Hazel P.O.V.
Nachdem Alex raus stürmte, rasten ihn Caleb, Tobi und Tris hinterher. Doch riss Tris mich mit, ich hatte keine andere Chance als nicht mit zu kommen, bei Tris festen Griff.
" Herr Frost, wo wollen sie den hin"? fragte Herr Fisher. Wütend und mit festen Blick sah Alex Herr Fisher an: " Raus, raus aus dieser gottverdammten Stadt, aber wissen sie was" dabei kam Alex näher auf ihn zu und zeigte mit dem Finger auf ihn: " ich werde hier nie rauskommen für immer und dafür muss ich alles" dabei wirbelte Alex seine Hände zu mehreren kleinen Kreisen:" alle aufopfern was ich Liebe oder vermeintlich Lieben werden, also schrieben sie mir nicht vor was ich zu tun oder zu lassen habe, Sie sind nur mein Lehrer und nicht mein Vater".
Danach ging er mit festen Schritten aus der Schule heraus.
Verblüfft schauten wir uns alle gegenseitig an, Caleb wollte los gehen um ihn hinterher zu gehen, doch ich stoppte ihn.
"Nein Caleb, ich muss dort hin, ich muss ihn hinterher." Meine Worte hallten durch den ganzen Flur. Es klang so leer und hohl.
Ohne auf eine Reaktion von den anderen zu warten, rannte ich Richtung Ausgang, Richtung Alex.
Ich sah ihn wie er zu seinem Auto lief, es regnete stark und meine Anziehsachen wurden sofort nass.
Alex hatte seine Kapuze aufgesetzt, sein Pulli war schwarz so wie bei ihn fasst alles schwarz ist.
Schnell rannte ich zu ihn, ich wollte grade ins Auto steigen doch etwas hielt ihn auf.
Er drehte sich um und schaute direkt in meine Richtung, eisblaue Augen.
"Was machst du hier Hazel?" Rief er mir zu.
Jetzt stand ich direkt vor ihn, "Hey du"antwortete ich ihn und zeigte ihn mein Lächeln.
Er kratzte sich leicht nervös seinen Nacken, "Ich muss los....." dabei zeigte er auf seine offene Fahrertür.
Meine Haare wurden immer nasser, langsam fühlte ich mich wie ein Hund.
"Gut, ich wollte sowieso auch gehen",mit schnellen Schritten lief ich zur anderen Seite des Autos und stieg ein.
Zwar bilde ich jetzt wahrscheinlich eine Pfütze, aber so leicht wird er mich nicht los.Perplext stand Alex da und schaute immer noch in die Richtung wo ich mal stand.
"Komm rein, ich dachte du MUSST unbedingt los!!",forderte ich ihn auf.
Kopfschüttelnd stieg er ins Auto ein, "eigentlich wollte ich alleine fahren"sagte er zu mir ohne mich dabei anzusehen.
Ich schaute ihn an, "und uneigentlich freust dich über Gesellschaft."
Er lachte kurz, schaute dann jedoch weiter stur nach vorne.
Man hörte wie der Regen angenehm auf das Dach viel.
Langsam drehte er den Zündschlüssel um, dass Auto schaltete den Motor an.
Alex parkte aus und dabei sah er mich kurz an. Ich frierte leicht, da ja schließlich meine ganzen Klamotten nass waren.
Kurz stöhnte er auf, er griff nach hinten und zog einen weiteren schwarzen Pullover heraus.
Den Pullover warf er mir auf meinen Schoß,"Wechsel ihn mit deinen Pullover, ich schau auch nicht hin". Dabei hatte er ein schiefes grinsen auf dem Gesicht.
Vorsichtig zog ich meinen nassen Pullover aus und schmiss ihn nach hinten, als ich seinen Pullover überzog riechte ich seinen angenehmen Geruch.
"Danke" antwortete ich ihn und sah ihn an, er drehte sich um und musterte mich, ich fühlte mich unwohl aber auch irgendwie nicht.
Schnell drehte er sich wieder um und wenn mich nicht alles irrt hätte ich schwören können das seine Augen kurz rot aufglimmten.
Aber da muss ich mich wohl versehen haben, oder vielleicht doch nicht?!
Schnell vertreib ich den Gedanken.
Alex fuhr los und unsere Autofahrt nahm eine angenehme Stille an.
----------------
Alex hielt vor einen kleinen Diner, um den Diner herum war der pure Wald.
Mein Fuchs sehnte sich nach den Wald um einfach mal rumzurennen.Bald werde ich es wieder machen und meinen Fuchs freien Lauf lassen.
Alex zog seinen Zündschlüssel raus, wir beiden saßen jetzt hier im Auto und schauten auf das Diner.
"Ich dachte wir könnten ja was essen, dass Diner hat erst vor kurzen aufgemacht und ich bin hier öfters", Alex brach die Stille.
Ich schaute mir das Diner genauer an, "Indie's Diner...." las ich vor, "das ist ein schöner Name....."ich lächelte Alex an welcher mich anschaute.
Alex lächelte mich an, "ja das ist, ein Name für etwas schönes." Er holte tief Luft, "Also wollen wir ?"
Er stieg aus dem Auto und so tat ich dies auch. Langsam und nervös streckte er mir seine Hand hin, lächelt legte ich sanft meine Hand in seine. An der Stelle spürte ich ein leichtes Kribbeln.
Zusammen, Hand in Hand gingen wir uns Diner.
Wir setzten uns an einem Fensterplatz, mit Sicht auf den puren schönen Wald.
"Hallo meine Lieben, mein Name ist Linda und ich bin heute eure Bedienung hier sind eure Karte." Sie hat ein nettes Lächeln auf dem Gesicht, sie wirkt noch jung und taff, aber Aufjedenfall älter als wir.
Nach kurzer Zeit kam sie wieder zu uns," so ihr süßen, was hättet ihr gerne".
Alex schaute mich fragend an, also begann ich mit meiner Bestellung, "ich hätte gerne einen Hamburger und dazu einen Cola-Vanille Milchshake"
Alex grinste und sagte,"für mich das selbe bitte"
Linda nahm unsere Karten wieder ab und ging mit unseren Bestellungen weg.
Ich schaute verträumt auf den Tisch und spielte mit einem Strohalm, Alex räusperte sich leicht.
Seine Eisblauen Augen schauten mich intensiv an, mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, aber ein guter kalter Schauer.
----?!-?!-------?!-?!-------?!?-!-?
Sorrry Leute das i h so lange nichts gepostet habe!!!!
Ich will mich auch hier nicht rechtfertigen!!!!!
Sorry, laura
DU LIEST GERADE
The Alpha Girl
WerewolfIndie Mae Frost, das erste Kind eines Alphas. **Ausschnitt aus den Buch*** Heute hatte ich Fotographie Geschichte, im Raum 209, das heißt ich muss in den zweiten Stock. Im zweiten Stock traf es mich ein angenehmer zimtiger Geruch. Ich öffnete d...