PoV Tim
..."ich bin schwul" Dieser Satz ließ mich innerlich kurz erstarren. Ich hatte schon länger vermutet, dass er nicht Hetero war.. Er zeigte nie Interesse an Mädchen... "okay... kein Problem... du bist weiterhin mein bester Freund. Das ändert absolut nichts an unserer Freundschaft." Meinte ich und lächelte leicht. "Gut... ich hatte ehrlich gesagt irgendwie angst vor deiner Reaktion... ich weiß auch nicht wieso... " meinte er sichtlich erleichtert. "Ich muss los. Hab in 20 Minuten Training. Ich schreib dir später noch." Mit diesen Worten drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zur Trainingshalle. Ich dachte den ganzen weg über an Stegi. Wieso hatte er angst, es mir zu sagen?! Er verhielt sich schon ziemlich seltsam... aber irgendwie auch süß... Seine verträumte art, dieses funkeln in seinen Augen, sein Lächeln... verdammt. Dieser Junge ging mir seit Wochen nicht mehr aus dem Kopf. War es liebe? Wenn ja, wieso ausgerechnet Stegi?
Ich hätte gern weiterhin über ihn nachgedacht, aber das Basketball Training erforderte meine komplette Aufmerksamkeit.-Zeitsprung nach dem Training-
Wie fast immer betrat ich die Umkleidekabine als einer der letzten. Es roch unglaublich penetrant nach den verschiedenen Deo-sprays der anderen Spieler. Sofort schnappte ich mir mein Handy und sah nach, ob mir jemand geschrieben hatte. Ich hatte tatsächlich ein paar Nachrichten. Allerdings nur in irgendeiner Gruppe, in der ein paar Volltrottel aus meiner Klasse darüber diskutieten, welches Mädchen in unserer Klassenstufe am heißesten war. Ein Thema, das mich nicht sonderlich interessierte. Ich hätte sowieso fast jede haben können. Aber das war mir egal. Aber mich interessierten all diese Blicke nicht. Klar, die Mädchen waren hübsch aber... mich interessierte das nicht... mich interessierte momentan nur eine Person. Stegi.
DU LIEST GERADE
Too different? [Stexpert]
FanfictionTim ist unglaublich beliebt, spielt besser Basketball als jeder andere an der Schule und sieht wahnsinnig gut aus. Kurz gesagt: er ist für viele Mädchen ein absoluter Traum. Stegi könnte man als das komplette Gegenteil von ihm bezeichnen: er ist sch...