Harry's POV
Im Bad angekommen stellte ich mich ans Waschbecken und stützte mich daran ab, gestresst fuhr ich mir durch die Locken und sah in den Spiegel und fing langsam an zu bereuen was ich da zu Skyla gesagt habe den es war eine Lüge, sie ist definitiv alles andere als ein Miststück.Sie ist so Nett, und aufgeschlossen mittlerweile auch, am Anfang hat sie ja immer einen große Bogen um mich und meinen Dad gemacht aber das ist zum Glück nicht mehr so.
Und um euch mal kurz aufzuklären was Rider meinte, er meinte meine Mutter, meine meist gehassteste Person der Welt.
Skyla's POV
Ich glaube echt nicht was er da gerade von sich gegeben hat, ich bin kein Miststück und verdammt warum macht mich diese Beleidigung so fertig und schon merkte ich die erste Träne meine Wange herunterlaufen die ich mir vorsichtig aus dem Gesicht wische.
Hastig lief ich ins Bad um mir da mein Gesicht zu wachen weil mir die Tränen immer noch vereinzelt die Wangen Herunter laufen.
Schnell riss also die Badezimmertür auf und wollte sie auch gleich wieder schließen doch ich konnte nicht, den Harry stand mit einem leeren Blick zum Spiegel gerichtet einfach stocksteif und verspannt dort also lief ich langsam von hinten auf ihn zu und drehte ihn um.
,, verdammt könnt ihr mich nicht alle in Ruhe las-..." Als er mich erblickte riss er erschrocken die Augen auf
,,Sk-k-ky"stottert er , auf einmal nahm er mich fest in den Arm was mir einen Wohligen Schauer den Rücken herunter jagte.,,was ist den los Harry " fragte ich ihn sanft obwohl ich immer noch leicht sauer auf ihn bin.
,, es Tut mir leid" murmelt er in meine Halsbeuge.
,,was tut dir leid mhh " fragte ich nun doch etwas gereizter worauf er mich überraschender Weise noch fester an sich drückte und ich glaube wenn er mich nicht halten würde wäre ich schon wegen meinen zittrigen Beinen hingeflogen.
,, alles, einfach alles , nicht nur das ich dich beleidigt habe und scheiße war. nein einfach für alles" leicht hob er seinen Kopf und ich merkte seinen festen Blick auf meinem Kopf der immer noch in seine Brust gequetschte ist ,,ich habe schon so lange kein richtigen Kontakt zu Mädchen gehabt die mich nicht nur mögen weil ich reich bin oder mich ansprechen weil sie Nunja... Mit mir du weißt schon was wollen , ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll das du so rein und einfach so du bist. Bis jetzt waren die meisten Mädchen die ich kennen lernen durfte nur auf meinen Körper und mein Geld aus, aber du bist einfach eine Freundin, Nein du bist sogar meine Schwester Sky"
Geschockt und gerührt hob ich jetzt ebenfalls den Kopf um ihm meinen Tränen verschleierten Blick zu zeigen was er mit einem erschrocken Zischen wahrnahm.
,, Weine bitte nicht" sagte er ernst ,,und schon garnicht wegen mir ich bin ja eh das größte Arschloch und habe deine Tränen definitiv nicht verdient'
,, Ja du bist ein Arschloch" lachte ich nun ,, aber ich darf das nur sagen weil du mein Bruder bist "
Nach Harry's darauf folgenden Gesichtsausdruck hat er wohl nicht damit gerechnet das ich ihm verzeihe und ich selber habe damit auch nicht gerechnet, aber ih denke dieser Tag ist abgehakt.
Wenn ich nur wüsste.....
===>===>===>===>===>
Hello my Friends neues kapi diesmal sogar recht früh im Gegensatz zu sonst so hahah;-)!!!PS: das Bild ist Harry's Outfit of The day und ich liebe dieses Foto einfach übelst von ihm den damn seine Pose 😂
All my Love Sky<3*
DU LIEST GERADE
In Love With My Stepbrother
Teen FictionDas Leben der 17 jährigen Skyla Black ändert sich schlagartig als sie erfährt das ihre Mutter mit ihr zu ihrem Freund William und dessen Sohn Harry ziehen will (Warnung: enthält Gewaltvolle Und sexuelle Szenen) Ist meine erste Story gewesen und ist...