@Luin516 Ich weiß, dass es dich verrückt macht, dass die gute Zoey sich nicht erinnern kann. Mich auch um ehrlich zu sein ;D und genau deshalb habe ich es so geschrieben.
Tja meine Lieben. Ihr seid mit dem Lesen noch am Anfang, wärend ich mit dem Schreiben schonwieder fast am Ende bin. Ich habe geplant euch nach dem letzten Kapitel einen kleinen Einblick in meine Gedankenwelt zu geben und euch meine erstplanungen für DWTD und RM zu zeigen und die Änderungen, die ich vorgenommen habe. Ich denke das wird für euch interessant, da manches auch echt bescheuert ist. (zB. Mein eigendliches Ende für DWTD xD das ist zum Schreien.) Aber okay ich schreibe schonwieder viel zu viel. Much fun my dears ;**
___________________________________________
Die Unwissenden
[Castiels POV]
„Wie jetzt, also ist Zo im Himmel?", fragte Cassandra immer noch extrem aufbrausend.
Ich nickte ein mal und warf einen kurzen Blick in die Runde.
"Ich habe es vermasselt, schonwieder. Ich werde sie auch wieder zurück holen.", versuchte ich ihnen zu erklären und hörte noch wie Dean:„Nein Cass warte.", rief, aber ich war schon weg.
Der Weg zum Himmel erschien mir so vertraut, es fühlte sich nach zu Hause an. Ich schloss die Augen und sog den Duft dort oben tief ein. Ja, das war definitiv mein zu Hause.
Aber als ich die Augen auf schlug, sah es eher aus wie auf einem Schlachtfeld
Übetall lagen meine toten Brüder, wohin ich auch sah.
Ruhiel, ein Engel der mich in meiner Zeit im Himmel immer mehr oder weniger unterstützt hatte, saß in einer Ecke und rührte sich nicht.
„Ruhiel."
Ich ging näher auf ihn zu und er hob seinen Blick und sah mich an. „Castiel bist das wirklich du?"
"Ja ich denke schon. Was ist hier nur passiert?"
„Es ist Krieg Castiel. Und er wird nicht enden, bis ein neuer Anführer gefunden ist. Naomis Armee...sie hat bald alles zerstört."
„Naomis was?", fragte ich und sah meinen Bruder an, als währe er nichtbganz dicht und um ehrlich zu sein, kam das dem Blick, den Zoey uns in der letzren Zeit immer zugeworfen hatte, am nächsten.
„Verstehst du nicht Castiel? Sie kontrolliert uns, jetzt schon. Wer weiß wie es aussieht, wenn sie erstmal vollkommen han die Macht gekommen ist. Du musst-"
Er fiel um.
„Ruhiel!",.rief ich aus, aber er war tot und dann sah ich, wer ihn getötet hatte und für einen Moment konnte ich nichtmehr athmen.
„Uriel?"
Uriel war tot!
„UNd sie sind?"
Was? Konnte er sich etwa nicht an mich erinnern? Was war hier bloß los?
„ich bin es, Castiel!"
„Komm mit.", sagte er, packte mich am Arm und keine zwei Sekunden später befanden wir uns in einem komplett weißen Raum, in dem Engel entweder ihre Kräfte- oder sich im Schwettkampf trainierten.
„Naomi!", rief Uriel aus und schon stand sie vor uns.
„Castiel. Was für eine Ehre dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.", sagte sie ohne jedoch den hauch einer Freundlichkeit in der Stimme. „Was wird das hier, Naomi?"
„Na was wohl? Ich will den Engeln zeigen wo es lang geht. Ich will sie anführen, also das tun, worin du versagt hast."
In dem Moment fiel es mir auf: Diese Engel, die hier trainierten, sie sollten nicht hier sein, denn sie waren tot!
DU LIEST GERADE
Remember ME - Supernatural (2)
FanficSupernatural FanFiction Teil 2 Fortsetzung von Deal With The DEVIL. Ich bitte euch zuerst den Vorgänger zu lesen, da es zum kompletten Verständnis für dieses Buch notwendig ist. Endlich ist es geschafft: Die Höllentore sind geschlossen und die Dämon...