8~ ,,Du Miststück !"

994 13 0
                                    

Ohne groß darüber nachzudenken kann ich sagen das die Idee mit dem Sand wohl nachfolgen mit sich tragen wird, aber ich kann auch ohne groß darüber nachzudenken sagen das mir das eigentlich relative egal ist und ich mich nach kurzem Überlegen auch schon in das Wohnzimmer gesetzt habe um Fernsehen zu sehen, übrigens ist Mason gerade gekommen und hat sich verabschiedet, er fährt für 5 Monate zu seinem Onkel Daniel und wird da auch zur Schule gehen, eigentlich schade ich mochte ihn.

Ein lautes hämmern gegen die Tür lässt mich aufschrecken, dieser Trottel hat sich ausgesperrt.....

Kann aber auch daran liegen das ich den einzigen Schlüssel nunjaa..  Mitgenommen habe.

,,komme" rief ich und stand Auf um den Jungs die Tür auf zu machen.

,, hey endlich machst du auf und warum hasst du deinen Schlüssel nicht mitgenommen dann hättest du meinen nicht nähmen brauchen"sagte Harry als er mit allen durch die Tür in den geräumigen Flur gekommen ist

,,vielleicht hasst du es ja mitbekommen du Blitzmerker , aber ich wohne hier erst seid ein paar Stunden und hatte noch nicht die Zeit mir irgendwoher einen Schlüssel zu besorgen aber Kopf hoch"sagte ich genervt wozu er nur ein "jaja" gab und mit den Jungs die meiner Rede belustigt gefolgt sind, hoch in sein Zimmer gegangen.

Bis ich plötzlich aufschrecke da Harry  nicht gerade leise schreit was auch ziemlich unlogisch wäre aber egal.

,,Skyla du-du-du ahhh komm sofort hoch" kam der Schrei wie ein Blitz nach unten geschossen.

Locker lief ich die Treppen hoch und stellte mich mit einem unschuldigen
Blick in den Türrahmen,, was ist den" fragte ich so als wüsste ich von nichts.

Harry's POV
Das kann doch jetzt nicht ihr ernst sein, noch so dumm zu gucken wenn ich Sie darauf anspreche was sie hier in meinem Zimmer fabriziert hat, damit kommt sie mir nicht so schnell davon, sie wird noch sehen was sie davon hat.

,,willst du mich verarschen, wir haben uns auf unsere Betten gesetzt, und was merken wir ? " sagte ich und machte eine kleine Pause bevor ich weiter wütend auf sie einredete ,, alles ist voller Sand und du hasst es da hingeschüttet , du Miststück"

Mittlerweile auch mit einem ziemlich angenervten Gesicht, tritt sie ein Schritt näher und pikste mir bei jedem Wort, was sie sagt auf die Brust.

,,hättest du Trottel mich nicht ins Wasser geschmissen, dafür das ich die Wahrheit gesagt habe und ihr mich obendrein auch noch wie so Wildgewordene Neandertaler ausgelacht hättet, wäre das nicht passiert, und außerdem brauchst du mich nicht für Sachen anmotzen die du verdient hast'' nach dieser ziemlich langen Rede, läuft sie mit großen und lauten Schritten aus meinem Zimmer und haut vorher lautstark die Tür vor meiner Nase zu, worauf ich etwas nach hinten gehen muss, damit mir die Tür nicht meine Nase bricht.

Etwas recht hat sie schon, sie hat die Wahrheit gesagt, aber das zu zugeben würde mein Stolz in Einzel teile zerreißen und mich vor meinen Freunden peinlich dastehen lassen.
,,musste das echt sein" fragte Louis mich und guckte mich vorwurfsvoll an

,,was den" fragte ich ihn und schaute genervt zu den Jungs.

,,ist ja okey das du ausrückst wegen dem Sand aber müsstest du sie unbedingt Miststück nennen, den du weißt ganz genau so wie jeder andere hier im Raum das sie keins ist und ich warne dich" sagte er und machte ein Schritt auf mich zu ,, wag es dich sie einmal wie einer deiner Bitches zu behandeln, und ich reiß dir persönlich deinen Kopf ab und Steck ihn dir in deinen Arsch, oder schon vergessen was beim letzten Mal passiert ist" mahnte er mich bedrohlich worauf ich nur meine Zähne zusammen biss und ein Schritt auf ihn zumachte

,,zieh sie bloß nicht mit rein, egal was ich in Zukunft zu Skyla sagen werde, ich werde sie niemals mit dieser Person vergleichen können, Skyla ist nicht so, glaubt mir " murmelte ich ,wurde zum Schluss hin immer leiser und ging aus dem Zimmer ins Bad .

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt