Niall p.o.v.
Wir liefen zum Kirschbaum und setzen uns direkt darunter. Sie legte ihren Kopf auf meinen Schoß und ich ging immer wieder durch ihre Haare. Sie schloss die Augen und genoss es. Nach einer Zeit merkte ich dass sie eingeschlafen ist. So kann es ruhig immer bleiben. Mein kleines Dornröschen schläft auf meinem Schoß ein und ich kann ihre Schönheit betrachten. Es ist so als würde die Zeit in diesem Moment still stehen. Doch dieser schöne Moment wurde natürlich unterbrochen durch mein Handy.
„Was ist Zayn?..Ja.. Wir kommen!“ schrie ich schon fast in mein Handy so genervt wie ich war. Isa wurde aus ihrem kleinen Schlaf wach und wir fuhren mit einem Taxi wieder nach Hause. Als wir gerade die Treppen hoch liefen kamen die anderen uns entgegen. „Keine Zeit, umdrehen die Limo wartet!“ meinte Harry und schleifte uns hinter sich her. „Wir kommen jetzt erst mal in die Maske genauso wie die Mädels und dann geht’s los, ein bisschen Posen für die Presse aber ohne die Mädels.“ Stellte Liam fest der ungewöhnlich normal klang. Als gäbe es Saskia nicht. Die Fahrt verlief ruhig alle waren beschäftigt, Liam mit seinem Handy, Zayn mit Michelle, Louis mit Lea, Harry mit Julia und Ich mit Isa. Es ist schon komisch alles schien perfekt jeder hatte jemanden und plötzlich nicht mehr.
Liam p.o.v.
‚Saskia, ich weiß das du diese SMS liest. Wieso antwortest du nicht?
Ich liebe dich und sehne mich jeden Tag nach dir. Ich will dich in meinen Armen
Halten doch es wird mir verboten. Bitte schreib wenigstens einmal zurück damit ich weiß das es dir gut geht. ♥‘
Solche und noch viele weiter schrieb ich zu Saskia. Ein Lebenszeichen würde mir reichen. Doch seit sie weg ist meldet sie sich nicht.
*Gerade bei Saskia*
‚Saskia, ich weiß das du diese SMS liest. Wieso antwortest du nicht?
Ich liebe dich und sehne mich jeden Tag nach dir. Ich will dich in meinen Armen
Halten doch es wird mir verboten. Bitte schreib wenigstens einmal zurück damit ich weiß das es dir gut geht. ♥‘
Ich weiß nicht wie viele SMS ich schon bekommen habe aber jede davon lese ich und es ist so als bekäme ich ein Messer in mein Herz gerammt. Er liebt mich. Und ich ihn. All meinen Mut fasste ich zusammen und schrieb ihm.
‚Liam,
Mir geht es nicht wirklich gut. Hawaii ist zwar schön aber ich will wieder zu dir. Ich halte es nicht mehr lange hier aus. Wir schaffen das! Ich liebe dich!‘
Schrieb ich und war mir nicht ganz sicher ob ich sie abschicken sollte. Mit ein paar tränen in den Augen lief ich raus zum Strand. Mein Handy hatte ich dabei immer in der Hand. Ein warmer wind ließ meine Haare wehen und ich fühlte mich frei. Doch eine Person fehlt. Zwischen meinen Füßen spürte ich den nassen aber warmen Sand.
*Wieder bei One Direction & Co.*
An dem Gebäude angekommen und umgeben von 15 Bodyguards liefen wir irgendwie rein. Neben mir zwei Bodyguards und auf der anderen Seite. Plötzlich zogen Fans an mir und schleuderten mich zu Boden. Von zwei Starken wurde ich hochgehoben und saß auf den Schultern des Bodyguards so hatte ich gute Sicht und es waren mind. 3.000 Fans vor dem Gebäude. Die anderen Jungs und sogar die Mädels wurden mittlerweile alle getragen. „LOUUUU!“ „WAHAHAHA!“ schrie Lou und fiel von den Schultern, doch keiner tat was und sie ließen ihn dort liegen. „Jetzt!“ schrie Paul und die Bodyguards rannten. „Was ist mit Lou?“ „Das war nicht Louis!“ „Wie jetzt?“ „Ein Dubel (?!) damit wir euch in Sicherheit bringen können. In Wahrheit ist Louis von der anderen Seite rein gegangen.“ Ich war völlig verwirrt aber die trugen uns weiter. Ohne Schwierigkeiten betraten wir das Gebäude und kamen in die Maske. „Hey Guys!“ schrie jetzt nun der echte Lou der mit Lea im Arm breit grinsend den Raum betrat er ließ sich auf dem Stuhl neben mir fallen und wurde gepudert. „Wo sind jetzt die Mädels hin?“ fragte Harry mich und Lou fummelte an seinen Klamotten. „Aso, verstehe! Aber musstest du das so zeigen.“ „Ja, Haz-Bear!“ quiekte Lou und tat auf Schwul. Okay, langsam wird das echt Strange. Ich fing an zu lachen weil ich ein echt bescheuertes Kopfkino bekam. Auch wir waren uns in Schale und waren bereit für den Roten Teppich. Die Mädels nahmen in der Zeit schon ihre Plätze ein. „Hier hin gucken!“ „Niall!“ „Harry bitte hier hin gucken!“ schrie die Presse durch einander und wir haben uns für immer geeinigt dass wir Links anfangen und dann nach rechts gucken. Klappen tut es zwar nie aber man kann es ja mal Versuchen. Wir gaben noch ein paar Interviews und liefen dann mit einem guten Bekannten. Namens Justin Bieber rein. „Bye Jungs!“ „Bye!“ sagten wir noch zu ihm und gingen zu den Mädels die alle in einer Reihe saßen aber immer ein Platz zwischen ihnen war frei für uns. Ich sitze natürlich ganz außen dann kommt Michelle, Zayn, Lea, Louis, Harry, Julia, Niall und Isa. Kyle und Elly machen sich gerade einen schönen Abend Zuhause.
*1 Stunde später*
‚Boy you can say anything you wannaI don't give a sh,
no one else can have you
I want you back, I want you back
Want want you, want you back
I broke it off thinking you'd be crying
Now I feel like sh looking at you flying
I want you back, I want you back
Want want you, want you back
Oooh, oooh, I thought you'd still be mine
When I kissed you goodbye uh-oh uh-oh
Oooh, oooh, and you might be with her
But I still had you first uh-oh uh-oh’ sang Cher Lloyd gerade ihren Song Want U Back zu ende. Und die Menge applaudierte. “So.. und jetzt kommen wir zu dem Award Best Song!” sagte der Moderator und ein kurzer Film lief auf der Leinwand. „Justin Bieber- Boyfriend. ‚I’d like to be everything you want
Hey girl, let me talk to you’… Rita Ora- Hot right now. ‘You know you're only in it
Cuz it's hot right now, hot right now
Turn it up right now’ Nicki Minaj- Starships ‘Starships were meant to fly
Hands up and touch the sky’ und One Direction- What makes you beautiful. ‘Baby you light up my world like nobody else..’” sagte eine komische Stimme und man merkte das in der Halle einige Directioner versammelt sind. „Was glaubst du wer es ist Selena?“ „Ich wünsche es jedem! Eine echt schwere entscheidung!“ meinte sie und zückte den Umschlag. „Und?“ „Der Award Best Song geht an.. ONE DIRECTION!!!“ als sie ‚One‘ schrie sprangen wir auf und fielen uns alle in die arme. Wir rannten förmlich zur Bühne um den Award anzunehmen. Küsschen rechts, Küsschen links und Selena gab mir den Award. „Danke an alle die für uns gevot..“ weiter kam ich nicht denn mein Handy vibrierte. Ich gab das Mikro Harry der sofort verstand und sprach weiter. Schnell war der kurze Auftritt beendet und wir liefen wieder runter. An unserem Platz holte ich mein Handy raus. Eine SMS von SASKIA!
‚Liam,
Mir geht es nicht wirklich gut. Hawaii ist zwar schön aber ich will wieder zu dir. Ich halte es nicht mehr lange hier aus. Wir schaffen das! Ich liebe dich!‘
Sie hat tatsächlich zurück geschrieben. Ich konnte es nicht fassen. Vor Schreck ließ ich das Handy fallen uns alle sahen mich an. „Was ist los Liam?“ fragte Michelle und hob das Handy auf. Sie schaute darauf und Verstand. Sie lächelte und auch die anderen lächelten als sie die Nachricht sahen. „Es gibt immer ein Happy End!“ meinte Zayn und wir genossen die restliche Preisverleihung. Mit einem Grinsen fuhren wir mitten in der Nacht nach Hause und ich träumte sofort von Saskia!
**************************
Schon aufgefallen ich komme von meiner Harry FF ab :O
Naja, ich versuche das wieder mehr zu schreiben ;)
Nur leider müsst ihr bis zum Wochenende warten ♥
Votes? Kommi? *-*
Eure Sassi, :p
DU LIEST GERADE
They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*
FanfictionMein Leben ist Perfekt. Es könnte Garnicht besser laufen. Ich bin in einer Welt bekannten Boyband habe die besten 4 Freunde der Welt und jede Menge Fans. An Geld mangelt es mir auch nicht warum auch? Bald geht es auf Welttournee und ich freue mich s...