Liam p.o.v.
Aufgeregt wartete ich auf Saskia. Da ging auch schon die Tür auf und jemand sprang auf mein Rücken. „Hallo, Leeyum!“ „Saskia!“ sagte ich und hob sie hoch. „Ich hab dich vermisst!“ flüsterte ich in ihr Ohr als ich sie zu mir ran zog und umarmte. „Ich dich auch!“ sagte sie und mein T-Shirt wurde nass. „Nicht weinen. Shhh!“ „Als..ich..dort…gefangen war wurde mir klar wie wichtig du mir bist und.. das ich dich..“ „Psst.. Bei mir war es genauso!“ sagte ich und presste meine Lippen auf ihrer. „One Moment in Tiiiime!“ quietschte Lou und Lea pikste ihm gekonnt in die Seite. „Ich liebe dich!“ verlegen schaute sie zu Boden, mit zwei Fingern hob ich ihr Kinn und küsste sie zärtlich auf die Strin. „So was liegt an?“ fragte ich in die Runde und alle schauten mich mit großen Augen an. „Ein Konzert!“ sagte Niall und verschwand in die Küche. „Wenn ihr ein Konzert habt gehen wir Mädels Shoppen!“ sagte Michelle und hackte sich bei Elly ein. Jetzt waren alle Mädels weg. „Harry? Nicht wieder ohnmächtig werden!“ lachte Kyle. „Hahaha.. Nicht witzig! Wir können von Glück reden das das nicht aufgeflogen ist aber lange mache ich das nicht mehr mit, Brüderchen! Du musst deine Angst überwinden!“
Harry p.o.v.
Als ich diese Worte aussprach schwiegen wir. Jetzt ist es an der Zeit mit der Wahrheit rauszurücken. Also alle wissen ja das ich Harry Styles bin und ich habe einen Bruder, einen Zwillings Bruder. Kyle Styles ( :DD). Er sieht genauso aus wie ich und jetzt beginnt erst die Geschichte.
‚“Komm Kyle, deine Stimme ist Hammer.“ Versuchte ich meinen Bruder zu überzeugen. „Ich kann nicht vor so vielen Leuten singen! Du kannst das viel besser!“ „Ja, ich kann singen aber du bist der bessere Sänger und das ist dein Traum!“ „Ja, aber..“ „Die Welt muss deine Stimme gehört haben. Kyle komm schon!“ „Wie viele Menschen sind das da?“ „1.000 und die Sendung wird bei der Audition noch nicht einmal Live übertragen!“ „Dieses eine Mal schaff ich das aber was ist mit den Live Shows?“ „Dann werde ich singen oder eher gesagt so tun. Die werden eh mitspielen!“ „Okay, gut aber wir melden uns mit deinem Namen an!“ ich nickte und wir gingen rein. „Harry Styles..“‘
Was danach passiert ist wisst ihr ja, das Management weiß Bescheid und sie finden es in Ordnung, das Kyle eine Phobie hat gegen zu großen Menschen Maßen, mittlerweile hat sich das gelegt. Ich kann zwar auch singen aber meine Stimme unterscheidet sich von Kyle. Wie lange wir dieses kleine Spielchen noch machen können? Ich weiß es nicht! „Du hast recht“ „Mh.. wir müssen uns sowieso noch was einfallen lassen Haz! Die Fans werden uns hassen wenn die Wahrheit raus kommen sollte!“ meinte Lou. „Wieso sollten sie uns hassen? Die können das doch wohl verstehen mit Haz und Kyle! Beide sind gute Sänger!“ schrie Zayn von oben aus dem Bad raus. Vermutlich war er wieder am Spiegel und richtete seine Haare für das Konzert heute Abend.
Elly p.o.v.
Zusammen mit Lea, Saskia, Michelle, Isabell und Julia machten wir uns mit der U-Bahn auf den Weg zur Stadt. Mit Geld bewaffnet zogen wir los in die Stadt und liefen sofort nach New Yorker. Es ist riesen groß! Und wir teilten uns auf ich verschwand mit Michelle bei den Hosen und die anderen gingen in den Keller und nach Oben. „Hier gibt es die ja in allen Farben und Mustern.“ Staune Michelle und ich konnte ihr da nur recht geben. Blaue, Grüne, gestreift oder mit Blumen konnte ich auf den ersten Blick erkennen. Ich schnappte mir ein paar Hosen die mir gefielen in meiner Größe und schlenderte damit zur Kabine, Michelle tat es mir nach.
Lea p.o.v.
Ich rannte mit Julia in die Bikini Abteilung und hatte schon ab dem ersten Meter mind. 10 Bikinis in der Hand. „Ich glaube mit großartig Shoppen wird das heute nichts, wir kaufen ja hier schon den Laden leer!“ lachte ich und wir beide gaben uns ein High-Five. „Uh, guck mal der hier, GLITZER!“ quiekte Julia und präsentierte mir ein Goldenes Etwas. :D
„Uh und der ist auch noch so günstig.. und guck mal denn….“ Sagte sie noch doch ich entfernte mich von ihr weil mir etwas auffiel. Beim Blick aus dem Fenster sah ich einen Mann mit einem braunen Mantel, er hatte eine Kamera in der Hand und beobachtete ziemlich offensichtlich irgendetwas in diesem Laden. Ich folgte seinem Blick und sah plötzlich Saskia an. Nein, sie darf nicht in die Presse kommen. Oh verdammt. Ich rannte zu ihr rüber und schob sie in einer Kabine, da Saskia nicht wusste wie ihr geschah, drückte ich mich gegen die Tür der Kabine damit sie nicht raus kann. „Lea, was soll das?“ hörte ich sie sagen. „Saskia, du darfst die Kabine unter keinen Umständen verlassen hast du mich verstanden? Draußen steht ein Typ der Fotos von die macht ich schätze ein Presse-Fuzi!“ Sassi wurde still und Isa schaute nach draußen. „Sassi sie hat recht, bleib da drin ich klär das mit dem Geschäftsleiter ob der seinen Laden schließt und alles dicht macht, dann können wir in Ruhe Shoppen!“ sagte sie und lief zur Kasse. „Was wollen die von mir?“ „Vermutlich die Story wegen dem Entführen und die wollen jetzt alles über dich wissen vermutlich heißt es bald das z.B. Harry Julia wegen dir betrügt was in Wahrheit nicht stimmt, wir müssen dich schützen.“ Flüsterte ich und spürte wie sie die Tür hinunter rutschte und schließlich auf dem Boden saß. Ein schluchzen war aus der Kabine zu hören. Isa kam und setze sich neben die Kabine sie unterhielt sich leise mit Saskia und ich ging wieder zu Julia.
*2 Stunden später*
Wir verließen durch den Hintereingang den Laden und wurden abgeholt. Mind. Der halbe Laden befand sich jetzt in unseren Tüten. Louis meinte wir sollen zu Simon fahren und wir würden uns dort treffen was dort auf uns wartet weiß ich nicht aber ich habe die starke Befürchtung das es was mit Saskia zu tun hat. „Da seid ihr ja! Wie war das shoppen?“ begrüßte mich Lou und küsste mich kurz. „Es ging..“. Wir alle liefen den langen Gang entlang und dann die Treppe hoch, bisher war ich hier einmal. Es war ein weiter weg bis zu Simons Büro und am Ende standen wir vor eine großen Schwarzen Tür. Zayn öffnete die Tür und wir gingen nacheinander rein. „Ah, setzt euch doch!“ sagte Simon und wir quetschten uns auf die Couch. „Der Grund warum ihr hier seid ist Saskia“ alle Blicke ruhten auf Saskia. „Um dich ging in letzter Zeit alles und die Presse denkt dass du etwas mit Harry hast“ „Das stimmt nicht!“ rief Harry dazwischen. „Das glaube ich auch nur wir glauben es ist besser wenn Saskia erst mal kein Kontakt mit euch hat damit dem Ganzen ein Ende bereitet wird.“ „Das können sie nicht machen, ich liebe sie“ „Es tut mir leid Liam, es ist besser so. Saskia wir haben für sie einen Flug gebucht nach Hawaii, dort werden sie von uns ein kleines Häuschen bekommen und ihre Ruhe haben. Es ist besser für uns alle dass keiner weiß wo sie ist. Saskia Mrs. Brand wird sie jetzt zum Flughafen fahren.“ „Liam, ich liebe dich!“ waren ihre letzten Worte als sie aus dem Raum gezogen wurde. Liam war still. Ungewöhnlich still. „Achja, Kyle und Harry mit euch muss ich auch noch mal reden wie wir das jetzt machen die anderen können gehen“ wir taten wie uns gesagt wurde und verließen den Raum. Liam spielte irgendwas an seinem Handy und auch ich holte mein Handy raus und öffnete Twitter. Dort entdeckte ich einen neuen Tweet. Von Liam.
‚So schnell die Liebe auch entfacht. So schnell erlischt sie wieder. Ich Liebe Dich! ♥‘
******************************
So Guys!
Und wie fandet ihrs? Daaaaam Daaaam endlich wisst ihr wer Kyle ist :o
Großes Drama um Saskia :/
Also ich kann euch sagen AB GENAU HIER ist der Wendepunkt der Geschichte und jetzt beginnt sie erst richtig. Irgendwie freu ich mich schon drauf. :p
Kommis? Votes? :o
Bitte Feedback :****
Eure Sassi ♥♥♥
DU LIEST GERADE
They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*
Fiksi PenggemarMein Leben ist Perfekt. Es könnte Garnicht besser laufen. Ich bin in einer Welt bekannten Boyband habe die besten 4 Freunde der Welt und jede Menge Fans. An Geld mangelt es mir auch nicht warum auch? Bald geht es auf Welttournee und ich freue mich s...