14. Kapitel- I can see the Light. Teil 1

526 10 4
                                    

Sry, das es so kurz ist aber das hat einen Grund den ihr am Ende verstehen werdet :)

***********************************

Kyle p.o.v.

Ich zog mir eine Mütze auf und eine Sonnenbrille um erst mal nicht auf zufallen. Ich hielt mich hinter der Bühne auf und lauschte ein bisschen was sie so erzählten eigentlich viel unnötiger Kram. Sie erzählten was in letzter Zeit alles passiert war doch dann kam es..

„Es gibt noch eine Sache die wir euch sagen wollen…Eine Sache die uns schon lange etwas belastet das wir sie jetzt raus lassen wollen, Kyle?“ Ich kam auf die Bühne und keiner erkannte mich. Doch als ich die Mütze ab zog und alle meine Locken sahen und ich mich direkt neben meinen Bruder stellte bekamen alle große Augen. Sie verstanden sofort manche fingen an zu schreien vor Freude aber manche schüttelten den Kopf. Überall wurden Fotos gemacht und die Paparazzi schrien wild durch einander alles wurde zu viel ich konnte nicht mehr und rannte von der Bühne… Doch nicht allein ich spürte das jemand an mir zog, es war mein Bruder er schaute mir in die Augen und rannte weiter mit mir. Hinter uns war eine ganze Fan Masse zu viele Gedanken flogen in meinem Kopf rum. War es das richtige? Nun weiß die ganze Welt wer ich bin. Werden sie es verstehen. Das hätten wir nicht tun sollen es war von Anfang an ein Fehler. „Kyle!!!!“ schrie Harry und ich drehte mich um, die Fans hatten in umzingelt und traten auf ihn ein. „HEY! HÖRT AUF!“ „WIESO HAST DU UNS ANGELOGEN HARRY?“ schrie eine und spuckte auf ihn. Ich stürmte auf das Mädchen zu und riss sie zu Boden, ich blieb auf ihr und schaute in die Runde. „Damit das klar ist mein ZWILLINGS- Bruder ist kein Verräter oder sonst etwas.. Es ist eine lange Geschichte die nur mit mir zu tun hat. Verurteilt ihn nicht. Und dort oben auf der Bühne wurde mir alles zu viel weil ich wusste ihr würdet so reagieren aber wir hatten keine andere Wahl…!!“ schrie ich voller Wut und schlug auf den Boden mit meinen Fäusten sie fingen an zu Bluten und ich stand von dem Mädchen auf. Danach nahm ich Harrys Hand und hob ihn hoch, ihm gings nicht gut da er ein paarmal an nicht gerade günstigen Stellen getreten und er auch Blutete…

Ich legte ihn über meine Schulter und trug ihn weg. „Ich hab den Besten Zwilling der Welt..“ murmelte Harry leise. „Nichts kann uns trennen, ich werde immer bei dir sein Harry!“

*Zur gleichen Zeit bei Saskia*

Ich blieb die ganze Zeit an Liams Bett und beobachtete vom Fernseher aus das Interview vor allen Leuten.. Sie erzählten von allem was in letzter Zeit passiert ist mich ließen sie aus das Simon nichts wissen durfte.. „Es gibt noch eine Sache die wir euch sagen wollen…Eine Sache die uns schon lange etwas belastet das wir sie jetzt raus lassen wollen, Kyle?“ vorsichtig lief er die Treppen hoch und schaute sich um. Es war vollkommen still, dann zog er langsam die Mütze ab und vor Aufregung wegen der Reaktionen hielt ich Liams Hand, plötzlich fingen einige an zu schreien und ein wildes Durcheinander herrschte.

Ich spürte einen leichten druck es kam von Liam und ich wurde Panisch. Er lebt!!!! „Liam, kannst du mich hören!“ doch plötzlich ertönte ein Piiiiiep und ich schrie ich schaute schnell auf den Fernseher wo Kyle von der Bühne rannte. Ins Zimmer stürmten alle möglichen Leute und ich fing an zu schreien, was hat das nur alles zu bedeuten. „Sie müssen jetzt hier raus!“ „Nein!“ „doch!“ der Typ hob mich hoch und ich schlug um mich. „NEIN LIAM NICHT NEEEEEEEEEEEEEEEIN!“ im Flur setze er mich ab und ich sackte zusammen „LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAMMM!“ schrie ich und meine Stimme war schon voll kommen weg. Plötzlich kamen alle aus dem Zimmer und rannten. Wohin rannten sie? Der Mann kam wieder auf mich zu und nahm mich in den Arm vor ich schrie in seinen Kittel rein und er streichte mir übers Haar. „Nein…“ flüsterte ich und alles wurde Schwarz…

****************************

Kommi und Votes sind gerne gesehen :)) ♥

Sassy :D

They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt