Die zeit mit Harry verging schnell. Doch als wir da so im Auto saßen und uns gegenseitig zuhörten und die Situation Eigendlich ziemlich angenehm war, machte mich seine Anwesenheit nervös, dies tat sie so oder so, aber auf engen Raum wie gerade im Auto scheint es so als würde mich dich Nervosität zerquetschen. Ich reagiere sonst nie so auf Jungs, aber Harry ist auch nicht wirklich normal.
Nachdem ich also direkt vor dem Kino stehe höre ich auf einmal ein Schrei und liege danach auch in weniger als 2 sec auf dem Boden und über mir eine schreiende Melli, abrupt schrie ich mit und spürte schon die Blicke der Leute auf mir doch die wahren mir herzlich egal.
Nach weiteren 5 min standen wir wieder auf den Beinen und hielten uns in den Armen doch ich löste mich um sie anschauen zu können.
,, du hasst dich so verändert Melli" sie ist so verdammt hübsch das ich mich neben ihr schon dumm vorkomme.
Sie ist klein sogar sehr ungefähr 1.60, ihre Haare gehen bis zum Po und waren braun doch mit Baby blauen ombre geschmückt, sie was dünn aber nicht zu dünn. Doch ihr Gesicht machte alles, von den Braun grünen Augen, bis zu den perfekten Augenbrauen, den vollen Lippen und dem Langen Wimpern einfach perfekt.,, aber du erst Baby" ruft sie und pfiff was mich zum Lachen brachte.
Nach ein wenig Gerede kauften wir uns Tickets für Magic Mike der Film ist zwar echt pervers aber, Hallo? Channing Tatum ist mein Ehemann also.
Nach dem Film verabschiedeten wir uns und machten aus das wir uns in 3 Tagen bei mir treffen würden.
Leicht verplant schaute ich auf die Uhr und musste feststellen das keine Buse mehr um 23 fahren und abends einen 1 std marsch zu machen ist nicht so meins also griff ich seufzend in meine Tasche und fischte mein Handy raus um Harry Anzurufen.
Beeeppppp...
H(Harry)...S(Skyla)H: Hey was ist los Skyla
S:kannst du mich vielleicht abholen? , die Buse fahren nicht mehr
H: Oh ehm ist es okey wenn Zayn dich abholte ich bin nämlich kurz was holen S: NatürlichSomit war das Gespräch beendet und ich wette Harry ist entweder Alkohol holen oder er ist mit irgendeiner hässlichen Tusse beschäftigt was ich nicht hoffe aber eigentlich sollte es mich ja nicht Interessen ob er mit dummen kleinen Magersüchtigen nörgeligen hässlichen-...
Ein hupen unterbricht mein Gedanken Schwall. zum Glück !!.
Schnell hüpfte ich also zu Zayn's auto und schmeiße mich auf den Beifahrersitz.
,, Naa " sagte er und fuhr los ,, was habt ihr gekuckt"
,, Heii erstmal Zayn" lachte ich und er stieg mit ein ,, Magic Mike XXL gekuckt"
,, Whoohoo" lachend Pfiff er ,, du stehst also auf männliche Stripper"
,, haha nein aber auf Channing"
Das Gespräch enthielt viel lachen und hauptsächlich das Thema Wie Zayn's Stripper Name ist und er lautet
Dj Malik the real One ist zwar lang aber naja.Immer noch lachend stürmten wir in das Haus und wurden nachdem wir uns von den Schuhen befreit haben von den Jungs dumm angestarrt.
,, Und hier ist Dj Malik the real One" versuchte ich mit tiefer Stimme zu sagen und sofort lachten wir noch mehr doch plötzlich stoppte Zayn und schaute mich nachdenklich an bis er auf einmal schrie ,, ft. Sky the Go Go Star"
Und dann war es vorbei lachend viel ich Zayn in die Arme und er schrie sich weg nach ungefähr 6 min kamen wir runter und Niall sagte.
,, alter was auch immer ihr genommen habt gibt es mir" und somit erzählte ich den Jungs bis auf Harry der noch nicht da war das wir den Film Magic Mike XXL geguckt haben und daraus das mit den Namen entstand. Und wir dann wollten die Jungs auch welche.
Und Nach viel Alkohol hatte Niall den Namen Nialler the Irish Bad boy
Liam den Namen Big Daddy Payne
Und Louis den Namen Tommo the tease.Nach meinem letzten Schott nahm ich Zayn und schmiss meinen Cardigan bei Seite und lachend taten wir so als würden wir Strippen und ich glaube die Jungs Sabbern doch ich lachte nur.
Bis wir unterbrochen wurden von Harry.
,, was tut ihr da" sagte er und starrt mich an, lachend gab ich Zayn ein hüftkick und sprang zu Harry ,, Mr the real fucking stylesssss is in the House uh uh" und dann ganz plötzlich nahm Harry mich an der Hand und zog mich hoch in sein Zimmer.
Schweigend stehen wir da doch ich sehe wie Harry's Muskeln sich anspannen während er mich beobachtet , seine Lieder flattern und er scheint sich zu beherrschen wo vor auch immer bis er plötzlich zu seinem Schrank geht und dort ein T-Shirt raus holt und es mir zuwirft .fragend sehe ich zu ihm und er seufzt auf.
,, du sollst es anziehen du läufst halb nackt rum" laut schnaube ich
,,Harry ich trage eine Hose und ein Oberteil was willst du mir bitte sagen" wütend blicke ich ihn an und merke wie der Alkohol in meinem Blut nachlässt.
.....................
Ich weissssss ich habe 1000 Jahre für dieses Kapi gebraucht aber kp irgendwie hat sich das voll in die Länge gezogen naja sorry😅All my Love Sky <3🦄
DU LIEST GERADE
In Love With My Stepbrother
Teen FictionDas Leben der 17 jährigen Skyla Black ändert sich schlagartig als sie erfährt das ihre Mutter mit ihr zu ihrem Freund William und dessen Sohn Harry ziehen will (Warnung: enthält Gewaltvolle Und sexuelle Szenen) Ist meine erste Story gewesen und ist...