12

6.8K 294 18
                                    

Indie POV

Hand in Hand verließen Adam und ich unserer Unigebäude. Die Uni heute war anstrengend aber schön, zwar fühlte ich mich von Adam die ganze Zeit leicht angestarrt aber es machte mich auch glücklich zu wissen das er der Vater meiner Kinder ist.

Mitten auf den Treppenabsatz blieb Adam stehen, aus purerm Verwundern blieb ich stehen. Er ging noch eine Stufe herunter.
Seine wasserblaue Augen sahen mich aufgeregt an.
"Ich möchte dir jemanden besonders Vorstellen" sagte er leise aber begeistert zu mir.

"Wen"? Hauchte ich, weil seine Augen mich wie die andern Male auch, fesselten.

"Lass dich überraschen" sagte er fröhlich.

Bevor ich überhaupt reagieren konnte zog er mich schon mit seiner Hand zum Auto, er schloss meine Tür auf, machte einen Schlenker mit seiner der mich zum sitzen auf den Beifahrersitz brachte erst als ich saß, lies er meine Hand los. Und die Kälte, die sich jetzt meiner noch von eben  von ihn berührter Hand, stieg in mein Körper.

2 Stunden später wo ich von Beginn bis Ende geträumt hatte. Mein Traum war verwirrend.

" Hey hübsche, wir sind da"
"Nenn mich nicht hübsche " erwiderte ich leise es war mehr ein flüstern.
"Ich sage nur die Wahrheit" und da war es wieder dieses Lächeln, das Lächeln das mich umbringen könnte.

Und wieder starrte ich in dieses Makellose Gesicht  mit  den wasserblauen Augen.
" du starrst " sagte er.
Beschämt drehte ich mich leicht zur Seite. Doch er drehte mein Gesicht leicht, jetzt sah ich ihn wieder an, er nahm mein Gesicht in seine Hände. Ein kleiner Kuss, ein Kuss der zwar klein ist aber eine sehr starke Wirkung.

"Bist du bereit " fragte er mich nachdem wir aus den Auto waren und auf den Weg zu einem kleinen süßen verwünscht aussehenden Haus.

" ich hab keine Information zu wen es geht, also kein Grund zum Nervös sein " innerlich brach ich aus vor Nervosität.

Er lächelte  mich an und sagte " wir gehen zu meiner Oma, Margret"

Bevor ich antworten konnte sah ich wie die Tür aufging, eine ältere Frau schaute raus.  " wusste ich doch das ich dich gehört und gerochen habe, Adam komm rein und Indie du auch"

Verdutzt darüber das sie meinen Namen kannte blieb ich vor der Tür stehen, Adam meine Hand und lächelte mir Mut zu.
Im Haus sag es wie von außen verwünscht und außergewöhnlich.

"Adam machst du bitte Tee" sagte sie zu ihn, Adam verschwand mit einem Ok . Jetzt war ich alleine mit ihr.

"Du fragst dich bestimmt woher ich deinen Namen kenne, Oder?" Fragte sie freundlich.

"Ja, aber vielleicht hat Adam ihnen etwas erzählt"

" Nein, nein , das hat er mal wieder nicht (sie lachte leise), weist du, ich habe öfters Vision"
Ein Oh formte meine Lippen.
Sie sprach weiter " ich kann in Meinen Vision nichts sehen aber hören und riechen, ich bin Blind"

Jetzt fielen mir ihre Augen auf sie waren blau aber ihre Pupille weiß, weiß wie Schnee.

" das tut mir leid mit den Blind sein "

" Das Bracht es nicht Schätzchen, mein Mann, mein Mate starb und mein Wolf war so einsam das ich blind wurde, mein Wolf wollte nichts sehen, weil ich ihn nie wieder sah" antwortete sie.
Die Worte brachten mich fast zum weinen, wie ist es bei Adam und mir?

" darf ich Sie etwas fragen ? "

" was immer du willst, aber nenn mich Margret bitte "

" ok Margret, kannst du die Zukunft von mir und Adam sehen"

" du fragst, weil du ein Alphagirl bist und du dich fragst ob die Schriften echt sind"?

Ich wollte ihr grade Antworten doch da unterbrach mich ein lautes klirrendes Geräusch, Adam stand an der Tür ihm waren die Tassen runtergefallen.

Geschockt sah er mich und Margret an.
" Schätzchen warum muss mein Geschirr immer daran leiden ?" Fragte sie ihn lachend.

" Sorry Nan, aber woher und was weist du über Alphagirls" fragte er und setzte sich neben mich, vor uns war Margret.
" eine Menge leider" antwortete sie leicht seufzend.
" erzähl es uns, bitte "
" ok Kinder, macht euch bereit für eine lange Gesichte"
Sie räusperte sich kurz und begann zu erzählen.

" es ist schon 25 Jahre her da gab es ein Pack von  drei Alphas geführt, es war das mächtigste Pack es hieß das 'Frost Midnight Blood Pack' die drei Alphas waren Jung, Alt und Blind. Doch eines Tages wurden sie angegriffen von einer dunklen Bedrohung die sie selber nicht besiegen könnten, sie baten einen Kitsuni um Hilfe, sie wüssten das ein Fuchs zusammen mit Werwölfen nicht immer klappte, Füchse hassten Werwölfe und auch andersherum, sie besiegten die dunkle Macht. Aber es passiert etwas was nicht hätte passieren sollen. Der Junge Alpha Werwolf verliebte sich in den Fuchs. Das ganze Pack war außer sich den eine Beziehung zwischen Fuchs und Werwolf waren nie gut. Jeder damals kannte die Legende 'Der Tag an dem die Welt Stillstand'. " sie schaute uns fragend an.
" wir glaube ich nicht " antworte Adam.
" Keiner kennt die Legende mehr, sie wurde aus den neuen Büchern verbannt aber in den alten in der alten Bibliothek ist sie immer noch zu finden. Es war schon im 19 Jahrhundert passiert eine Kitsuni und ein Alpha Werwolf wurden Mates und bekam ihr erstes Kind, ein Mädchen, es war ungewöhnlich ein Mädchen in einer Alpha Familie als Erstgeborene. Die Eltern waren glücklich sie hatten ein Alphagirl und zwei Jungs die Zwillinge sind. Sie lebten glücklich, das Mädchen wurden von Tag zu Tag stärker, stärker als andere, stärker als jeder Werwolf auf dieser Welt. Doch an ihren 19 Geburtstag hörte sie drei Stimmen in Kopf ihre eigene, die Stimme ihres Wolf und die Stimme ihres Fuches. Der Fuchs in ihr brach aus und sie würde noch stärker als davor sie wurde schneller und lernte alles mit nur einer Berührung. Sie war Intelligent. Ihr Fuchs brachte aber ihre Balance von gut zu Böse durcheinander. Sie wurde Böse und griff jedes Pack an jeden Alpha und machte sein Pack zu ihren, das ' Moon Pack ' es war ein Pack mit allen Werwölfen auf der Welt nur einen bekam ihre Leute nicht, den wahren Alpha, es brachte sie so aus der Fassung das sie ihn selber töten wollte. Er kämpfte gegen sie. Und beim Ende sagen alle etwas anders, sie stirbt, verliert ihre Macht oder sonst was. Nach dem Kampf sah man sie nie wieder, die Packs fingen an sich zu finden und neue Alphas geboren.
Hörst du drei Stimme Indie ?"

" gut Adam und du ihr müsst zum wahren Alpha er kann euch helfen "

The Alpha GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt