Das Kapitel ist an euch alle gewidmet ❤️
Indie POV
Seid 2 Stunden folgte ich den Alpha, sein Name?! Wusste ich bis jetzt noch nicht.
"Wie heißt du eigentlich"? Fragte ich ihn.
"Percy" antwortete er kurz und knapp.
Gesprächig war er nicht wirklich den ganzen weg bis hier hin hat er auf meine Versuche ein Gespräch anzufangen immer wieder abgeblockt.Abrupt blieb er stehen, tollpatschig wie ich war lief ich volle Kanne in ihn rein.
"Sorry" murmelte ich.
"Das ist mein Haus, hier werde ich dich lehren" er nickte zu einem gigantischen Haus.
Ironie.
Das "gigantische Haus" ist eigentlich ein gemütliches kleines Haus. Es ist süß aber irgendwie hab ich mir ein Haus eines Alphas, gigantischer vorgestellt !?Das Häuschen war innen gemütlich eingerichtet.
"Hallo, du musst Indie sein" eine Frau oder Mädchen meines Alters kam mir entgegen."Ja aber wer bist du? Und woher wissen alle meinen Namen" entsetzt drehte ich mich zu Percy der mich belustigt anschaute.
"Sie ist stark, stärker als ich " sagte sie an Percy gewannt.
Verwirrt schaute ich Percy und das Mädchen vor mir an.
2 Stunden später
Etwas in mir hatte den Drang sich zu unterwerfen. Aber auch etwas in mir kämpfte stark gegen das Unterwerfen.
"Ich weis du kämpfst grade bei dir im Körper sehr stark, aber manchmal musst du diesen Drang" sie nahm meine Hände in ihre Hände und sah mir direkt in die Augen" einfach zu lassen"
Ich saß draußen mit dem Mädchen, ihr Name ist Mae.
"Du bist es" erschöpft sah ich sie an.
" ja ich bin es, ich bin oder war mal das Alpha Girl" antwortete sie knapp
Adam POV
Verzweifelt fahre seit Stunden herum. Mein Wolf zerbricht schon fast. Meine Angst Indie für immer zu verlieren wird vielleicht wahr......
'Ok beruhige dich'
'Ich kann nicht'
Verkrampft hielt ich das Lenkrad fest.
'Um sie zu finden musst du dich beruhigen'
'Ich hab Angst'
'Angst wovor'?
'Angst vor den Verlust an Sie'Ich sah Indie vor meinen Augen. Das warme und vertraute Lächeln das mich immer selber zu lächeln brachte egal was. Ihre wunderschöne Augen die mich wie Blitze tragen und mich gleichzeitig dabei verzauberten. Ihre Haare die sie immer wenn sie verlegen ist hinter ihr Ohr schiebt.
Mein Wolf beruhigte sich.
Leicht roch ich ihren Duft. Ein Duft der mir meine Luft raubte um nur ihn zu riechen.
Am Straßenrand hielt ich an. Ich sah mich um. Überall um mich herum war Wald.
Ein letztes Mal nahm ich meinen Mut zusammen.
"Du schaffst das, du wirst dein Mädchen finden" sprach ich leise zu mir selbst.
Ich stieg aus den Auto und verwandelte mich in meine Wolfs Form.Baumbart POV
(Baubart ist ein sprechender und lebender Baum vielleicht kennt ihr ja Herr der Ringe. Da gibt es Baumbart)Pechschwarzes Fell und wasserblaue Augen blickte in den Wald.
Er ist ein Alpha Werwolf, aber nicht irgendeiner.
Ich werde alle Bäume rufen dieser Werwolf braucht unsere Hilfe.Indie POV
"Aber......" Verwirrt schaute ich Mae vor mir an" das Alpha Girl wurde getötet..."Percy kam nach draußen, verwirrt sah ich ihn an" von dir..."
DU LIEST GERADE
The Alpha Girl
WerewolfIndie Mae Frost, das erste Kind eines Alphas. **Ausschnitt aus den Buch*** Heute hatte ich Fotographie Geschichte, im Raum 209, das heißt ich muss in den zweiten Stock. Im zweiten Stock traf es mich ein angenehmer zimtiger Geruch. Ich öffnete d...