Ich liebe es.
Ich liebe es aus den Fenster zusehen wenn man Auto fährt.
Ich liebe es den Regen in meinen Zimmer nachts zuhören.
Ich liebe die Dunkelheit.
Ich liebe es die kalte Luft einzuatmen.
Ich bin Indie Frost und das erste Kind eines Alphas.
Heute ist ein kalter Herbsttag. Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
Mein Mate hab ich noch nicht gefunden, vielleicht werde ich auch nie einen haben schließlich bin ich schon 19.
Ich studiere um mir meine Zeit Zu vertreiben.
Um ehrlich zu sein möchte ich einfach nur die Zeit langziehen bis ich zum Alpha des Frost White Pack werde.Eigentlich ist es bei uns Tradition, das an den 18 Geburtstag das erst geborene Kind des Alphas der ALPHA des Rudels wird.
Meine Mutter war total geschockt davon gewesen, als ich ihr sagte das ich studiere. Mein Vater war Stolz auf mich.
***Flashback***
,,Mama"?
,,ich bin in der Küche " antwortete sie mir.,,Mom, ehm..ich werde....a-auf die die" ich war total unsicher und kuckte kurz meinen Vater an der mir ermutigend zunickte.
,,Süße ich weis was du mir sagen willst und ich bin sehr stolz auf dich, auch wenn ich es nicht besonders gut finde "
sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, ich war noch nie so erleichtert.Sie findet das mit der Uni unnötig. Wenn es nach ihr ginge dann würde ich meine Zeit sinnvoll in einem Alpha Camp sein. Im Camp sind mir Jungs und die lachen ein Mädchen immer aus, weil Mädchen sind ja nicht so stark (laut Ihnen).
Mein Vater kam lachend auf uns zu uns, für das Lachen schlug meine Mutter ihn leicht spielerisch auf die Schulter und lachte dabei.
"Tja Grace, unsere kleine Tochter ist jetzt erwachsen und das sagt ein Vater" meine Mutter und ich mussten laut loslachen.
"Ich liebe euch Mom und Dad und die beiden Monster"
***Flashback Ende***Ich saß in den Range Rover von meinen kleinen Bruder, ich kann auch fahren aber ich liebe es zu sehr mit den Monstern zufahren.
Meine beiden Brüder sind Zwillinge, sie sind 18 und gehen noch zur High School (Senior Year).
Ethan ist groß, muskulös er hat ein markantes hübsches Gesicht, außerdem hat er braune wuschel Haare und Wasserblaue Augen und ein totaler Playboy ist er auch, aber im Herzen ist er der liebevollste Mensch.
Ètienne ist auch groß und muskulös er sieht fast aus wie Ethan nur beide haben eine andere Nase, Ethan die von Dad und Ètienne die von Mom.
Ètienne hat schon seine Mate gefunden sie heißt Lissy und ist wunderschön und nett zugleich.
Grade singt Ethan lauthals zu ,,Raining Man" mit.
Ètienne und ich können nicht anders, wir müssen mitsingen.
Das liebe ich an meinen Geschwistern, wir sind so vertraut zueinander.In den Gedanken versunken schaue ich aus den Fenster mein Kopf lehne ich leicht an die Fensterscheibe, diese Farbenfrohen Bäume in Orange,Rot und Braun sind so schön.
"Mond Ethan an Mond Indie"!
"Ethan was ist denn jetzt"?! Ich drehte meinen Kopf zu ihn und war leicht gereizt.
"Wir sind da" er hatte schon wieder dieses schmunzeln im Gesicht wofür alle Mädchen sterben würden, er könnte genau jetzt mit diesen schmunzeln ein Hollister Model sein die alle kleine Mädchen anhimmeln würden.Ich drehte mich wieder zum Fenster und bemerkte es jetzt erst, tatsächlich da war meine Uni.
"Na dann Jungs bis heute Abend ""Und baut keinen Scheiß" das sagte ich in meinen Alpha Ton, alle beide hassten es und ich liebte es.
"Musst du immer mit der Stimme reden?! heute Abend wirst du mich nicht sehen ich werde mit Lissy ausgehen, aber einen schönen ersten Tag"dabei schaute Ètienne kein einziges Mal von seinen Handy auf. Typisch.
"Mich siehst du auch nicht Schwesterherz hab ein Date mit Rochelle, hab einen schönen ersten Tag"
Und da waren sie auch schon weg.
Jetzt bin ich auf mich alleine gestellt.
Ich alleine.
Irgendwie zog es mich etwas an in die Uni zugehen. Ist es soweit finde ich mein MATE?
DU LIEST GERADE
The Alpha Girl
WerewolfIndie Mae Frost, das erste Kind eines Alphas. **Ausschnitt aus den Buch*** Heute hatte ich Fotographie Geschichte, im Raum 209, das heißt ich muss in den zweiten Stock. Im zweiten Stock traf es mich ein angenehmer zimtiger Geruch. Ich öffnete d...