3

10.6K 499 43
                                    

Junge POV

"Guten Morgen Liebling" sagte meine Mom in ihrer gute Laune Stimme.
"Morgen"murmelte komplett unverständlich vor mir hin.

"Maa, ich glaub er hat wieder schlechte Laune" sagte meine kleine Schwester Ally die mich belustigt anschaute.

"Ally, dein Bruder ist halt kein Morgen Mensch wie Dad"antwortete mir meine Mutter und zwinkerte mir zu.

"Ja genau" gluckste Ada vor sich hin. Sie war grade mal ein paar Jahre alt.

Ich stieg von meinen Platz auf und lief Zombie artig auf meine beiden Schwestern zu.
"Ich brauch Gehirne" sagte ich monoton " von zwei kleinen Mädchen"

Schreiend und lächelt rannten beide aus der Küche

Schnell schlingte ich alle Pancakes in mich hinein und machte mich so schnell es ging fertig, schließlich will ich nicht den ersten Tag an der Uni Zuspätkommen.

Kurz die Haare gestylt und meine Lederjacke an, verabschiedete ich mich von meinen kleinen Schwestern und meiner Mutter mit einen Kuss auf die Stirn.
Im Auto sang ich lauthals zu den Arctic Monkeys mit.

Endlich konnte ich das machen was ich wollte. Ich liebte es zu Fotografieren, am liebsten Menschen. Meine Mutter liebt diese kreative Seite an mir aber mein Vater war nicht ganz damit einverstanden...
***Flashback***
Mit weichen Knien und schwitzigen Hände machte ich Tür zum Alpha Zimmer auf. Mein Vater saß über einen Stapel von Blättern auf die er Konzentriert starrte.
"Hemm"ich räusperte mich damit er mitbekam das ich im Raum war.
"Ahh du bist es Sohn, was gibt es denn . Ist etwas mit deinen Schwestern passiert?'
" ehmm ..nein Dad, ich wollte dir nur sagen das ich...ehm...Fotographie studieren werde" Befreiung pur.
,,aha" sagte er mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
Ein aha. Na toll ein "aha"

"Ja! Ich liebe es zu Fotografieren, das weißt du doch" es ist das erste Mal das ich vor meinen Vater Stärke bewies.

"Also schiebst es auf ein Alpha zu sein ....für eine Leidenschaft"?

"Dad, vielleicht will ich auch kein Alpha sein"
" Raus mit dir" er brüllte mich an.
***Flashback ende***
Mein Vater redet bis heute nicht mit mir.

Ich saß als einziger schon im Saal mit meiner Lehrerin für Fotografie Gesichte zusammen. Plötzlich roch ich einen wunderbaren Geruch,Vanille.

Ich hörte wie die Tür aufging, leicht drehte ich mich zur Tür, und da stand sie.

Verblüfft stand sie immer noch an der Tür. Wir starten uns gegenseitig an.
Es klingelte, viele Leute kamen in den Raum reingestürmt einige rempelten sie an.
Aber sie sah mich immer noch an.

Leise flüsterte ich das Wort auf das ich schon so viele Jahre gewartet hatte es jemanden zu sagen.
Ich wusste das sie es hörte.
Ein leichtes

"Mate"

-------------------------------------------------
Sorry für das späte Update ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich ihn nennen möchte !!! Deshalb ein Mysteriöses Kapitel....😂
Wer weiß wohl wie er heißt? Ich auch noch nicht!! Aber morgen kommt noch ein Update mit dem Mysteriösen Junge. Der Indies Mate ist!! Und wer ist dieser Junge? Danke fürs lesen ihr seid die besten ❤️❤️

Eure lovely Laura ❤️🎉

The Alpha GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt