21. Im 7. Himmel?? [Zastiel-Highlight & das Ende der Story]

977 53 12
                                    

Ja ich kann es nicht lassen das letzteKapitel zu posten, da ich auf eure Kommentare gespannt bin. Erinnert ihr euch noch an Zoey Vision, in der sie mit Gott geredet hat? Vielleicht erkennt ihr sie hier wieder (': Nun...mit diesem letzten Kapitel entlasse ich mein Baby in die große weite Welt ...Eines meiner Babys, der große Bruder ist ja schon draußen ...okay ich sollte aufhören rum zu heulen :D Es ist nur so, dass mir das Projekt-Supernatural-FF am meisten Spaß gemacht hat. Eigendlich wollte ich RM ja nur bis zu Kapitel 20 schreiben, damit das ganze dann ein Happy End ergibt, aber stattdessen musste ich ja das hier schreiben! Weil ich malwieder so schreibsüchtig war, dass ich nicht aufhören konnte und so habe ich Castiel etwas angehängt, wozu es in der Serie warscheinlich NIE NIE NIE NIEEEE kommen wird (Es sei denn sie bringen Meg in der 9. Staffel zurück xD Aber jetzt mal ehrlich Zoey und Cas sind doch viel süßer als Castiel und Meg, oder? ODER!!!???) Okay ich hör auf zu labern, war ja jetzt auch wieder genug! :D So dann mal viel spaß mit dem Zastiel-Highlight und dem Ende (OMG ich hoffe es gefällt euch, denn es war nicht einfach das was zu passiert zu beschreiben ^^) der Story...

______________________________________________________________________

Im 7. Himmel ??

[Zoey]

„Ich kann es immer noch nicht fassen!", sagte ich zu Castiel. Wir spazierten eine Wiese entlang, alles war saftig und grün, das schien es hier oben sowieso immer zu sein.

„ Es ist manchmal echt anstrengend mit euch Engeln weißt du das?“

Castiel ließ ein kleines Lachen ertönen. 

„Du bist zum Teil einer vergiss das nicht meinSchatz.“

Er küsste mich aufs Haar und sah mir direkt in die Augen.  Ich lächelte ihn an und wir kamen uns näher, bis unsere Lippen sich berührten. Ich erinnerte mich an diese Szene aus meiner Vision und lächelte in mich hinein. „Was?“, fragte Cas. „Nichts...ich bin einfach nur froh, dass es für uns so gut ausgegangen ist.“, erklärte ich ihm und es war nicht gelogen.

Seit ich hier im Himmel war, schien es so als wären jetzt erst meine vollen Kräfte ausgereift. 

In dem Himmel, in dem wir grade herumspazierten, ließ ein Mann einen Drachen steigen und der Wind bließ uns um die Ohren. Es sah aus wie ein wunderschöner Tag im Herbst.

„Es ist alles perfekt!“, murmelte ich. 

Castiel ließ ein kleines Lachen ertönen. „Was?“, fragte ich lang gezogen. „Es ist fast perfekt.“

Verwirrt sah ich ihn an. „Wie meinst du das?“, fragte ich, aber da hatte er mich schon geschnappt und mich geküsst. Als nächstes fand ich mich in einem Weißen Raum wieder. Ein großes Himmelbett stand in der Mitte, das ganze erinnerte mich an den Raum, in dem ich aufgewacht war, als Naomi mich in den Himmel entführt hatte. Aber der hier war größer und schien noch mehr zu strahlen.

Castiel schmiss mich auf das Bett. Ich wart total verwirrt, genoss jedoch seine Liebkosungen. 

Als er dann unter den Saum meines Kleides wanderte, verstand ich endlich. „Castiel was-“, fing ich an, aber er unterbrach mich mit einem weiteren Kuss. „Ich weiß, dass du es willst, Zoey“ 

„Und du? Was ist mit dir du bist ein Engel oder nicht?“

„Wenn dem nicht so wäre, wäre ich nicht hier.“

„Du weißt was ich meine. Oder tut ihr sowas neuerdings häufiger?“ Jetzt wurde ich langsam echt sauer. 

„Ja ich weiß... Zoey, es ist mir egal-“

Remember ME - Supernatural (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt