Das Bild ist erst mal vorrübergehend...
Hier der Prolog ;)
*************************************************
„HARREEEEEH!“ schrie Louis und ich rannte wie ein blöder die Treppe runter. Gleich würden wir mal wieder ein Konzert geben, Vorfreude ist natürlich da! „Ist Kyle schon da?“ fragten mich die Jungs und ich nickte. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren zur Halle. Hunderte von Fans empfingen uns und Louis und ich machten uns zum Affen, noch ein bisschen Posen für die Fans und ab geht’s hinter die Bühne. „Kyle!“ begrüßte ich ihn und umarmte ihn Herzlich. „Nur noch 5 Minuten, kommt Jungs ihr müsst jetzt gleich da raus!“ sagte Paul und führte uns zur Bühne. Wir wurden alle einzeln zu einer kleinen Plattform geführt von der wir hochgefahren werden. Ein letztes Mal schaute ich nach hinten wo Kyle völlig in sich versunken stand.
Das Lied begann und ich sprang hoch! Die Fans flippten aus und ich machte meinen Haar Schüttler worauf die Fans noch mehr ausrasteten. Wir sangen die ersten paar Lieder und dann kamen die Twitter fragen. „Sooo. Mal schauen was ihr heute wieder für Fragen gestellt habt!“ sagte ich ins Mikro und drehte mich zur Leinwand um. ‚Wie seid ihr eigentlich zum Singen gekommen?‘ flüsterte ich vor mich hin und zuckte ein kleines bisschen zusammen. „Liam?“ fragte Niall und ich drehte mich wieder zu den Fans. „Ja.. Ich bin immer durchs Haus gegangen und habe vor mich her gesungen bis mich meine Ma angesprochen hat…“ „Ich habe Youtube Videos gemacht!“ sagte Zayn und dann guckten mich alle an. „Ich hab eigentlich immer gesungen wenn ich Langweile hatte!“ sagte ich kurz und knapp und schaute dann Louis an. „An Geburtstagen von meiner Familie wurde ich gezwungen, anfangs hatte ich keine Lust aber dann..“ „Und ich habe immer beim Karaoke oder auf der Straße für Freunde just for Fun gesungen! Und meine beste Freundin hat mich heimlich bei X-Factor angemeldet“ lachte Niall und alle schrien auf. Mir wurde plötzlich ganz heiß und ich Knöpfte mein Hemd ein bisschen auf schnappte mir eine Wasser Flasche und ließ mich aufs Sofa fallen, es kamen noch ein paar anderen zum Glück ziemlich sinnlose fragen die wir schnell beantworteten. Mir ging es nicht gut aber ‚The Show must Go on!‘ heißt es doch oder?
Die Töne des nächsten Liedes erklungen und ich gab alles auch wenn ich irgendwie etwas taumelte. „Geht es dir gut Hazza?“ flüsterte mir Louis zu und sah mich besorgt an. „Nicht wirklich!“ sagte ich zu ihm und hielt mich an ihm fest. Umkippen durfte ich auf keinen Fall!
Gerade als Taken anfing hatte ich keine Kraft mehr in meinen Beinen! Sie gaben nach und ich fiel zu Boden. „Lauf zu Kyle er darf nicht..!“ mehr verstand ich nicht mehr. Meine Augen fielen zu und die Musik verstummte, wahrscheinlich waren alle Blicke auf mich gerichtet. Kyle.
*************************
Nicht lang :D Aber das ist für mich ein Prolog nie :p
Jaja.. Was denkt ihr spielt Kyle für eine rolle? :)
Eure Sassi ♥
DU LIEST GERADE
They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*
FanficMein Leben ist Perfekt. Es könnte Garnicht besser laufen. Ich bin in einer Welt bekannten Boyband habe die besten 4 Freunde der Welt und jede Menge Fans. An Geld mangelt es mir auch nicht warum auch? Bald geht es auf Welttournee und ich freue mich s...