9

7.9K 390 13
                                    

Ethan POV
Wenn meine Geschwister wüssten das ich schon mein MATE gefunden habe.

****Flashback****
Ich stieg lässig aus Meinen Auto. Alle  starrten mich und meinen Bruder an, wir sind die Beliebten, er der liebe ich der Badboy.
Ich richte den besten Geruch auf der Welt. Ich ignorierte die Menschen um mich und folgte den himmlischen Geruch.
'MATE' sagte mein Wolf. Ich öffnete die Augen und sah mein MATE direkt ins Gesicht. Mein MATE und ich schauten uns kurz an, dann machten wir beide auf den Absatz kehrt und verließen den Gang.
****Flashback ende****

Adam POV

'Dylan, Dylan, was ist los mit dir'? Dylan war den ganzen Tag schon total verträumt, Sein Alpha Training war auch nicht das beste gewesen.
Dylan ist einer meiner engsten Freunde, in unserer Stadt gibt es drei verschiedene Packs, mein Pack,Midnight Shadow Pack , dann noch Dylans Pack,Blood Moon Pack  , und Indies, Frost White Pack, Indies Pack ist mehr außerhalb daher sind sie auch eines der größten.

' nix ist Mann, lass uns weitermachen' antwortete Dylan mir.
'Alter, wir sind fertig, was ist los mit dir '?
Verzweifelt antwortete Dylan mir ' ich werde nie mein MATE finden'

'eh keine Sorgen irgendwann schon' antwortet ich ihn mit ein Fünkchen Hoffnung in meiner Stimme.
' du hast ja auch noch kein MATE, wir beide sind hoffnungslos verloren'

'Ich hab sie gestern gefunden'

Mit aufgerissenen Augen starrte mich Dylan an.
' wann und wie'?
' gestern in der Uni, sie ist wunderschön' antwortete ich ihn mit einem leichten Lächeln.
'Ok?' Dylan lachte laut los ' bin ich dann auch so verliebt wenn ich sie finde, aber vom welchen Pack kommt sie'
' sie ist der Alpha vom Pack Frost White'
Jetzt starrte mich Dylan an.
' sie ist ein Alpha Girl'?

-------------------------------------------------
Alo,

Wie ihr seht die erste Verbindung zwischen unseren Bücher mal sehen was bei Ethan los ist.
Liebe euch und großes Danke Laura ❤️

The Alpha GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt