8

8.3K 413 19
                                    

Indie POV

Mit grinsenden Gesicht stieg ich aus meinen Bett.
"Guten Morgen" rief ich fröhlich als ich in die Küche kam.

"Was ist den mit dir los, Schatz"fragte meine Mutter mit einen leichten Lächeln.

"Wenn du schon so gute Laune hast, dann geh deine Brüder wecken" diesmal sagte sie es in einen auffordern Ton.

Meine Brüder zu wecken ist wie als würde man versuchen schwere große Steine umzukippen. Es funktioniert nicht wirklich.
"muss ich?"
"ja und jetzt los!"
Mit ziehenden Füßen ging ich zu Ètienne in sein Zimmer.

Vorsichtig machte ich die Tür auf, ich hätte nicht wirklich Lust auf irgendwas dabei zustoßen.
Es sah aber sehr ruhig aus. Ihn zu wecken geht noch.
"Ètienne, wach auf"
"ok, nur eine Minute" total erstaunt davon das er mir sofort antwortete, ging mein kleiner Spalt wo ich nur meinen Kopf durchstecken könnte noch weiter auf und so viel ich auf den Boden.

Mit schnellen Schritten, kam mein Bruder auf mich zu.
"Alles Ok Indie?" Fragte er besorgt.

"ja schon gut, aber hilfst du mir Ethan zu wecken?"
Grinsend sah ich an, er wusste sofort was ich meinte und zeigte mir sein teuflisches Grinsen.

*****Flashback*****

Gepackt mit zwei Eimern voll mit Wasser schlichen Ètienne und ich zu Ethan. Dieser schlief natürlich tief und fest. Ètienne auf der einen Seite ich auf der andern, leise zählte er bis drei und bei drei schütteten wir unsere Eimer mit eiskalten Wasser über ihn.
Erschrocken stand Ethan auf und murmelte irgendwas. Mit aufgerissen Augen schaute er uns an, langsam realisierte er was passiert war.
"ihr seid sowas von fällig"
Ètienne und ich rannten um unserer Leben.

****Flashback ende****

Es war einer der schönsten Tage meines Lebens.

Nach stundenlanger Jagt von Ethan auf uns zwei saßen wir zusammen am Esstisch. Wir haben wie heute lange nicht mehr gelacht.

Als ich grade meinen Löffel zu meinen Mind führte viel mir etwas ein, meine Brüder müssen von Adam erfahren.
"Jungs, ich muss euch was mitteilen"
Sagte ich mit einem ernsten Ton, beide sahen mich aufmerksam an.

"Bist du schwanger?"Fragte mich Ethan und schaute mich dabei belustigt an.
Er wusste das ich Jungfrau bin und machte sie immer wieder darüber lustig, weil er es albern findet auf sein Mate zu warten.

"ich habe mein Mate gefunden" kam es wie aus der Pistole aus mir raus.

Meine Brüder starrten mich an .
"aber ich dachte du bekommst kein MATE, weil du ein Alpha Girl bist"

Laut einer Legende gab es früher auch ein Alpha Girl, Alpha Girls sind selten und viele fürchten sich vor uns weil wir die mächtigsten Werwölfe sind und dazu bestimmt sind alle Rudel anzuführen, aber der Haken dabei ist das diese Alpha Girls laut der Legende kein Mate haben Mächtig sind.

"das ist doch bloß eine blöde Legende, naja jetzt ist Ethan der letzte der auf sein Mädchen wartet"

Der letzte Satz bringet Ethan zum Husten. Seit letzter Zeit ist er immer so komisch....

-------------------------------------------------

Aloha Leute,

!!!OMG IHR SEID WAHNSINNIG!!!
Ich freue mich so für eure Reads und die ?"Sterne"? !!! ❤️❤️❤️ Riesiges Dankeschön für alles.

Ich würde euch noch bitten eine Gesichte von meiner allerliebsten Freundin zu lesen die Geschichte heißt: The Alpha and me geschrieben von Sweet2030 und wenn ihr sie lest könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen:,,I'm a Alpha Girl" 😂😂 wär echt cool.

Wir haben auch vor vielleicht unsere Geschichten leicht Zu verbinden, also jetzt nicht über die selben Aachen schreiben sondern eine kleine Verbindung, das werdet ihr dann noch sehen 😉.

Heute gab es ein Familien Kapitel ich hoffe euch gefällst es.
Und was denkt ihr ist Ethans Geheimnis?? 😁😏👀

Ich liebe euch und nochmals großes Danke eure Laura ❤️❤️

The Alpha GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt