Als sie William sagte deutete sie auf denn Mann der so ungefähr in ihrem Alter ist hätte mir auch klar sein können als ob dieser heiße junge neben ihm ihr Freund ist , OK heiß falscher Gedanke .... Ganz falsch.,,Skyla, er und ich kennen uns jetzt schon einem Jahr und sind schon schon fünf Monate zusammen, ich wollte es dir ja auch eigentlich sagen aber ich hatte angst vor deiner Reaktion, er muss wieder nach Miami wegen seiner Arbeit, und ich könnte auch dort Arbeiten...,ich Liebe ihn sehr deshalb habe ich entschieden das wir ihn begleiten werden."
Ziemlich überrumpelt stand ich nun da. Die Vorstellung von hier weg zuziehen und alle Menschen die ich hier habe.., was nicht wirklich viele sind fallen zu verlassen macht mich Traurig.
,,Mum du und er sind fünf Monate zusammen keine fünf Jahre. Willst DU hier wirklich alles aufgeben, du weißt ich stehe dir nicht im Weg aber dein Leben und deine Zukunft hängen mit dieser Entscheidung am Seidenenfarden."
Das was ich da sagte stimmt, okay ich bin zwar traurig alle hier alleine zu lassen. Aber ich könnte mir ein neues Leben echt gut vorstellen hier hält mich . Aber meine Mutter hat sich nach dem Tod von meinem Vater ein erfolgreiches und schönes Leben aufgebaut.
,,Skyla, deine Mutter ist Erwachsen sie weiss was sie tut."meldete sich William auch mal zu Wort. Okay vielleicht hat er recht, aber ich war schon immer jemand der sich sehr um die Familie sorgte, aber meine Mum tut viel zu viele Sachen unüberlegt.
,,es ist okay, aber wann soll es denn los gehen."und so gab ich mich doch wieder geschlagen es ist immer das gleiche ich habe recht und meine Mum bekommt das recht am Ende!... aber egal jetzt.
,,Wir fliegen in 6 Tagen also hasst du noch genug Zeit dich von allen zu verabschieden und dein Zeug zu packen..."6 Tage und dann bye altes Leben !natoll! .,,mit deiner alten Schule ist schon alles geklärt. Wenn wir da sind habt ihr ja noch genau 2 Wochen Sommerferien in der Zeit kannst du dich ja mit Harry anfreunden und dich einleben, oder nicht Harry, du und Sky werdet euch doch sicherlich gut verstehen?"wendete meine Mutter sich nun an Harry der das ganze Gespräch ziemlich desinteressiert beobachtet hat.
,,Natürlich Miss. Black ich und Skyla werden uns gut verstehen, aber wenn sie mich kurz entschuldigen ich muss auf die Toilette.."gab er gespielt überfreundlich von sich..Arschloch...und so "schlau" wie meine Mum ist fällt sie auch noch darauf rein.
,,oh natürlich.."sagte Mum ziemlich hastig ,,Sky, wärest du so lieb und zeigst Harry die Toilette. Und Harry nenne mich doch Bitte Nora."natoll jetzt hat der meine Mum echt am Hacken. Sie sagt sonst nie das man sie doch bitte mit ihrem Vornamen anspreche soll.
,,Natürlich Nora , danke Skyla das du mir das Klo zeigst" Arghhh.. Wieder dieser widerliche Ton
,, klar komm mit.'' Und so folgte er mir mit hoch biss wir am Bad waren
,,hier ist es das Bad" schnell verschwand er nachdem er noch ein kurzes Danke von sich gab.
\\\\\\\\\\\\\\\\
Harry's POV:
Schnell verschwand ich im Bad dieses Mädchen ist komisch und ich mag es nicht wenn sie so unhöflich ist, ich habe ja nichts getan . okay ich habe die Freundlichkeit nicht ernst gemeint aber ein guter Eindruck kann nie schaden.Nachdem ich mir noch schnell die Hände gewaschen hab ist mir aufgefallen das die kleine die ganze Zeit in schlaff Sachen rumgelaufen ist... Obwohl selbst darin sieht sie Süß aus...STOP wohoo seid wann finde ich Mädchen "Süß" Egal.
Schnell machte ich die Tür auf wo eine ungeduldige Sky wartete.
,,alsooo Skyla ich mag ja kurze Shorts bei Mädchen aber Schlafshorts finde ich jetzt nicht so cool.."sofort wurde Skyla rot nachdem sie an sich runter sah.
Schnell rannte sie in wahrscheinlich ihr Zimmer aber nicht bevor sie noch ein Arschloch von sich gab.
______________________________________________________________
Also chapter 2 ist fertigggg
Ich habe mal eine andere schreibart ausprobiert mit mehr Platz dazwischenPS: oben ist ein Bild von Skys Mum die auch in echt die Mutter von Maddison beer ist deshalb dachte ich warum Nehmen wir nicht sie auch in echt.
All my Love Sky <3 *
DU LIEST GERADE
In Love With My Stepbrother
Teen FictionDas Leben der 17 jährigen Skyla Black ändert sich schlagartig als sie erfährt das ihre Mutter mit ihr zu ihrem Freund William und dessen Sohn Harry ziehen will (Warnung: enthält Gewaltvolle Und sexuelle Szenen) Ist meine erste Story gewesen und ist...