11~,, keine Unterwäsche"

1.1K 14 0
                                    

Abrupt hielt ich in meiner Bewegung inne und versuchte mich um zu drehen, bis ich merkte wer dort stand, Harry. Seine langen locken kitzeln mich im Nacken und sein heißer Atem prallt gegen meine kalte Haut wodurch sich Gänsehaut auf meinem Körper bildete, die Harry natürlich bemerkt.

,, was machst du denn da" raunte Harry mir ins Ohr.

,,Essen, hab ich doch gerade gesagt" mit aller Mühe versuchte ich das meine Stimme standhaft blieb doch leider verlief dieser Versuch ohne Erfolg. Meine Stimme zittert nicht vor Angst sondern vor Nervosität.

,, Mhh sieht lecker aus " hasch stand er neben mir und nahm ein Sandwich, in welches ich gerade gebissen habe.

,, es das war meins " vergeblich versuche ich da nach zu greifen, dieser Trottel.

,, jetzt ist es meins" ohne mich noch etwas darauf erwidern zu lassen, ging er auch schon wieder zu den Jungs in das Wohnzimmer.

Da ich noch viel Zeit habe bis zum Abend wo ich Melli besuchen würde, ging ich noch in mein Zimmer mich frisch machen. Wahrscheinlich wundert ihr euch warum ich noch nicht früher bei ihr war. Da wir ja noch Ferien haben und die meisten im Urlaub sind ( wozu Melli auch gehört) war es mir noch nicht möglich gewesen sie zu besuchen. Sie ist bis Heute bei ihrer Großmutter Johanna geblieben und diese wohnt in London was von Miami aus ein ganz schönes Stück ist, aber heute kommt sie wieder und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn man bedenkt das ich sie schon Monate nicht mehr zu Gesicht bekommen habe.

Auf jeden Fall ging ich jetzt in mein Zimmer wo ich mich noch mal schminkte, duschen war ich ja heute schon. Also cremte ich mich ein und machte das übliche drauf, Mascara, Eyeliner, Concealer mehr nicht. Aber wo ich immer noch ziemlich ratlos war ist mein Outfit, ich muss gut aussehen, wir gehen nämlich ins Kino, und Melli erhofft sich dort zufälligerweise ihren Mann fürs Leben zu finden, wohl kaum. Da ich ziemlich verzweifelt bin entschloss ich mich kurzer Hand Die Jungs um Hilfe zu bitten.

,, JUNGS" keine Reaktion,, JUNGS ICH BRAUCHE EURE HILFE IM SCHLAFZIMMER" damit müsste ich sie am Hacken haben. Keine Minute später standen fünf Jungs vor mir Aus der Puste.

,, was gibt's" fragte Niall mich und mustert mich einmal um wahrscheinlich mein Problem zu finden.

,, ich finde nichts zum Anziehen" quengelte ich vor mich hin worauf die Jungs nur ein Seuftzer geben.

,, und wie sollen wir dir da helfen Sky" Fragend hob Li (Liam) eine Augenbraue und guckte mich leicht schief an, wie dumm muss man sein pfh.

Ohne was zu sagen zog ich die Jungs in mein Zimmer und platzierte sie vor meinen Schrank.

,, ahsoo" Und schon ging dem lieben Liam ein Licht auf,, wir sollen die Klamotten raus suchen. Kein Problem"

,, ja aber wohin gehst du den auf ein Date oder was " sagte Harry leicht schnippisch worauf ich kichern musste, was ein Idiot.

,, also wenn du mit Date meinst, das ich und meine Bestie ins Kino gehen, dann ja ich habe ein "Date"."

,, du hasst hier schon Freunde" leicht nickte ich Niall zu.

,, erkläre ich euch wann anders" murmelte ich ,, aber jetzt sucht mir Sachen raus, aber keine Unterwäsche also ist die untere linke Schublade Tabu"

Enttäuscht stöhnten die jungen, worauf ich sie nur warnend ansah. Und schon suchten sie mir ein Outfit aus.

Ich hoffe das wird heute noch was....!

.......................

I'am so sorry😩❤️

Habe das Kapitel voll vergessen habe heute English geschrieben sry. Deshalb war ich denn ganzen Tag abgelenkt .

Übrigens kommt Sonntag nur vlt was. Weil mein Bruder Samstag Taufe hat und ich meiner Mum noch helfen muss😕💕

All my Love Sky <3*

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt