen, dann sprang Saskia rüber. „Wie war das mit du weißt nicht wozu Saskia fähig ist?“ lachte Harry doch sein lachen verstummte wieder. Lou schleifte mich zum Sofa und wir kuschelten an einander. Der Porsche verschwand und der Hubschrauber flog Niall hinter her. Saskia sprang vom Dach ab und dann rannten Niall und Isa zu ihr. Von einer Sekunde auf die andere schauten alle nach Oben direkt in die Kamera. Okay, das sieht aus als wären die drei Superhelden. Ich fing an zu kichern und Lou hielt mir den Mund zu. „Das ist nicht witzig!“ flüsterte er mir ins Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. „KIM POSSIBLE!“ schrie Kyle und alle lachten. So wie die Mädels da standen. Dann war der Beitrag vorbei und Werbung kam.
********************************************************
Und?
Mir gefällt das voll auch wenn es irgendwie unlogisch ist oder? :p
Vote? Kommi?
:))))))))))))))
Eure Sassi ♥
DU LIEST GERADE
They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*
Fiksi PenggemarMein Leben ist Perfekt. Es könnte Garnicht besser laufen. Ich bin in einer Welt bekannten Boyband habe die besten 4 Freunde der Welt und jede Menge Fans. An Geld mangelt es mir auch nicht warum auch? Bald geht es auf Welttournee und ich freue mich s...