18

3.9K 229 13
                                    

Das Kapitel ist an meine Leser gerichtet❤️ Danke das ihr diese Geschichte liest.

Mae POV

"Ich weiß, in den Geschichten ist es auch so aber die Wahrheit ist anders..... Indie in dieser Zeit ist sehr viel...passiert"
Ich sah Indie an wie verwirrt sie war. Sie sieht ihrer Mutter so ähnlich. Sie ist wunderschön.
Percy kam zu mir, er legte mutmachend eine Hand auf meine Schulter.
"Indie.....wir sind uns sehr ähnlich" man merkte in Percys Stimme das es ihn unangenehm ist.
"Was heißt sehr 'ähnlich'" man sah in Indies Gesicht das sie verwirrt war.
"Wir sind deine Großeltern" sagte ich laut eigentlich sollte es fröhlich klingen aber die Geschichte war es nicht.
"Aber.."verwirrt sah Indie zwischen Percy und mir hin und her.
"Deine Mutter, sie ist unsere Tochter" sagte Percy.
Percy zeigt nie Gefühle außer mir gegenüber, aber dieses Thema ist für ihn schon immer sehr schlimm gewesen.

Indie POV
Ich fasse es nicht meine Großeltern stehen vor mir.
Ich war immer noch komplett verwirrt gewesen.
"Ich...Ich....muss kurz dahin" dabei zeigte ich Einfach auf ein Stück des Waldes.
Bevor ich auf eine Antwort warte stieg ich einfach auf und rannte in den Wald.

"Ahhhhhhhhh" schrie ich in den Wald. Meine Stimme wurde ein Echo und jeder im Wald konnte den Schrei hören.
Ich verwandelte mich in meinen Wolf, in der Wolf Form zusein machte mich glücklich. Ich fühlte mich frei.

Als ich auf meine Pfoten schaute sah ich etwas komplett unmögliches.
Mein silberweißes Fell war mit roten Sprenkeln versehen.
Was passiert mit mir ?
Ich hörte etwas hinter mir.
"Mae es beginnt langsam " Percys Stimme, die mir jetzt schon vertraut ist , wie eine Stimme sie ich seit Jahren jeden Tag gehört habe.

Ich verwandelte mich wieder.
Percy gab mir netter Weise etwas zum anziehen.

"Was passiert mit mir"? Fragte ich und schaute dabei Percy an.

" Dein Fuchs übernimmt Besitz über deinen Wolf" antwortete Percy.
Percy drehte sich um und deutete mir mit einem Nicken das ich ihn nach kommen soll.

Weit war ich nicht gelaufen, denn das kleine Haus kam mir schnell zu Gesicht.

Als ich Mae zu Gesicht bekam schaute sich mich besorgt an.

"Was ist mit mir" fragte ich sie
"Dein Fuchs verwandelt deinen Wolf zu einem mächtigen bösen Wolf, nach dieser Verwandlung bist du nicht mehr du selbst"Percy nickte ihr zu munterer zu" ich habe es zwar geschafft mich vom bösen zu lösen dennoch hat mein Wolf sehr darunter gelitten."

Sie kniete sich auf den Rasen der eigentlich kein Rasen mehr ist, weil er fast vollkommen von Moos bedeckt ist.

Vor mir stand ein kleiner und sehr dünner und schwacher Wolf, er wirkte alt. Überall auf den Körper waren Kratzer. Ein Tritt und der Wolf würde zusammen brechen.

Ich schaute Percy an, er schaute nicht hin, sein Mate so zu sehen ist nicht etwas was man so leicht ertragen kann.

"Percy, was wird aus mir, wird mir das auch passieren"? Fragte ich Percy

Sein Kopf drehte sich in meine Richtung, ernst sah er in meine Augen. "Wenn du es nicht zu lässt, dann wird es auch nicht passieren. Dein Wolf ist zwar stark aber dein Fuchs ist stärker." Er machte eine kurze Pause " Heute fängt dein Training an"

Adam POV

Meine Nase führte mich durch den Wald. Aber gefunden hatte ich sie bis jetzt nicht, wo war sie bloß?!

Ich laufe schon seit Tagen durch den Wald, aber nirgendwo war Indie.
Ich blieb abrupt stehen. Hier war etwas,  ich drehte mich um und sah einen großen Baum vor mir stehen.
"Hallo Adam, ich bin Baumbart" ein sprechender Baum.
" du musst mitkommen, jemand wartet auf dich" sprach er weiter.

Ich verwandelte mich in meine Menschen form wieder zurück.
"Woher weist du meinen Namen"? Fragte ich ihn.
"Woher weist du das ich ein ganz normaler Baum bin "? Er lachte.
Ein lachender Baum. Ich glaub ich bin verrückt.
"Komm Adam wir müssen los, er wartet auf uns" er leid los.
Aus irgendeinem Grund lief ich ihn hinterher. Vielleicht ist er der Schlüssel zu Indie...

The Alpha GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt