4~,, ich bin da und der Wein auch "

1.2K 25 0
                                    

Nach dem Telefonat mit Melli habe ich noch ein bisschen nachgedacht was in der letzten Zeit so alles passiert ist, ist mir aufgefallen das NIX einfach nichts ist passiert und jetzt soll sich mein Leben ändern ?, einfach so.

Von dem ganzen nachdenken habe ich garnicht mehr auf die Zeit geachtet und musste feststellen das es schon 14:49 ist und das heisst das die da unten immer noch da sind und auch nicht so schnell gehen werden eine Woche bleiben sie hier und dann ab nach Miami.

Schnell stand ich vom Bett auf und ging runter und zu meiner Enttäuschung sassen alle und auch Mister "ich bin ja so cool"
Gerade als ich wieder hoch gehen wollte rief meine Mutter,,Sky, süße komm doch zu uns"und somit sass ich zwischen William und Harry war ja auch klar

,,Also Sky hasst du schon Melli angerufen "fragte sie in diesem. 'ich bin deine Mum ich weiss was gut für dich ist'. Ton den ich noch mehr hasse als diese Situation hier.

,, ja, ja das hab ich sie ist aber auch einer der Gründe warum ich nicht allzu sauer war aber ...sie freut sich und ich mich auch ein bisschen"  das was ich da  sage ist nicht ganz gelogen.

,,das ist ja toll Maus, weisst du was ich holl jetzt Wein raus und wir stossen an" kündigte sie und fröhlich mit . Und schon sass ich alleine hier mit William und Harry.

,,Also Skyla was machst du so als Hobby "unterbrach William die unangenehme stille ich hatte zwar kein bock auf smalltalk aber besser als nix

,,ühhhm..ich spiele Gitarre und Klavier, Tanzen tue ich auch gerne"ja ich bin doch nicht so faul wie alle immer sofort von mir denken

,,das ist ehmm.. Toll wir haben ein Klavier bei uns nimmst du auch Unterricht?"

,,Nein Gitarre habe ich 2 Monate Unterricht und dann hatte ich es drauf und Klavier hat mir mein Vater beigebracht da war ich 7" ich  im Gegensatz zu anderen spreche noch stolz über mein Vater, nicht viel aber..Stolz eben

,,das ist super Harry spielt auch Gitarre, nicht wahr Harry "

,,ja ich spiele "gab er trocken von sich und starrte mich weiter Einfach an was mich leicht nervös machte.

,,das ich toll? Ich ehmm guck mal nach meiner Mutt-"

,,bin wieder da und der Wein auch ''
Und somit sassen Harry und ich zwei stunden später neben zwei ziemlich fröhlichen Eltern, klasse der Abend wird bestimmt noch interessant werden und Alkohol wird für meine Mum gestrichen.

-----------••••••••••••••••••••••••••••••----------
400 words

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt