6~ ,,Princess"

1.1K 16 0
                                    

Das Haus ist riesig und besteht aus weissen Gestein, die Fenster sind sehr Groß und lassen das Haus noch moderner aussehen durch ihre Größe.

,,Das Haus, es ist wirklich schön"staunte meine Mutter vor sich hin.

,,Jetzt ist es unser Haus"sagte William zu meiner Mum und schloss die Tür auf,

Der Flur ist in Schwarz-Weiß Tönen gehalten und wirkt so wie das Haus selbst sehr Modern und stilvoll, wenn man den Flur ein Stück gerade ausgeht ist Links eine Abstellkammer und gegenüber davon gleich der Weg in die Küche die auch weiss gehalten ist mit leichten blauen Akzenten, von da aus kann man direkt links in das grosse Wohnzimmer blicken das eine Veranda mit Blick aufs Meer und unseren Pool hat, angeschlossen daran ist der Esstisch, Wieder links vom Wohnzimmer ist die Treppe die zu den schlaf Räume. Führt die sich in einem einfachen Flur befinden.

Das erste Zimmer ist das Gästezimmer und daneben der Schlafraum von den Erwachsenen der Raum auf der anderen Seite vom Gästezimmer wird nochmal separat abgeteilt mit einer Wand wohinter sich mein und Harry's Zimmer befinden.

Meins ist unglaublich schön so wie Harry seines ebenfalls (siehe Bild oben an der Seite).

Langsam ging ich aufs Bett zu und ließ mich drauf Plumpsen, stehe aber gleich wieder auf da mir immer noch schrecklich warm ist ziehe ich mir eine Kurze short aus weisser spitze an und ein Bauch freies schwarzes Oberteil mit einem Kreuz in rot drauf.

Nach dem umziehen schaue ich auf die Uhr 17.58Uhr toll zu spät für den Strand also los zu Harry mit dem ich mich mittlerweile angefreundet habe.

Schnell riss ich die Tür auf und fand ein in seinem Handy vertieften Harry fort,, Harry mir ist sooooo langweilig''sagte ich theatralisch.

Schnell schreckt er auf und mustert mich bevor er grinst und sagt ,,auf hasst du denn Lust"

,,auf Strand, aber ist es nicht zu spät dafür...?"fragte ich

,,Nein in Miami war ich auch noch um 23 Uhr am Strand Princess"okay bitte keine Kosenamen arghhh...

,,ok, dann los"sagte ich

,,ok, dann mal los prin-" Versuchte er doch ich schnitt ihm das Wort ab und sage.

,,spare es dir"er lacht nur und schiebt mich aus dem Zimmer damit ich meine Sachen für den Strand Packen kann nachdem er noch meinte das da noch ein paar Leute von seinen Freunden sind.

Hoffentlich keine Harry Kopien..!

Das kann ich echt nicht gebrauchen, auch wenn ich Harry so einigermaßen mag heißt es nicht das ich noch mehr von solchen Typen gebrauchen kann. Nach dem ich mich Gedanklich noch etwas darüber aufgeregt habe bin ich in mein Zimmer gegangen und habe mir einen Roten Bikini angezogen der mir finde ich auch eigentlich ganz gut steht er betont meine ansehnliche Bräune und mein mit Mühe aufgebautes six-pack , schnell zog ich mir darüber eine helle Hotpants und ein dunkelrotes Bauch freies Top, da es so warm ist brauche ich auch keine Jacke den auch wenn es kalt werden sollte ist unser Haus direkt neben dem Strand und ich brauche nichts unnötiges mit schleppen.

Eine Halbe Stunde später klopfte ich an Harry's Zimmertür und sofort erhalte ich ein lautes

,,kannst reinkommen bin fertig" Somit riss ich die Tür auf und vor mir ein Oberkörper freier Harry ich glaube ich starre aber von diesem Anblick will man sich nur schweren Herzens losreißen

,,Ok bin auch fertig wollen wir los" schnell drehte Harry sich um und mustert mich einmal von oben bis unten.

,,Siehst toll und ja wir können los"schnell zog er sich noch ein Oberteil drüber und zog mich an der Hand raus aus seinem Zimmer

Harry's POV:

schnell zog ich sie an der Hand mit aus meinem Zimmer und raus aus dem Haus.

,,Also wohin jetzt oder wartest du noch auf irgendwas" riss mich ihre weiche Stimme aus denn Gedanken und lies mich kurz aufzucken bevor ich mich wieder fing und ihr antwortete.

,,Nein komm da unten ist schon der Strand die warten bestimmt schon auf uns" langsam gingen wir los zum Strand als wir da waren sah ich schon die Jungs und nahm Sky am Arm und zog sie mit

,,Heyy na was geht" begrüßte ich alle ,,Das ist Skyla meine Stiefschwester"stellte ich allen Sky vor was sie mit einem Hey begleicht.

--------------

etwas länger diesmal nur das Ende ist irgendwie Mega scheiße :-(

All my Love Sky<3*

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt