Schon das 10. Kapitel :O
**************************
*Nächster Morgen*
Liam p.o.v.
Sonnenstrahlen fielen mir ins Gesicht und ich öffnete die Augen. Ich lag mitten auf meinem Bett, neben mir lag nicht Saskia so wie es hoffte. Ich war allein. Ich stand auf und sah mein Ebenbild im Spiegel. Lustlos. Beim raus gehen stoß ich mit Michelle zusammen. „Morgen..“ flüsterte sie vorsichtig und ich versuchte ihr ein Lächeln zu schenken. Jetzt muss ich stark sein. Ich darf mir nichts anmerken lassen, leichte gesagt als getan. Zusammen mit Michelle gingen wir runter, auf dem Sofa lagen Elly und Julia zusammen gekuschelt auf der Couch. Auf Elly’s beinen lag ihr Laptop. Vorsichtig nahm ich ihn runter und sah dass sie nach dem Flugzeug schaute. Bei dem Gedanken kamen schon wieder die Tränen doch ich hielt sie so gut es ging zurück. „Morgen!“ schrie Lou und weckte damit unsere kleinen Zwillinge. „Du bist aber gut gelaunt?!“ sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Jaaaaa.. Und wie geht’s dir?“ „Gut.“ „Glaub ich dir nicht!“ „Solltest du aber!“ lachte ich künstlich doch es schien nicht aufzufallen. Er sagte nichts mehr und schnappte sie eine Karotte. „Was steht heute an?“ „Eine Preisverleihung, die wird in der ganzen Welt ausgestrahlt. Also Promo machen und Verkaufen das übliche womit Simon immer kommt“ seufzte Lou und hatte recht, wir lieben es zu singen aber Simon macht alles unerträglich. Die anderen kamen langsam auch runter und starrten mich an. Das ist ja nicht zum Aushalten. „Leute, mir geht’s gut!!“ rief ich und ging genervt nach oben um mich anzuziehen. Ich griff nach irgendeinem T-Shirt und zog es an, meine Hose von gestern hatte ich komischer Weise noch an. „Hey, Leute? Ich bin eben nach Dunkin Donuts, ich hab Hunger auf Donuts!“ schrie ich und rannte aus dem Haus. Frische Luft tut mir jetzt gut! Und ich hab wirklich Hunger. Mein Magen meldete sich passend in dem Moment. Es dauerte nicht lange und ich war bei Dunkin Donuts. „Einen Blue Sky bitte!“ „Kommt sofort!“ meinte der Mann und schnappte sich einen. Mit dem Donut in der Tüte lief ich durch die Straßen. Als ich plötzlich ein Mädchen sah, Saskia? Sie sieht genauso aus! Ich rannte zu ihr rüber und drehte sie um. „SASKIA!“ „Was wollen sie von mir? Sie müssen mich verwechselt haben ich bin nicht Saskia!“ sagte sie und verschwand. Bin ich jetzt schon soweit das ich denke Saskia ist überall?
Elly p.o.v.
Das ist gut das Liam wieder weg ist denn jetzt kann ich Saskia anrufen.
*Telefon-Gespräch*
Sassi: Hallo?
Elly: Bist du gut gelandet?
Sassi: Ja, ich bin schon in meinem Haus. Richtig schön hier aber nichts gegen London, ich könnte hier höchstens zwei Wochen bleiben. Als Urlaub aber wieso für immer?
Elly: Kauf dir ein Ticket?
Sassi: Ich hab kein Geld alles was ich brauche bekomme ich!
Elly: Simon! Wusste ich’s doch.
Sassi: Wie geht’s euch allen?
Elly: Wir vermissen dich!
Sassi: Ich euch auch. Was ist mit Isabell?
Elly: Sie ist weg! Wohin weiß ich nicht aber Niall ist bei ihr.
Sassi: Isa.. Nein! Und die anderen?
Elly: Liam ist…
…
Elly: er ist gestern zusammen gebrochen.. er war am Flughafen.
Sassi: … Die Sms war also doch keine Einbildung…
Elly: ..Es tut mir so leid.
Sassi: ..Ich.. Ich.. Ich muss noch meinen Koffer auspacken. Sry…
Elly: …
Aufgelegt. Ich hätte das Thema nicht ansprechen sollen. Jetzt macht sie sich sorgen um Isa. Wo ist die überhaupt? „Was hat sie gesagt?“ fragte Kyle mich der mit einem Orangensaft in der Hand vor mir stand. „Das sie dort nicht weg kann und sie wollte wissen wie es uns geht und was mit Isa ist..“ wir schwiegen. Wie gerne würde ich jetzt einfach zu Saskia hin und sie mit nach Hause nehmen um Liam glücklich zu machen. „Hey bin wieder da!“ meinte Liam der zur Tür rein kam. Die einzigen die im Wohnzimmer sind, waren Kyle und Ich. Julia ist in Harry’s Zimmer verschwunden und die anderen in ihre.
Isabell p.o.v.
Nein. Ich soll es einfach so hinnehmen dass meine beste Freundin für immer am Arsch der Welt wohnt? Nein. Nein. NEIN! „Schatz? Wo willst du hin?“ „FLUGHAFEN!“ schrie ich voller Wut. Ich hole sie wieder! Ich hob die Hand und ein Taxi kam auf mich zu. „Ich komme mit.“ Meinte Niall und wir stiegen beide hinten ein. Er griff nach meiner Hand und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Der Fahrer fragte erst gar nicht wohin, weil er meinen Schreie gehört hatte.
*Am Flughafen*
„Was hast du vor? Saskia ist weg!“ „Ja, und ich buche jetzt auch einen Flug nach Hawaii. Glaubst du ich lasse meine beste Freundin alleine?“ ich wollte zum Schalter rennen doch er blieb stehen und ließ mich nicht los. „Niall, lass mich los!“ „Das kannst du nicht machen!“ „Nenn mir einen Grund!“ „Wegen Mir und den anderen. Wir finden eine andere Lösung.“ Mir kamen die Tränen, anderseits klar ich will die anderen nicht alleine lassen aber ich muss sie zurückholen. „Niall, ich muss zu ihr!“ „Sie kommt wieder!“ meinte er und zog mich zu ihm. Mit der anderen Hand strich er eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Mit zwei Fingern hob er mein Kopf sodass ich ihm direkt in die Augen schauen musste. „Saskia holen wir wieder! Versprochen! Nur nicht jetzt. Die ganze Sache mit der Entführung muss sich legen dann können wir sie holen.“ Sagte er und küsste mich zärtlich. Ich gab nach und wir verließen den Flughafen, doch nicht ohne Tränen in den Augen wegen Sassi!
Mit einem anderen Taxi fuhren wir wieder in die Stadt. „Ich will noch nicht nach Hause. Sobald ich Liam sehe muss ich weinen.“ „ Spätestens heute Abend müssen wir wieder da sein wir haben eine Preisverleihung!“ ich nickte und lehnte mich wieder an seine Schulter. Nialler mein kleines Kopfkissen! Der Fahrer ließ uns am Park raus und wir machten einen kleinen Spaziergang. Hand in Hand liefen wir an dem Kleinen See vorbei auf dem Weg zu Nialls und meinem Lieblingsplatz unter dem großen Kirschbaum…
******************
Teil 2 folgt denke ich mal morgen, da ich nächste Woche nur an CARROT BOY schreibe.. für den 24.12 *-*
Und joa.. Votes? :) Kommis? *O*
Eure Sassi ♥♥♥
DU LIEST GERADE
They don't know about me. [Harry Styles ~ Fanfiction] *ÜBERARBEITUNG IN PLANUNG*
FanfictionMein Leben ist Perfekt. Es könnte Garnicht besser laufen. Ich bin in einer Welt bekannten Boyband habe die besten 4 Freunde der Welt und jede Menge Fans. An Geld mangelt es mir auch nicht warum auch? Bald geht es auf Welttournee und ich freue mich s...