mRrr-Rrrrrrrrr-Rrrrrrrrrr
,,ich will noch nicht Arghh!"
Genervt schlug ich auf meinen Wecker ein, bis er keinen Mucks mehr von sich gab. Ich frag mich langsam mal wie dieses scheiß Ding die ganzen Schläge jeden Morgen ausshalten kann? das ist ja langsam nicht mehr normal.
Um mich zu vergewissern das mein Wecker mich auch wirklich nicht zu früh geweckt hat, und ich nicht doch noch ein paar Minuten weiter Schlafen konnte, griff ich schnell unter mein Kopfkissen und holte das Handy herunter vor. Und wie ich zu meiner Enttäuschung feststellen musste hatten wir bereits 09:00 Uhr , den obwohl wir Wochenende haben stehe ich nie alt zu spät auf, weil ich sonst in der Woche niemals aus dem Bett kommen würde, da ich unheimlich schlecht darin bin, wenn es ums aufstehen geht.
Nachdem ich meine Gedanken so einigermaßen sortiert hatte rief meine Mum von unten ,,Skyyy kommst du mal bitte zu mir runter." Und wie auf Kommando wurde ich hell wach, denn wenn meine Mutter schreit hört es sich an als würde sie dir direkt in dein Ohr schreien!..obwohl sie Meter von dir entfernt steht.
Schnell stand ich auf, und richtete mein Bett noch schnell, bevor ich die Treppen runter flitzte, die genau in unser großes Wohnzimmer führten.
Doch was ich da sah verwunderte mich etwas den das war ganz bestimmt nicht nur meine Mum, denn neben meiner Mutter standen Zwei gut gebaute Männer. Der ältere war ungefähr in dem Alter meiner Mutter die erst 37 jahre alte ist also ist der Mann nach meinen schätzen Anfang 40 und der Junge der neben dem Mann stand was so in meinem Alter, also so 16 bis 19 Jahre alt, doch mittlerweile kann man sowas nicht mehr wirklich einschätzen.
Immer noch leicht geschockt fragte ich meine Mutter ,,Mum, wer sind den unsere Gäste wenn ich fragen darf ?" Dass, das betonte ich extra etwas mehr, den eigentlich mag ich fremde Menschen nicht auf anhieb nicht wirklich gerne.
Noch bevor ich meinen Satz beenden konnte nahm meine Mutter mir die frage ab
,,Also spatz, das hier ist William, mein fester Freund."______________________________
______________________________Also das war das 1. Kapitel.
ich bin ziemlich zufrieden dafür das es meine erste FF ist,
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen obwohl es so kurz gehalten war.Jetzt ist es übrigens eine Harry Styles FF
All my Love M.
DU LIEST GERADE
In Love With My Stepbrother
Teen FictionDas Leben der 17 jährigen Skyla Black ändert sich schlagartig als sie erfährt das ihre Mutter mit ihr zu ihrem Freund William und dessen Sohn Harry ziehen will (Warnung: enthält Gewaltvolle Und sexuelle Szenen) Ist meine erste Story gewesen und ist...