3~,, ich ziehe zu dir"

1.3K 28 0
                                    

SKYLA'S POV:

Schnell rannte ich in mein Zimmer......Gott war das peinlich, bei dem ganzen Gerede von meiner Mum ist mir garnicht aufgefallen das ich hier rumlaufe wie der letzte Penner, aber jetzt beseitige ich erstmal mein grauenhaftes Aussehen.

Langsam lief ich auf mein Bad zu, was sich zum glück in meinem Zimmer befindet weil meine Mutter braucht morgens Stunden im Bad.

Im Bad schloss ich schnell die Tür und stellte mich unter die Dusche, wo ich zuvor das Wasser noch richtig eingestellt habe und mich natürlich ausgezogen habe.

So langsam lockerten sich meine Muskeln und ich trete aus der Dusche nach dem Ich mich einmal ordentlich gewaschen habe, schnell schnappe ich mir meinen lila Bademantel und trottete in mein Zimmer wo ich mich umzog und schminkte.

Nervös griff ich zu meinem Handy um meine Besserehälfte Melli anzurufen, Melli ist eigentlich schon meine Bestefreundin seid ich denken kann, den unsere Väter kannten Sich früher, was auch erklärt warum sie mir am besten helfen konnte als mein Vater starb, ich meine ich war Zwölf und hing viel mehr an meinem Vater wie an meiner Mutter, da ist meiner Meinung nach klar das ich damit nicht wirklich umgehen konnte und immernoch kann.

Aber es ist nicht so das ich angst habe sie zu verlassen , nein ganz im Gegenteil ich ziehe sozusagen zu ihr sie wohnt nämlich dort deshalb konnte ich das mit dem Umzug auch so einiger massen akzeptieren, aber ich habe halt angst sie freut sich nicht so wie ich oder hat eine neue Bestefr..... STOPP Ich rede hir über Melli sie wird sich mega freuen.

Langsam griff ich zu meinem Handy und wähle die alt zu bekannte Nummer die sich ihn denn zwei Jahren förmlich in meinen kopf gebrannt hat ein, nach dem dritten Tuten hörte ich dann die Stimme die ich so sehr vermisse,, hallo was gibt's sky"

,,öhmmm ich muss dir was wichtiges sagen Mel" Mel so nenne ich sie immer.

,,was los hört sich ziemlich ernst an"sofort wurde ihr Stimme auch ernst behielt aber das weiche ihn sich

,, also ich mache es kurz ich ziehe nach Miami zu dir ,
also nicht zu dir sondern in deine näh.."

,,ahhh WAS du hier, ich auch ,wir beide zusammen , das ich krass ober geiloooo wann? wie ?wieso ?mit wem?"so ist sie, halbe Sätze, und viel  zu schnell.

,,holl mal Luft, wir fliegen in 6 Tagen wegen dem Freund von meiner Mum und seinem Arschloch Sohn Harry"

,,ohh ich freu mich auf dich du ich muss aber jetzt los muss meinen Grossen Bruder abholen der Trottel hat sein Auto geschrotet und ich darf ihn rumkutschieren " sagte sie genervt in denn Hörer.

,,wer denn liam oder Loui, du hasst zu viele Brüder"juppi die arme hat zwei große Brüder.

Brüder,, Loui du kennst  ihn doch, wir sehen uns ihn sechs Tagen bye" sagte sie, mit einem bye verabschiedete ich mich auch und warf mein Handy dann auf .

...........................................
All my Love Sky<3*

In Love With My StepbrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt