So Leute, erinnert ihr euch noch an das Kapitel aus DWTD, wo Zoey zu Bobby gesagt hat er solle nicht in ihren Einnerungen rum wühlen, da es gefärlich werden könnte ?? DAS ist in diesem Kapitel nochmal von bedeutung. Lots of LOVE , JessiPrinzessi
-------------------------------------------------------------------------------------------
Remember me
[Zoeys Pov]
„Wo ist er hin? Wie kann er so schnell verschwunden sein?", rief ich aus und sah mich um. Vielleicht kam ich etwas paranoid rüber, aber das war mir im Moment egal. Ich wollte endlich wissen was zur Hölle hier los war!!
„Zoey!", hörte ich da plötzlich eine viel zu bekannte Stimme in meinem Kopf. Ich dreht mich nach allen Seiten. "Annie!", rief ich, doch sie war nicht hier. Drehte ich denn nun völlig durch?
„Zo", sagte Cassandra und sah mich eindringlig an, während sie mich an den Oberarmen fest hielt und mich zwang sie anzusehen. „Kannst du Annie in dieser Sekunde hören?"
Ich nickte.
„Klasse!", rief sie und wante sich an die Jungs und dieses Mädchen, das bei ihnen stand. „Annie hat eine Verbindung zu Zo aufgebaut, was heißt, dass sie sich vielleicht wieder erinnern kann!"
„Zoey hör mir zu!", übertönte die Stimme meiner Schwester alles andere, „Ich bin tatsächlich tot, alles was sie sagen ist wahr!"
„Aber wieso kann ich dich dann hören?", antwortete ich, woraufhin sich die anderen vier zu mir umdrehten. "Das ist eine deiner Gaben und diese Gaben sind eine der Gründe warum Naomi dich für ihre Armee haben will."
Höllische Kopfschmerzen überkamen mich. Woher wusste sie das alles, wenn sie nicht wirklich...
„O mein Gott Annie, du bist tot", schluchtste ich aufgrund der ersten Erkenntniss.
Ich sah Annies Gesicht vor mir, wie sie mich anlächelte und mir anscheinemd zeigen wollte, dass es ihr gut ging.
„Wie konnte das nur passieren?", schluchtste ich.
„Zoey ich entschuldige mich für das, was ich jetzt tun werde, da es für dich höchst unangenehm und schmerzhaft werden wird und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob du danach noch so werden wirst wie früher, aber du lässt mir keine andere Wahl."
Mein Kopf dröhnte und ich glaubte sogar ein kleines Fiepen in meinem rechten Ohr zu hören.
„Annie was hast du vor?!", brüllte ich über den Lärm hinweg, der anscheinend nur in meinem Kopf statt zu finden schien.
„Ich muss in deine Erinnerungen eindringen, Schwesterherz. Damit du dich endlich wieder daran erinnerst, wer du wirklich bist."
Das sollte fürs erste das letzte sein, was ich hörte.
Ich fiel auf den Boden und hielt mir die Ohren zu. Der Lärm wurde immer mehr und immer lauter und mein Kopf drohte zu zerplatzen.
Ich sah wie Cassie und Sam auf mich zu gerannt kamen und ihte Lippen sich bewegten, aber ich hörte nichts außer diesem hohen Fiep-Ton in meinem Kopf. Mein Blick trübte sich langsam. Verschwommen verfolgte ich, wie Sam und Dean mich auf ein Bett hievten und Cassie den Kopf in die Hände gestützt hielt. Weinte sie? Nein! Wollte ich schreien, doch ich kam nicht dazu. Sie sollte nicht weinen jemand sollte sie trösten!!
Und dann sah ich wie Dean ihr den Arm um die Schultern legte und sie an sich zog. Cassie vergrub ihr Gesicht an seiner Brust. Danke, dachte ich an Dean gewant und plötzlich schien das dröhnen in meinem Kopf wie weg geblasen und an dessen Stelle war ein Rauschen getreten. Meine Augenlieder wurden schwer und fielen mir schließlich zu.
DU LIEST GERADE
Remember ME - Supernatural (2)
FanfictionSupernatural FanFiction Teil 2 Fortsetzung von Deal With The DEVIL. Ich bitte euch zuerst den Vorgänger zu lesen, da es zum kompletten Verständnis für dieses Buch notwendig ist. Endlich ist es geschafft: Die Höllentore sind geschlossen und die Dämon...