Gewidmet an xxkuestenkindxx , danke das Alpha Girl in 4 Leselisten von dir kam 😂
Indie POV
Eine Liebe
Ein Herz
Eine Seele
Das hatte mein Vater immer zu meiner Mutter gesagt. Meine Brüder fanden es zu kitschig aber ich fand es süß.
Erst seit meinem letzten Gespräch mit Adam, verstand ich was diese Worte überhaupt bedeuten.
Was Sie für mich bedeuten.Sie schwirren mir jetzt schon seit zwei Tagen in den Kopf herum.
2 Tage ist es her, wo bleibt er nur....."Indie"? Eine Hand legte sich auf meine Schulter, ich zuckte leicht zusammen.
Ich sitze vor den Fenster auf einer Bank.
Es regnet, die Bäume biegen sich hin und her.
Früher als ich kleiner war, faszinierte der Regen mich, bis heute tut er das immer noch.
Immer noch sah ich aus den Fenster, ich wusste wer es war.
Leise sprach Mae weiter :,, Deine Mutter hat der Regen immer fasziniert, sie hat nie verstanden warum sie nicht rausdurfte, oder zur einer öffentlichen Schule geht, sie wollte es nicht verstehen"
Sie schmunzelte leicht bei den letzten Worten.
Ich drehte mich zu Mae:,, Wie war sie, meine Mutter"?
Sie seufzte leicht :,, Sie hatte ihren eigenen Kopf, den Sie bei Percy auch durchbringen konnte" sie lächelte ,,Du erinnerst mich an Sie"
Jetzt lächelte ich, ich vermisse Sie und meine Familie.
Adam POV
Baumbart bleib stehen, es war schon dunkel aber durch das Licht des Mondes sah man die Umrisse der vielen Bäume die den Wald zierten.
,,Wieso bringst du mich hier hin"? Fragte ich Baumbart.
Ich hatte mich auf einen Stein gesetzt, noch immer nackt.
An das Nackt sein gewöhnt man sich nach einer Zeit im Rudel.
Baumbart blickte zu mir runter und sprach:,,Na weil er es wollte" er zeigte auf etwas hinter mir.
Langsam drehte ich mich um, dort war etwas Helles, aber nicht zu hell , sondern wie der Mond wenn er Nachts den Wald sein Licht gibt.
Immer mehr erkannte man das dort ein Mensch auf uns zukommt.
Ich stand langsam auf und drehte Baumbart den Rücken zu.
Ein Junge so ungefähr in meinem Alter stand vor mir.
,,Wer bist du "? Fragte ich, ich wusste nicht wieso, aber er war mir so 'vertraut' .
Mit einer Ruhigen und leiser Stimme sprach er zu mir:,, Hallo alter Freund, du kennst mich wahrscheinlich nicht aber dein Wolf, er kennt mich."
,,Verbeuge dich vor ihn" sagte mein Wolf.
,,Wer ist das"? Fragte ich ihn zurück.
,,Es ist der Mondgott"Schnell verbeugte ich mich vor ihn.
,,Mein Alter Freund, das sollst du doch nicht tun" sagte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen.
,,Was wollen Sie von mir Mondgott" fragte ich ihn.
Ich fasse es nicht, ich treffe den Mondgott.
,,Du musst mir helfen etwas zu finden" sagte er.
Ich muss ihn Helfen, was für eine Ehre, aber ich muss Indie finden.
,,Es tut mir leid aber ich muss mein Mate finden, Indie, Sie müssen jemand anderen Fragen der ihnen hilft das zu finden was Sie brauchen" antwortete ich.
Seine Reaktion war merkwürdig, er lächelte mich zufrieden an.
Er fing an , laut etwas Zusagen und dabei seine Hände so zu bewegen wie Magnus von Shadow Hunters.
(Malec forever 😂😭😍❤️)
,,Ca ri to truana Alpha"
Weißes Licht kam langsam aus seinen Händen und kam auf mich zu, ich ging verwirrt ein paar Schritte zurück.
Aber das Licht umfasste mich schon und ließ mich schweben.
,,Viel Glück" sagte er zu mir.
Langsam öffnete ich meine Augen, ich sah um mich herum, überall war weiß.
Indie POV
Zusammen mit Percy stand ich im Wald, er brachte mir Übungen bei.
Grade sollte ich eine Ausprobieren, doch plötzlich spürte ich einen Stich im Herzen.
Vor Schmerz kniete ich mich hin.
Percy kam schnell auf mich zugelaufen.
,,Mae, MAE komm" schrie er.
Der Schmerz wurde immer stärker, jetzt lag ich in Percys Armen die mich schützenden hielten.
,,Was ist....Percy es ist soweit" sagte Mae.
,,Ja es ist soweit, der Mondgott ist bei ihn, es ist soweit..." Sagte Percy.
Ich war verwirrt und plötzlich wurde alles schwarz.
Adam POV
,,Wo bin ich hier"?! Schrie ich.
Verzweifelt kniete ich mich hin. Und raufte mir dabei die Haare.
Eine Stimme ertönte:,, Hallo Adam, du bist bei einer Prüfung, die Prüfung zum wahren Alpha"
Wahrer Alpha? Wieso sollte ich einer sein.
Die Stimme sprach weiter:,, Viel Glück"
Viel Glück, wie die letzten Worte des Mondgotts...
DU LIEST GERADE
The Alpha Girl
WerewolfIndie Mae Frost, das erste Kind eines Alphas. **Ausschnitt aus den Buch*** Heute hatte ich Fotographie Geschichte, im Raum 209, das heißt ich muss in den zweiten Stock. Im zweiten Stock traf es mich ein angenehmer zimtiger Geruch. Ich öffnete d...