10~ ,, Ich spiele mit !"

993 11 0
                                    

Leise grummele ich vor mich hin,ich bin nähmlich durch laute Geräusche wach geworden , da meine Eltern erst Morgen früh kommen denke ich das die Laute nur von den Jungs sein können, so laut wie es ist.

Etwas Ungeschickt Rappel ich mich also auf und tapse zum Badezimmer was außerhalb meines Zimmers ist. Im Bad angekommen wasche ich erst einmal gründlich mein Gesicht und Creme mich ein, danach springe ich schnell unter die Dusche wo ich mich wasche und sowas, nach der Dusche gucke ich schnell auf mein Handy was ich gestern hier vergessen habe nach dem Gespräch mit Harry, dort steht das wir jetzt 9:20 Uhr haben also ziehe ich mir schnell einen Bademantel über und laufe in mein Zimmer, dort ziehe ich mir was an ( das Bild)

 Im Bad angekommen wasche ich erst einmal gründlich mein Gesicht und Creme mich ein, danach springe ich schnell unter die Dusche wo ich mich wasche und sowas, nach der Dusche gucke ich schnell auf mein Handy was ich gestern hier vergessen habe nac...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig mit dem anziehen gehe ich runter zu den Jungs die unser Wohnzimmer in eine Hölle umgewandelt haben. Überall sind Süßigkeiten und Wäsche verteilt, die PlayStation läuft wahrscheinlich 24/7 und die Jungs sitzen alle nur in Boxer da, zum Glück ist meine Mum und William noch bei meiner Tante in Brighton.

,, Jungs könnt ihr mir mal verraten was hier los ist" aufgebracht werfe ich meine Arme in die Luft und sehe sie scharf an worauf alle Jungs die Luft anhalten ,,warum fragt ihr den nicht ob ich mit spielen will"

Schnell laufe ich zu den Jungs und schmeiß mich auf Harry von dem nur ein schmerzerfülltes stöhnen aus kommt, diese Chance ergreif ich und schnappe ihm den Controller aus der Hand.

,, was wird das Skyla" fragt mich Zayn leicht verstört.

,, na was wohl, ich spiele mit" auffordernd gucke ich ihn an und er beginnt das Spiel

••••• 3 std später

Nach drei Stunden in denen ich 9 von 10 Spielen gewonnen habe ,hab ich glaube ich mehr Gelacht als in meinem ganzen restlichen Leben zusammen.

,, hat eine Hunger" frage ich worauf alle Jungs gleichzeitig ein lautes ja brüllen.

Lachend begebe ich mich in die Küche und mache für jeden zwei Sandwiches und für mich ein Salat, bis ich plötzlich einen heißen Atem an meinem Nacken spühre.

-----<>_____<>-------<>_____
Ich bin so fies hahaha😏❤️

viel Spaß hoffentlich gehabt beim lesen 💕 Meinungen???

Stellt euch Harry so vor ausser die Flasche ,Schuhe ,etc🤔🎀

All my Love Sky <3*

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt