,, was ich von dir will fragst du?" Lachend schaut er zu mir ,, ich will nicht das du so vor anderen rumläufst und bevor du sagst das ich das nicht zu entscheiden habe sag ich dir mal was. Deine Mum währe nicht erfreut oder doch"
,, das würdest du nicht tun" nur ein schnippisches nicken seiner Seits.
Eingeschnappt ging ich auf ihn zu und zog ihm das Shirt aus der Hand, Stelle mich vor ihn und Ziehe mir sein Shirt über.
Mit dem Shirt von Harry lege ich mich in sein Bett wo ich meine Hose ausziehe, sie ihm vor die Füße werfe und mich dann zu ihm drehe.
,, Egal was du tust oder eher versuchst, dieses Spiel kann ich auch" fragend schaut er mich an ,,Nur weil ich ein Mädchen bin heißt es nicht das man mir meine Entscheidungen abnehmen kann. Und verdammt es wurde schon so oft getan. Ich durfte nicht entscheiden ob ich in Deutschland bleiben will. Ich durfte nicht Entscheiden ob ich damit zurecht komme das Haus zu verlassen was die letzten Erinnerung meines Vaters trägt. Und dann kommt so eine aufgeblasene Witzfigur um die Ecke die mich erst anmacht und dann auf Bruder tut und mir vorschreibt was ich zu tun habe. Und weißt du was ? Es juckt mich ein scheiß Dreck ob du es meiner Mum erzählst"
Harry's POV:
Ich könnte förmlich spüren wie sie immer mehr Verachtung und Wut in ihre Worte einbringt. Und ich kann verdammt nochmal nicht leugnen das sie recht hat. Erst wurde sie aus ihrem gewohnten Umfeld gerissen und dann tue ich ein auf großen Bruder. Der ich nicht für sie sein will, den ich will viel mehr für sie sein.
,, ich werde jetzt nicht sagen das es mir leid tut Skyla, den dann würde ich lügen. aber eins sag ich dir. Ich bin weder aufgeblasen noch will ich dein großer Bruder sein. Ich will viel mehr als du denkst"
Ohne sie nochmal anzugucken lief ich runter wo immer noch alle Jungs saßen. Trotz meiner Wut setzte ich mich zu Ihnen und schnappte mir den ersten von vielen weiteren Shots.
Skyla's POV:
An schlafen konnte ich jetzt nicht mehr denken also setzte ich mich auf und lief ins Wohnzimmer. Was mich da erwartet könnte ich mir ja denken.
Lautes Gegröle kam von denn Jungs als ich kam. Doch ich ignorierte es, nahm mein Handy und ging wieder rauf.
Die Uhr zeigte bereits 02 Uhr an doch das hielt mich nicht ab meine Mum anzurufen. Die nach wenigen Tuten auch dran ging
,, ja Schatz was gibt es" fragte sie leicht verschlafen.
,, ich wollte nur sagen falls ihr morgen früh schon kommt ich bin bei.. Ehm Melli"
,, okay Schatz sag Harry aber bescheid. Aber warte du bisst doch schon bei ihr oder? schau mal auf die Uhr junge Dame" gedämpft hörte ich ihre mannende stimme durch den Hörer.
,, ja bin ich. Nacht!" Ohne auf eine Antwort zu warten lege ich auf und ziehe mir eine Kurze Hose an.
Ich brauche einfach etwas Zeit und Freiraum für mich da Harry's Freunde 24/7 hier sind.
Schnell gehe ich also ins Bad und mache mir einmal Wasser ins Gesicht um nicht alt zu müde zu wirken und schlendre von dort aus wieder in mein Zimmer um zu der hot pans ein weißes Crop top anzuziehen.
Fertig gehe ich runter wo die Jungs immer noch sitzen und trinken.
,, bin weg" rufe ich doch ich denke das haben sie nicht wirklich mitbekommen.
DU LIEST GERADE
In Love With My Stepbrother
Teen FictionDas Leben der 17 jährigen Skyla Black ändert sich schlagartig als sie erfährt das ihre Mutter mit ihr zu ihrem Freund William und dessen Sohn Harry ziehen will (Warnung: enthält Gewaltvolle Und sexuelle Szenen) Ist meine erste Story gewesen und ist...