Okay ihrr Lieben das hier ist wirklich mit Abstand das langweiligste kapitel von RM. Wieso hatte ich das nochmal geschrieben? Naja sagt mir wie ihr es fandet, hoffentlich nciht ZU langweilig und hoffentlich auch nicht ZU enttäuscht, dass ich das "Drama" nicht länger habe wirken lassen. :P
18. Heavenly
[Castiel]
Schmerz.
Zu stark um denken zu können.
Ich hatte gesehen, wie Naomi mir das Schwert in den Bauch gerammt hatte- wobei sie mich nicht so getroffen hatte, dass sie mich töten konnte- bevor das gold glühende Licht kam, das Zoey aus zu strahlen schien, und ich geblendet wurde.
Ich hatte nur noch den Schmerz gespürt und Zoeys weiche Stimme gehört. Sie hatte mir versichert, dass alles gut werden würde, dass sie es schon wieder hin bekam, aber ich wusste, dass es für mich an dieser Stelle vorbei war.
Ich hatte sie enttäuscht. „Nein-zo-ey", ("NEON ZOEY!" hat mir mein Wörterbuch an dieser Stelle angeboten xD ich weiß schlechter Zeitpunkt, sry für die Unterbrechtung)brachte ich grade noch so hervor, als sie vergebens versuchte die Blutung zu stoppen. Ich bekam mit, wie Sam ihr sagte, ich würde es nicht schaffen. Das hatte ich gewusst.
Das einzige, was noch mehr weh tat, als die Schnittwunde, war Zoey zu ettäuschen. Ich würde sie im Stich lassen.
Verschwommen nahm ich das glühen war, das erneut von Zoey besitz ergriff. Es war so hell, dass ich die Augen zusammenkneifen musste.
Aber plötzlich war der Schmerz verschwunden. Verwundert sah ich auf und musste fest stellen, dass das Licht ebenfalls vetschwunden war. Als ich mich um sah, bemerkte ich, dass ich noch immer im Wald war. Dann erkannte ich die Umrisse der Anderen. Sam, Dean und Charlie. Und.. Zoey, die von Sam gehalten wurde und dann war da noch... Cassandra? Mein Blick wurde etwas schärfer und ich erkannte, dass Cassandra sich den Kopf hielt, als hätte sie Kopfschmerzen und sich genauso verwirrt umsah wie ich. Unsere Blicke begegneten sich und sie lächelte leicht. Sofort stürmte Dean auf sie zu, hob sie hoch und wirbelte sie einmal in der Luft herum, ehe er sie Küsste.
Dann kam Dean auf mich zu und reichte mir seine Hand. Ich nahm sie an und er half mir auf, ehe er mich in eine Umarmung zog. Charlie lächelte mich an und Sam kam grade mit Zoey im Arm zu uns rüber. „Was ist mit ihr?", wollte ich wissen. Sie konnte kaum alleine gehen und stützte sich eigendlich nur auf Sam ab.
„Ich habe nur kurz das bewusstsein verloren. Es ist nichts.", antwortete Zoey und zwang sich zu einem Lächeln.
„Sie hat euch gerettet.", erklärte Sam.
Sofort wurde Zoey von Cassandra in eine Umarmung gezogen. „Du warst tot.", flüsterte sie ihrer Freundin zu. „Ich weiss.", flüsterte diese zurück. Irgendwie schien sie älter, nicht zu alt, aber immerhin so, dass sie nicht länger wie ein Teenager aussah.
Nun kam auch Sam auf mich zu und umarmte mich kurz. „Schön, dass du wieder fit bist.", meinte er und klopfte mir Freundschaftlich auf die Schulter. Ich nickte nur.
Kurz darauf kam Zoey zu mir getorkelt. Ich nahm sie schnell in den Arm, bevor sie umkippen konnte. „Geht es dir wirklich gut?", fragte ich. „Willst du, dass ich dir helfe?"
Sie schüttelte lächelnd den Kopf. „Wie denn Cas?"
Ich lächelte. „Du bist nicht die Einzige mit Kräften. Ich bin ein Engel, schon vergessen?" Und dann legte ich ihr Zeige und Mittelfinger an die Stirn. Sie schloss die Augen, als ich etwas von meiner Kraft in sie übergehen ließ.
DU LIEST GERADE
Remember ME - Supernatural (2)
FanfictionSupernatural FanFiction Teil 2 Fortsetzung von Deal With The DEVIL. Ich bitte euch zuerst den Vorgänger zu lesen, da es zum kompletten Verständnis für dieses Buch notwendig ist. Endlich ist es geschafft: Die Höllentore sind geschlossen und die Dämon...