14. Über Leben und Tod

968 55 8
                                    

Über Leben und Tod

[Castiels POV]

Sie wollte mich nicht, nein. Sie konnte sich ja nichteinmal an nich erinern.

Wo ich war wusste ich nicht, ich hatte mich an irgendeinen Ort gezappt, den ich nicht kannte. Aber er sah definitiv athemberaubend aus.

Es war eine weitläufige Klippe. Unten rauschte das Wasser, das an den Felsen Zerschellte. Ein paar kleine Bäche schlängelten sich über die Felsen und bahnten sich einen Weg in die Tiefen.

Ich setzte mich an den Rand der Klippen und starrte hinunter.

Ein Sprung wäre für einen Menschen nicht zu überleben, während er für mich warscheinlich nur bedeutete, dass ich nass würde, wenn ich ins Wasser käme. Ein Adynalinkick, wohl kaum.

Das Wasser toste und mit jedem Gedanken, den ich an SIE verschwendete, schien es noch aufbrausender zu werden.

Es würde ihr nichts aus machen wenn ich nicht mehr da wäre...sie liebte mich nicht...kannte mich nicht..wieso sollte es sie auch stören.

All meine Hoffnungen, dass in ihr villeicht doch dieses eine Gefühl sein konnte, dass ich ihr, obwohl sie sich nicht an mich erinnerte, trotz allem noch etwas bedeutete, waren Zeitverschwendung gewesen.

Ich hatte sie verloren und mit ihr meine Hoffnung...

[Dean POV]

„Ich brauche was zu essen.", stellte ich fest und durchsuchte alle Schränke. „Hat jemand Kuchen?"

Charlie verdrehte die Augen, Cassie kicherte vor sich hin und lächelte mich flüchtig an, Sam schien genervt und Zoey... es war schwer zu sagen, was sie dachte, aber sie sah imner noch aus wie eine gesrörte Psycho- Braut.

„Du kannst also nicht nur in die Zukunft sehen, sondern auch in die Gegenwart und Vergangenheit und kannst mit Seelen aus dem Jenseits kommunizieren?", fragte Charlie Zoey. „Ja, außerdembin ich halb Engel, Halb Dämon, halb Mensch und könnte eich alle auf der Stelle vernichten." , erwiederte sie ruhig, aber trotz ihrer ruhigen Stimme konnte ich das Aufblitzen von Wut und Verzweiflung in ihren goldenen Augen sehen.

„So stelle ich mit meine Traumfrau vor...", murmelte Charlie.

„Vergiss es.", gab ich meinen Senf dazu, „Sie gehört zum Team 'Zastiel'"

"Alter, ernsthaft?", wollte Sam wissen.

Ich hatte meine Suche nach Kuchen nun endgültig aufgegeben und sah meinen kleinen Bruder an. „Irgendeinen Pärchennamen muss ich unserem himmlischen Dreamteam doch geben!"

„Seit wann sind wir das himmlische Dreamteam? Ich glaube nämlich mich daran zu erinnern, dass deine letzten Worte zu mir Schlampe gewesen waren, bevor ich gestorben bin. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich da auch schon 'himmlisch' fandest.", erklärte Zoey zimnlich gereitzt.

„Hey, du hast uns geholfen, zwar hättest du meinen Bruder fast umgebracht, aber du hast uns geholfen und dich für Cas geopfert.", meinte ich und legte ihr eine Hand auf die Schulter, die sie aber wieder weg stieß.

„Wir müssen Cas finden.", sagte Sam dann schnell, bevor ich oder Zoey noch irgendwas erwiedern konnten."

„Und wir haben die Engel im Nacken sitzen", erinnerte Casaandra uns.

"Okay ich helfe euch.", beschloss Charlie.

Ich war immer noch strickt dagegen. „Charlie verdammt, willst .du dich umbringen?!", brüllte ich.

„Wenn ich euch damit helfen kan!"

Für sie schien das Thema damit gegessen zu sein.

Zoey schien über irgendetwas nach zu denken.

„Mir reichts, ich brauche Nerven Nahrung.", meinte ich und rauschte nach draußen, um in die Kantiene zu gehen und mir endlich meinen Kuchen zu holen.

[Castiels POV]

Ich spielte immer noch mit dem Gedanken wie es wäre, wenn ich springen würde. Würde Zoey denken ich sei tot? Vielleicht sollte ich wirklich tot sein? Dann gäbe es keinen Schmerz mehr...

Ich hatte plötzlich mein Schwert in der Hand und ließ es von einer Hand in die Andere gleiten. Ich beugutachtete es ganz genau.

Die Klinge glänzte verführerisch und die Sonne spiegelte sich in ihr.

Sie blitzte auf, als ich sie in meiner Hand drehte und dabei mit der Fingerkuppe drüber fuhr.

Was würde es für Zoey für einen Unterschied machen?

... Naomi...!!!

Fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. Es würde einen Unterschied machen, da ich dann nicht mehr da war, um sie zu beschützen. Und das würde heißen, dass Naomi Zoey so viel leichter manipulieren konnte. Sie wusste von nichts, sie ahnte nicht, dass dies alles echt war. Sie würde verloren sein.

Und so fasste ich einen Entschluss: Einmal noch, ein Mal, würde ich ihr Beschützer sein.

Ich würde alles tun, um sie in Sicherheit zu wiegen. Wenn der Kampf vorbei war, würde ich hierher zurück kehren. Ich würde springen, um den Schmerz ab zu waschen.

Ich würde genau hier an dieser Stelle sitzen und dieses Schwert in meinen Händen halten. Ich würde mit demselben Gedanken spielen, damit ich ihr für immer fern bleiben konnte und sie ein glückliches Leben führen konnte.

Vielleicht wütde ich ihr einen letzten Kuss zu hauchen, bevor ich verschwand.

Und ich würde verschwinden, wenn meine Zeit gekommen war...

____________________________________________________________________________----

Jaa und Castiel hatte wirklich etwas dummes vor was für ein Wunder!! :o

Ich könnte noch immer gegen eine Wand laufen, wenn Castiel was dummes anstellt... *seufts* aber so ist er halt unser lieblingsengel ;D

Ich würde mich wie immer über votes und kommentare freuen (:

Und ich habe noch eine kleine Frage:

Welchen Namen findet ihr besser?

1. Jael

2. Matiel

3. Jaron

Es ist wirklich wichtig für mich diese Frage beantwortet zu krigen ^^

LG. JessiPrinzessi

Remember ME - Supernatural (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt