Verrücktes Gefühl
Castiel stand auf einer Klippe und schien einfach nur den tosenden Wind zu genießen, aber man konnte deutlich das Schwert sehen, das er nun in der Hand hielt.
Sein Gesichtsausdruck wurde Schmerzerfüllt und er schloss die Augen, als er das Schwert hob und es auf sich richtete. „Du hast es so gewollt.", murmelte er und stach zu.
[Zoeys POV]
Keuchend schreckte ich aus meinem Traum hoch. Irgendetwas vermittelte mir das Gefühl, dass es kein Traum war, sondern dass es wirklich passiert war, dass ich tatsächlich im Himmel gewesen war und dass Castiel auch wirklich da gewesen war.
Und dann war da noch der Traum, in dem er auf der Klippe stand, was hatte das zu bedeuten?
Und in dem Moment erschreckte ich mich etneut, denn er saß direkt neben mir auf der Bettkante.
„Castiel, bist du ein Stalker?", fragte ich direkt heraus. Er schien kurz auf zu lachen, antwortete dann aber:„Nein es ist nur...", er schien sich an etwas zu erinnern. „Castiel?"
„Es ist... Nicht so wichtig."
„Wie spät ist es?", fragte ich. „0:20." (So spät ist es grade bei mir in echt ;D Interessiert keinen? Oke, dann geht es weiter)
Sagte er. Hatte ich wirklich den ganzen Tag durchgeschlafen?
„Also was machst du hier?", fragte ich ihn.
„Es ist schon gut ich geh ja schon.", meinte er nur, aber ich packte ihn am Ärmel. "Was wieso?" Hatte ich was falsches gesagt?
„Also willst du, dass ich bleibe?", fragte er erfreut und ich musste lächeln. „Ja."
Er setzte sich wieder hin und sah mich einfach nur an. "Wieso legst du dich nicht zu mir?", fragte ich.
Irgendetwas in mir sagte mir, dass es das Richtige war mit ihm hier zu sein und dass das hier alles garnicht so abwegig war.
Er legte sich etwas steif neben mich ins Bett und starrte an die Decke. Was war nr los mit diesem Kerl?
„Ist alles in Ordnung?", fragte ich.
Er nickte.
Ich kuschelte mich zurück in mein Kissen. „Ich hatte einen echt merkwürdigen Traum.", meinte ich, „Es ging um Engel und..." ich lachte kurz auf, „...irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dort hin gehört habe ich...weiß auch nicht aber ist ja auch egal.
Castiel hatte die ganze Zeit geschwiegen, also fragte ich ihn nochmals ob wirklich alles okay sei.
„ Es ist wirklich passiert Zoey.", meinte er zwar total demotiviert, aber so als würde er einen letzten Versuch wagen.
"Ich weiß nicht was du meinst."
"Doch das weißt du. Du kennst mich und Sam und Dean."
Ich schüttelte abermals den Kopf.
„Wie oft willst du noch versuchen mir das einzureden?"
Castiel seuftste, so als hätte er nun endgültig aufgegeben und setzte sich auf. Ich tat es ihm gleich, da ich das Gefühl hatte ihn trösten zu müssen.
„Es hat sich schon erledigt Zoey ich werde es nicht mehr versuchen, nie wieder."
Ich wusste nicht was ich tun sollte. Er sah so hilflos aus und ich hatte ein schlechtes Gewissen, so als wäre alles meine Schuld, also schlang ich von hinten meine Arme um ihn.
Ich konnte ihn doch nicht einfach so traurig dort sitzen lassen, denn irgendwie machte mich das auch traurig.
„Castiel, was ich auch getan habe, es tut mir schrecklich leid."
Er seuftste.
"Wenn ich es irgendwie wieder gut machen kann, dann...dann sag es mir."
„Wenn du die Zeit zurück drehen kannst.", meinte er nur. Ich ließ ihn los und schüttelte den Kopf.
„Wieso sagst du mir nicht einfach was in der Vergangenheit passiert ist?", fragte ich ihn freundlich.
„Ich habe dich-", er brach ab und sah mir in die Augen und schien sich dann seklbst zu verbessern, „.... Jemanden verloren, den ich sehr geliebt habe... und immer noch liebe."
Ein verrücktes Gefühl durchschlich mich, so als müsste ich eifersüchtig auf diese Person sein, die er liebte, aber das war ich nicht. „Das tut mir schreklich leid.", sagte ich stattdessen.
„Und mir erst."
Castiel erhob sich von der Bettkante. „Wirst du jetzt gehen?"
Ich wollte ehrlich nicht, dass er ging.
„Nur wenn du mich fort schickst.", antwortete er mit gequältem Gesichtsausdruck. Ich schütellte einfach nur den Kopf und sah ihn weiter an. „Ich finde es schön Gesellschaft von dir zu haben.", gestand ich. Seuftsend lies er sich wieder neben mir nieder und ließ den Kopf in die Kissen fallen.
Ich dachte an den Traum in dem Castiel sich auf der Klippe umgebracht hatte und klammerte mich unbewusst an ihn. Ich wollte nicht, dass er das tat, egal was diese Person, die er so wahnsinnog liebte, ihm angetan hatte.
[Castiels POV]
Zoey hatte sich auf einmal fest an mich geklammert. Erst als ihr Griff sich locketrte und ihr Athem in gleichmäßige Züge überging, konnte ich davon ausgehen, dass sie wieder eingeschlafen war.
Ich strich ihr erneut durchs dunkelblonde Haar und genoss es sie neben mir zu haben. Aber ich wusste ja, dass sie ihre Erinnerungen dadurch auch nicht wiederkriegen würde.
Wieso war nur alles so kompliziert geworden?
Ich erinnerte mich an eine Zeit, da waren Engel noch Engel, ohne Gefühle oder dergleichen, es gab keine Kämpfe um die Herrschaft im Himmel, da die Erzengel diese Aufgabe übernahmen. Nicht etwa, dass ich diesen Zeiten hinterher trauerte. Ich lebte im hier und jetzt und alles könnte so schön sein, wäre Zoey nicht gestorben und wieder auferstanden.
„Castiel."
Ich schreckte ein wenig zurück. War Zoey wach?
Aber als ich sie ansah, schlief sie immer noch tief und fest.
Hatte sie grade meinen namen gesagt?
Ich lächelte in mich hinein, ehe ich Zoey noch eimen Kuss aufs Haar drückte und vorsichtig aufstand, um sie nicht auf zu wecken.
Ich brauchte ein bisschen frische Luft.
____________________________________________________________________________________-
Ja meine Süßen, hier ist wie versprochen das Zastiel Kapitel (:
Widmung geht dieses Mal an @littleKittyCat001 danke für deine Votes und kommis ^^
DU LIEST GERADE
Remember ME - Supernatural (2)
FanfictionSupernatural FanFiction Teil 2 Fortsetzung von Deal With The DEVIL. Ich bitte euch zuerst den Vorgänger zu lesen, da es zum kompletten Verständnis für dieses Buch notwendig ist. Endlich ist es geschafft: Die Höllentore sind geschlossen und die Dämon...