16. Kapitel- •.•

288 10 1
                                    

Izzy p.o.v.

In den Armen von Niall wachte ich auf. Gestern war viel passiert, ich wollte noch ein bisschen liegen bleiben und versuchte deswegen mein Handy vom Nachttisch zu nehmen und ein bisschen Twitter zu checken. Erst jetzt viel mir auf das wir in unserem Bett lagen. Da sollte doch Sassy schlafen, nein. Die hat doch nicht wirklich wegen uns jetzt auf der Couch geschlafen oder?

Ich stand langsam und rannte nach unten um Nach zu sehen. „Was hast du denn?“ fragte mich Louis. „Ich dachte Saskia schläft hier auf dem Sofa, ich hab da gestern nich-„ „Beruhig dich, wo ist die wohl? Genau sag nichts, sie ist bei Liam im Krankenhaus!“ „Ach wie süß! Ich muss den auch noch besuchen!“ meinte ich und ging wieder mit einem breiten Grinsen im Gesicht zurück zu Niall…

Liam p.o.v.

Ich hatte sie zurück, die eine! Nur so wollte ich das nicht, dass ich erst einen Unfall haben muss. Von mir aus hätte ich sterben können alles war meine Schuld. Niall. Izzy. Michelle. Zayn. Was hatte ich getan? Ich war sonst immer der sicher Fahrer und nun war ich mitten auf einer Kreuzung stehen geblieben? Alle schmerzen die die anderen durch machen mussten hatten sie mir zu verdanken. „Liam, du weinst ja!“ meinte Saskia die neben mir im Arm lag, „Oh..“ gab ich von mir und sie wischte mir die Träne weg. „Was ist los?“ sie lag direkt neben mir und ich konnte in ihre wunderschön glitzernden braunen Augen gucken. „irgendwie bin ich an allem schuld, den Unfall und ich bin daran Schuld das du weg musstest.“ „Nein, das kannst du so nicht sagen, das mit mir hätte auch anders passieren können..“ „es ist alles falsch gelaufen..“ „Was willst du damit sagen? Es wäre besser gelaufen wenn wir beide uns nie kennengelernt hätten? Ist es das..was du indirekt sagen willst.“ „Ich bin glücklich so wie es jetzt ist. Mit dir, ich könnte so was nie sagen. Du weißt das ich die Liebe!“ „Ja, ich dich auch aber wir sind immer noch kein paar..“ lachte sie ein wenig. Aber sie hat recht ich habe nie gefragt. „Weil ich bei so einem wunderschönen Mädchen wie du noch warten will!“ flüsterte ich leiser und wendete mein Blick nicht von ihr ab. Sie kam langsam näher und küsste mich, ihre Zunge strich über meine Lippe und ich gewährte ihr Einlass. Auch wenn es etwas wehtat, ich genoss es. Ich würde sie nie wieder los lassen das wusste ich…

Kyle p.o.v.

Wir saßen alle im Wohnzimmer und aßen zusammen eine Kleinigkeit als Louis Handy plötzlich bimmelte. „Okay..“ hörten wir ihn sagen und er stellte auf Laut. „Kyle..Harry… Das was ihr getan habt..argh.. da finde ich keine Worte für.. Ihr könnt von Glück reden…da ich mich dazu entschieden habe das es so bleibt…Also mal singst du Harry und mal du Kyle… Die Fans scheinen euch wirklich zu mögen da unser Sexy Harry jetzt auch noch einen Zwilling hat! Wenn aber irgendetwas sein sollte ich schwöre, ich feure euch beide!“ sagte Simon und legte schnell auf. „Omg! Wir haben es geschafft!“ rief Lea vor freude und ich starrte meinen Bruder nur mit offenem Mund an. Wir fielen uns vor freude in die Arme. „Kein Versteckspiel mehr! Genau das was wir wollten!“ meinte Harry und ich nickte schnell, „Okay, Leute heute machen wir eine fette Hausparty!“ „Wir gehen essen und trinken kaufen!“ schrien Niall und Izzy gleichzeitig. Ich hatte sowieso nichts anderes erwartet. Louis und Lea rannten los zum Abstellraum und holten irgendeine Deko raus. Wir anderen gingen mit unseren Handys in Twitter oder Facebook um ein paar Freunde ein zu laden natürlich mussten wir überall Privat Nachrichten schreiben, denn sobald die Fans davon etwas davon mitbekommen stürmen die hier das Haus und das wäre nicht so vorteilhaft.

*Abends*

Das ganze Haus war bunt geschmückt dank Lea und Louis. Reichlich zu essen haben wir auch da Niall und Izzy den halben Laden leer gekauft haben. Für Musik war auch gesorgt und schon konnte es losgehen. Die Leute kamen recht schnell und überall endet alles in wilden Knutschereien. Als ich so durch die Menge lief sah Elly am Rand alleine stehen. „Hey, keinen zum Knutschen gefunden?“ „Geh weg mit deinen Anmachsprüchen Styles!“ „Sorry, liegt in der Familie!“ „Gut dass deine Schwester nicht so ist!“ „Naja, also wieso stehst du hier?“ „Mein Zwilling ist mit deinem Zwilling verschwunden.“ „Dann fehlen ja nur noch Du und Ich“ „Dafür müsste ich schon blind werden, Styles!“ „Alle nennen mich Styles. Da hab ich echt keinen Bock mehr drauf!“ Ich versuchte die Mitleids Tour und setze mich aufs Sofa. „Hey, ich hatte es nicht so gemeint aber das muss man automatisch bei Harry und dir sagen!“ „Schon gut. Ich wollte mich auch eigentlich nur mit dir unterhalten. Und nicht so wie mein Bruder sein. Nur diese Sprüche rutschen mir halt immer so raus.“ „Ja, hast du ja schon erwähnt liegt in der Familie!“ „Okay, aber jetzt mal ernst wieso hat ein so hübsches Mädchen wie du keinen Freund?“ wir unterhielten uns noch ewig weiter und ich mochte sie wirklich sehr!

****************************

1. Ich hab keine Ahnung wie ich das Kapitel nennen soll.

2. Es ist kurz -.-

3. Ich hab keine Ideen mehr, deshalb ist es kurz :D

Bitte helft mir. Habt ihr Ideen oder eher sagt mir was ihr denkt wie es weiter gehen könnte. Mich kann in letzter Zeit nichts mehr inspirieren -.-

Sassy :)

They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt