5. Eine Spur

835 65 4
                                    

Eine Spur

[Castiels POV]

Kaum war ich wieder zurück im Haus, flog auch schon wieder die Tür auf und Sam, Dean und Cassandra kamen rein. 

Cassandra sah sich im Haus um, ehe sie zu mir gestürmt kam. 

„Wo ist sie!?", brüllte sie mich dann an. 

„Ich verstehe nicht-" 

„Wo. Ist. Sie?", unterbrach sie mich und machte dabei zwischen jedem Wort eine Paus als fänge sie einen neuen Satz an.  

„Wo ist Zoey?" 

Ein ungutes Gefühl schlich sich in mir hoch. „Sie war grade noch draußen.", versuchte ich zu erklären, aber Cassandra schrie mich an:„Da ist sie nicht verdammte Scheiße! Von einem Engel der Zoey angeblich nicht verlieren will hätte ich ein bisschen mehr Schutz erwartet!" 

„Cass.", mischte sich dann auch Dean ein, „Ich hab dir ja schon viel Scheiße durchgehen lassen: die Leviathane, dein Gottaufspielen, dass du uns verdammt nochmal im Stich gelassen hast aber das geht jetzt echt zu weit!"  Wieso musste er das alles jetzt noch mal aufzählen?! 

„Wie kann man eine Frau verlieren die man liebt?", meinte Cassandra. 

„Wo soll sie denn sein?", fragte ich. „Wir hätten gedacht du wüsstest vielleicht die Antwort.", kam es von Dean. „Wir dachten, wenn jemand auf sie aufpassen könnte dann du!", rief nun auch Sam und plötzlich schienen alle durcheinander zu reden, während ich total hilflos da stand und mich von allen bemeckern ließ wie verantwortingslos ich doch war. Ich fühlte mich einfach nur schlecht.  

Das war der Nachteil an Gefühlen.  

Schuld.  

Es war meine Schuld. 

Schuldgefühle, das heißt: Noch mehr als ich sowieso schon hatte. 

„ES REICHT!", brüllte Kevin dann plötzlich und wir alle sahen ihn fassungslos an. 

„Könnt ihr bitte woanders streiten? Ich...ich halte das einfach nicht mehr aus." 

Ich ließ mich gegen die Wand fallen, da ich keine Kraft mehr zu haben schien.  

Zoey... 

Wo war sie? 

Wieso war ich nur so egozentrisch gewesen, hatte nur auf meinen Schmerz geachtet, der mich jedes Mal durchzuckte, wenn Zoey mich wie einen Fremden behandelte... jedes Mal, wenn sie mit mir gesprochen hatte, jedes verdammte Mal...

Ich habe es einfach nicht ausgehalten. Aber hätte ich es runtergeschluckt, wäre Zoey noch da und ich betete, dass es ihr gut ging. 

„Kevin", holte Sams Stimme mich wieder zurück ins Hier und Jetzt, „Du musst das hier nicht durchmachen." 

„Wir meinst du das?" Kevin hob seinen Blick und sah alle der Reihe nach an, mich eingeschlossen, wobei ich nur auf einen unsichtbaren Punkt auf der gegenüberliegenden Wand starrte. 

„Ich meine wenn du möchtest, kannst du nach Hause gehen." 

„Nur wo ist mein zu Hause...?", schien Kevin dann zu sich selbst zu sagen. „Du kannst auch einfach hier bleiben.", meinte Garth, der nun am Ende des Flurs erschienen war.  

„Wo warst du?", fragte Dean ihn, „Wo warst du als Zoey verschwunden ist?" 

„Ich war bei Kevin.", erklärte er und Kevin nickte. 

„Hat hier denn niemamd eine Idee wo sie sein könnte?!", brüllte Cassandra, die sich natürlich Sorgen um ihre beste Freundin machte. 

In dem Moment hörte ich erneut einen Hilferuf in meinem Kopf:"Was passiert heir mit mir, Castiel, hilf mir!"

Zoey?", fragte ich. Nun waren alle Augenpaare auf mich gerichtet. „Ja Cas, Zoey ist verschwunden " fing Deanan, „und das ist-" 

„Nein, nein nein.", unterbrach ich ihn. „Ich dachte grade ich hätte Zoeys Stimme gehört." 

Ich sah Dean nun direkt an. Bis dahin hatte ich garnicht gemerkt, dass ich aufgestanden war.  

„Ich hatte das Gefühl sie würde um Hilfe schreien..." 

„Castiel das ist absurd!", erklärte Cassandra und Dean wies zustimmend auf sie. Mir war aufgefallen, dass die beiden häufig einer Meinung zu sein schienen... 

„Der Ort an dem sie war...ich weiß warum ich sie hören kann." 

Die Anderen starrten mich immer noch teils entgeistert, teils abwartend an.  

"Sie wollen mich auch dort hin holen...", murmelte ich weiter vor mich hin ohne wirklich darauf zu achten, ob die Anderen auch wirklich verstanden, was ich ihnen zu vermitteln versuchte. 

WOHIN, Cass?", fragte Dean, der nun einige Schritte auf mich zu gekommen war. 

Ich sah einmal kurz in die Runde, ehe ich mit der Antwort heraus rückte: 

„...in den Himmel."

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da da da daaaaam *dramatische Musik*  ;D

So Leute, tut mir leid wegen dem kurzen Kapitel, aber ich will es nunmal so spannend wie möglich machen ^^

Ihr könnt mir ja mal eure Ideen schreiben, was Zoey im Himmel zu suchen hat. Ich kann es ja auch so machen, dass das Kommi, das ganz nahe dran ist die Widmung bekommt :P  

Tschauiii (:

Remember ME - Supernatural (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt