6

9.5K 462 26
                                    

Indie POV

Jetzt saßen wir in Diner und machten beide unser Fragen und Antwort Spiel vom Auto weiter.

"Hallo ihr zwei was möchtet ihr zwei süßen denn essen ?" sie stellte sich als Linda , sie war eine alte Frau die aber sehr Taff wirkte.

"Ich nehme einen Hamburger mit einem Cola-Vanille Milchshake, und du Indie ?" Fragte Adam. Diese Blauen Augen, bevor ich mich in ihnen verliere, setzte ich dort mit meiner Bestellung.
"Ich hätte gerne das selbe "
"Alles klar ihr Hübschen, kommt sofort" sagte Linda mit einem kleinen Augenzwinkern. Und schon war sie weg.

"Magst du kein Käse?"Fragte ich neugierig.
"Nicht wirklich" sagte er mit einem leisen Lachen. Dieses Lachen, ich schmelze wie Käse.

"Wieso?"
"Das erzähle ich dir lieber erst nach dem Essen" er schaute mich mit diesen unwiderstehlichen Lächeln an.

"Ok ..."gedankenverloren sah ich mich im Diner um und blieb an einem kleinen Mädchen mit ihren Vater hängen.
Es erinnerte mich an meine eigene Kindheit, früher war ich oft mit meinen Vater unterwegs, ich hatte schon immer eine stärke Bindung zu ihn als zu meiner Mutter"
Ich schaute wieder zurück, blaue Augen musterten mich intensiv.

"Wieso starrst du mich so an?'"Sagte ich leicht lachend
"Du bist hübsch, deswegen"

Adam POV

Der Satz kam wie aus der Pistole geschossen. 'Weil du hübsch bist'......

Sie hörte auf zu Lachen und musterte mich leicht lächelnd. Sie ist so wunderschön wenn sie lächelt, kleine Grübchen bilden sich dann immer in ihren Wangen.
Ihre einzigartigen Haselnussbraunen schauten mich intensiv an, in ihnen könnte ich mich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde verlieren.

"so ihr hübschen, euer Essen'"Linda stellte uns zwei Teller hin und unsere Getränke.

Indie nahm sich ihr Getränk und nahm einen großen Schluck davon. Sie hatte vom Getränk ein bisschen Schlagsahne an der Lippe.

Mit meiner Hand an ihrer Wange, machte ich die Sahne mit meinen Daumen von ihrer Lippe ab. Sie blieb Stil und sah mir tief in die Augen.
Die Berührung von ihrer Haut löste in mir ein Kribbeln aus, ein wunderschönes. Auch sie merkte das leichte Kribbeln und bleib weiter hin stumm.

"hat euch das Essen geschmeckt " fragte Linda mit einen leichten Lächeln.
"ja es war sehr gut "antwortete Indie und schenkte Linda ein Lächeln.
Linda nahm die Teller und Getränke und gab mir den Bon.

"der Mann bezahlt"sagte sie und sah mich mahnend aber trotzdem liebevoll an, sie verabschiedete sich und ging.

Ich legte das Geld auf den Tisch und nahm Indies Hand, zusammen gingen wir zum Auto. 

Zusammen, dieses Wort gefiel mir.

Draußen war es schon dunkel, Indie und ich hatten viel Spaß und wir haben viel geredet.

"wo wohnst du ?'"Fragte ich sie.

Ich bekam keine Antwort.
Sie sieht nervös aus.

"Adam ich muss dir etwas zeigen und....erklären" antworte sie mir, ihre Stimme bebte leicht.

Entschlossen bleib ich stehen und schaute sie an.
"du kannst mir alles sagen"

Sie nickte und zeigte auf ein Waldstück.

"was machen wir in einem Wald ?" Fragte ich sie.

"zeig mir bitte deine Augenfarbe" sagte sie auffordernd lächelte aber dabei.

"Ok aber versprich mir das du mich nicht verlässt, deswegen" Auffordernd sah ich sie an. Sie nickte leicht.
Man konnte nur ihren Umriss erkennen.

Ich schloss meine Augen und wechselte meine Augenfarbe in Rot, das Rot wie ein Alpha.
Sie erschrak leicht und lief ein Stück nach hinten.
"heeyy Indie es ist alles Ok, zusammen kriegen wir das ihn, ok?, wir schaffen das, du wirst die beste Luna sein"

Sie ging auf mich zu und blieb Millimeter vor meinen Gesicht stehen.

"versprichst du mir das wir zusammen bleiben egal was passiert?"
"ja !"
Sagten mein Wolf und ich entschlossen.
Ich habe mich in Sie verliebt , ich kann und werde nicht ohne sie.
Sie ging ein Stück zurück , aber sie war immer noch Millimeter von meinen Gesicht entfernt.
"ok"
Sie schloss ihre Augen.
Langsam öffnete Sie sie, und ein paar von roten Augen leuchtete mich an.

-------------------------------------------------
Alo,
Sry für das Warten😁❤️ aber dieses Kapitel musste finde ich besonders werden. Und für die Kenner unter euch, ich hab eine Szene aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter mit dabei, meine Lieblingszene💁🏻. Danke fürs Lesen und Voten ich freue mich riesig🎉❤️👏🏽

XOXO Laura 🍕🍸

The Alpha GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt