20...Und dann kommen die Gefühle [Deans Highlight]

858 43 7
                                    

So das hier ist das Dean-Highlight ich bin ja mal auf die Kommentare gespannt :D hätte auch nie gedacht, dass ich das mal über Dean schreiben würde :P 

Okay als ich gesagt habe es gibt noch ein Kapitel das schnulziger ist als das scnulzige Kapitel, das vorher kam (verwirrende Wortwahl, ich weiß :D ) dann ist es das hier... vielleicht...mal sehen... ich finde es schnulzig... :D 

_____________________________________________________

 ...Und dann kommen die Gefühle

[Dean]

Sam war mit Amelia verschwunden, um mit ihr einen romantischen Abend zu verbringen und so hatten Cassandra und ich das Haus für uns.

Vier Wochen waren vergangen seit unser Zastiel Dreamteam in den Himmel verschwunden war und Sammy Amelia zurück gewonnen hatte. Aber eines war uns aufgefallen: Als Zoey Cassandra zurück geholt hatte, hat sie sie geheilt. Nicht nur ihre Wunden waren verschwunden, sie war auch vom Vampirismus geheilt worden. Sie war wieder ein Mensch und sie alterte, sie brauchte kein Blut, sie brauchte Nahrung. Und sie sah kein bisschen aus wie über 200, sie war noch immer perfekt und ich dankte Zoey im stillen dafür.

Langsam ging ich auf Cassie zu, die an der Theke in der Küche stand und etwas zurecht schnippelte. Sanft legte ich meine Arme um ihre Hüften und küsste ihren Nacken. Sie legte das Messer beisete und drehte sich zu mir um. 

„Du kannst es einfach nicht lassen, oder?“, fragte sie als sie ihre Hände um meinen Nacken legte. 

„Wieso was meinst du?“, wollte ich wissen und küsste sie, um sie erneut zu provozieren. 

„Warte wenigstens bis ich das Essen ferig habe.“, erklärte sie in ihrem Befehlston, den sowohl sie als auch Zoey drauf hatten. 

„Naschön. Okay. Ich lasse dich in Ruhe!“, meinte ich und ging mit erhobenen Händen rückwärts zur Tür.

„Dean.“, sie seuftste. „Stell bitte nichts dummes an.“

„Ich und was dummes anstellen wie kommst du nur darauf?“ Ich grinste und zwinkerte ihr ein letztes Mal zu, bevor ich durch den Hintereingang aus dem Haus verschwand. 

Oh und wie ich was dummes vor hatte.

Dam dam dam dramatisches Ende :D kleiner Scherz es geht noch weiter ^^

[Cassandras Pov]

Ich hatte soweit alles für ein schickes Abendessen vorbereitet und bekam so langsam auch Hunger. Wie hatte ich das Vermisst, Hunger. Nicht diesen fast unstillbaren Durst nach Blut sondern ganz normaler, menschlicher Hunger. Und das dank Zoey und ihren Kräften. Ich lächelte in mich hinein, stockte aber, als mein Blick auf die Uhr fiel. 

Schon viertel nach elf. Wo war bloß Dean?

„Dean?!“, rief ich aus und wartete auf eine Antwort, aber es kam keine.

„Dean?!“ 

Wieder nichts. 

In leichter Panik lief ich aus der Küche und in den Flur. Ich suchte unsere gesamte Etage ab, konnte ihn aber nicht finden. Ob er oben, in Sam und Amelias Etage war?

Aber dort konnte ich ihn auch nirgends finden. 

„Komm schon Dean, hör auf mit dem Scheiß und komm endlich raus!“

Als ich panisch wieder nach unten lief, ging ich in unser Schlafzimmer um mir Deans Messer zu holen, das immer unter unserem Bett lag, da ich es nun richtig mit der Angst zu tun bekam, aber es war weg. Und als ich mich umdrehte, sah ich, dass die Schranktür offen stand. Dean musste sich etwas daraus genommen haben.

Remember ME - Supernatural (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt