7~ ,,passen Aber nicht zu dir"

989 15 0
                                    

Nachdem vorstellen sind wir alle schwimmen gegangen, um ehrlich zu sein sind die Jungs doch nicht so schlimm wie ich dachte, mit Louis und Niall, verstehe ich mich am meisten sie sind so nett, würde ich sie alleine treffen wäre ich nicht in hundert Jahren darauf gekommen das die beiden was mit Harry zu tun haben.

,, Und magst du die Jungs"fragte mich Harry der sich neben mich in den Sand setzte und mich neugierig anschaut.

,,Ja " sagte ich trocken da ich nicht wirklich Lust auf reden habe, sondern lieber die Sonne genießen würde.

,,Was ja" fragte er weiter worauf ich ihn leicht genervt anschaue und sage.

,, Ja, sie sind alle sehr nett" merkte ich den Jungs am Ende dan doch an konnte mir aber ein ,,passen aber nicht zu dir" nicht Sparren worauf er mich fragend ansieht.

,,Naja sie sind nett du bist das größte Arschloch überhaupt, sie sind freundlich und höflich und du egoistisch und nervig ,was soll ich noch groß dazu sagen, du bist eben ein-" weiter kam ich nicht den schon hat Harry mich über seine Schulter geschmissen womit ich mit Schlägen gegen seinen Rücken protestierte.

,, Das hättest du eben nicht sagen dürfen" lachte er mich aus.

schon lag ich im Wasser und leider tauche ich jetzt nicht sexy auf und lasse mein Haar durch die Lüfte schwingen Nein!!! ich habe mich an dem Eckel Salzwasser verschluckt und tauche mit meinen Haaren vor den Augen wieder auf. Auf einmal ist alles ruhig langsam nehme ich die Haare von meinen Auge weg und sehe fünf Jungs plus Harry die da stehen und schon rot werden so sehr versuchen sie nicht zu lachen, bis Zayn und Liam gleichzeitig los prusten und die anderen gleich mit ins Gelächter ziehen, währenddessen Laufe ich wütend zu meinem Handtuch und Stopfte dies trotz des Sandes was drauf ist in meine Tasche und ignorierte die Rufe der Jungs die Heute allesamt bei uns bleiben werden da Mum und William immer noch weg sind und sich wahrscheinlich erst über morgen blicken lassen , weil sie nach Brighton zu Tante Molly wollten die eine Benefitz Veranstaltung macht für Schulen in Brighton, sie ist ziemlich angesehen in Brighton und da meine Mum eine wirklich erfolgreiche Frau in Ihrem Beruf ist sieht Tante Molly meine Mutter immer gerne auf ihren Veranstaltungen.

Als ich Zuhause ankam schmiss ich meine Schuhe samt Cardigan in den Flur und lief gerade Wegs hoch zu Harry ins Zimmer wo schon über all Madratzten auf dem Boden verteilt sind, schnell holte ich mein Handtuch aus und wedelte es einmal quer durchs Zimmer so das alle Madratzten und Harry's Bett voller Sand sind. Zufrieden spazierte ich in mein Zimmer

.....auf in eine fröhliche Nacht.....

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt